Du bist nicht angemeldet.

Anime Hass-Charakter

1

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:53

Okay, jeder hat sicher einen Charakter
den er so gaaarnicht abkann!
Hier habt ihr einen Platz um genau diesen
Charakter so richtig schlecht zu machen! =P


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 23. April 2009, 17:24

Die drei Anime Charaktere die ich
absolut nicht leiden kann sind:

Ran Mori (Detektiv Conan)
Azmaria (Chrno Crusade)
Sora (Digimon 1 & 2)
° N - R - C °

3

Donnerstag, 23. April 2009, 21:14

Also mir fallen grad keine genauen Beispiele ein,
aber was ich gar nich abkann sind so total überdrehte Chars wie es in jedem Comedy-Anime wohl mindestens einen geben muss -__-


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Donnerstag, 23. April 2009, 21:29

Wie Su bei Love-Hina?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Donnerstag, 23. April 2009, 21:47

an die hab ich nich unbedingt gedacht, ahb da aber auch nur den Manga gelesen und das is schon ne ganze Weile her
mir fällt jetz kein besseres Beispiel ein, aber z.B. die Schwester von dem Typen in Midori no Hibi
die ging mir tierisch aufn Sack


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

6

Sonntag, 26. April 2009, 23:18

abarai-kun aus bleach, der gefällt mir einfach überhaupt nicht kA wieso
Was ist das Leben ohne den Tod?-Ein Alptraum

7

Montag, 27. April 2009, 20:34

- Rock Lee (Naruto)
- Ruffy (One Piece)
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

8

Freitag, 8. Mai 2009, 19:24

Ran Mori aus DC geht mir auch tierisch auf die Nerven. -.-
Und vor allem gibts immer so belanglose Fälle, wo sie und Kogoro mit von der Partie sind. MANN! Ich will mehr Shiho! òó

Aus Death Note konnte ich L überhaupt nicht ausstehen, dieser komische Vogel hat mich nur genervt. Naja zum Glück hat Rem ihn dann aus dem Weg geräumt.^^ Ausserdem wollte er Kira fangen, das geht mal gar nicht. oO

9

Donnerstag, 14. Mai 2009, 20:31

neneko von dears die ist gestört das merkt man schon in der ersten folge

° N - R - C °

10

Samstag, 20. Juni 2009, 04:36

Hmm...
Also unter anderem kann ich Rock Lee aus Naruto auch nicht leiden
und diesen Sensei der genau so aussieht ebenfalls nicht.

Dann mag ich Eisuke Hondo aus Detektiv Conan garnicht.

Ansich gibt es wohl in jedem Anime die eine oder andere Figur die ich
nicht leiden kann aber so richtig hassen... hmm gute Frage.
Vllt. fallen mir ja noch welche ein. ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

11

Sonntag, 21. Juni 2009, 22:45

Ich kann Chars nicht leiden
die so streberhaft und zickig sind aber komischerweise
trotzdem sind alle in die verliebt,
Wie beo Naru aus Love Hina oder so.
Solche Chars mag ich überhaupt nicht.

12

Freitag, 18. März 2011, 19:32

Hier ist bei mir wohl nur V.V. aus Code Geass zu nennen. Himmel nochmal wie mich dieser Kerl genervt hat. Ich war unendlich froh als ich dieses Gesicht nicht mehr ertragen musste in Code Geass. Da ist mir doch C.C. um Welten lieber gewesen. Der König war auch nicht viel besser soweit ich mich erinnern kann aber das ist wohl so von V.V. übergangen etwas. V.V. Wenn ich einen Charakter hasse dann wohl den.

13

Freitag, 18. März 2011, 22:07

Na ja... "Hass-Charakter" wäre schon zu viel gesagt, aber es gibt wirklich einige Charaktere, die ich absolut nicht ausstehen kann.
Ryuuji aus Toradora zum Beispiel geht mir total auf den Keks.


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


14

Samstag, 19. März 2011, 00:42

Sasuke
Sakura
rock lee
might guy

der frühere könig von drum (der in der rüstung kein plan wie der hieß)

15

Samstag, 19. März 2011, 02:40

Also es gab ziemlich viele, die mich genervt haben, die ich nicht mochte, aber

Shinn Asuka aus Gundam Seed Destiny... Ich habe so darauf gehofft, dass er abgeschossen wird (sorry dafür) und wusste, dass es nicht passiert, dass hat dafür gesorgt, dass ich ihn wirklich absolut nicht leiden konnte...
Und ehrlich gesagt ist er auch einer der Hauptfaktoren, warum ich Gundam Seed Destiny viel schlechter finde als Gundam Seed, aber ich mag die Fortsetzung trotzdem noch.

16

Samstag, 19. März 2011, 07:31

ganz schlimm find ich lysop aus one piece..
und tuxedo mask aus sailor moon!! :D





... Because I am beautiful! ...

17

Samstag, 19. März 2011, 14:47

ach, da gibts eigentlich mehrere...
in der regel hab ich nichts übrig für
IDIOTEN!

zb: Ruffy (One Piece), Eisuke (Detektiv Conan),
Naruto (Naruto), Son Goku (Saiyuki),...

ich kann mit dümmlichen chars nichts, aber absolut NICHTS
anfangen... so ohne hirn und dann meistens auch nicht der
hauptcharakter, oftmals haben es sich solche serien dann schon
von anfang an bei mir verdorben, sie werden schneller gedroppt
als die idiotischen hauptcharaktere ihr dümmliches gelaber
erneut von sich geben können x____X



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

18

Samstag, 19. März 2011, 17:25

ach, da gibts eigentlich mehrere...
in der regel hab ich nichts übrig für
IDIOTEN!

Eisuke (Detektiv Conan),

Dito... ich frage mich gerade, wieso ich den vergessen habe O.O

Und bezüglich deines Kommentars zu miesen Hauptcharaktern: geht mir eigentlich auch so.
Bei Toradora z.B. konnte ich den Anime aber trotzdem nicht droppen, weil der weibliche Hauptcharakter
wieder alles wettgemacht hat ^^


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


19

Mittwoch, 3. April 2013, 11:19

Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 745 Tage zurück. Oha. :x

Houjou Satoko aus Higurashi no Naku koro Ni
Ich hasse sie einfach. Kann nichts außer weinen, nach "NiiNii~" heulen, weinen, heulen und, achja, weinen. Ganz ehrlich, ich hab immer nen inneren Freudenstanz ausgeführt, wenn ihr was Schlimmes widerfahren ist, so sehr ist sie mir auf den Keks gegangen, oh man. Sie ist einfach mal der unwichtigste Charakter in ganz Higurashi und trägt absolut nichts dazu bei, die Storyline weiterzubringen. Oh man. Satoshi hat so ne beknackte Schwester echt nicht verdient, kein Wunder dass er weggerannt ist...

Ushiromiya Maria aus Umineko no Naku koro Ni
Die beiden Animes sind miteinander verwandt, und beide haben wohl diese extrem nervigen und heulenden, kindlichen Charaktere. Selbes Spiel wie bei Satoko, heult nur rum und ihr ständiges "Uu-uu~" geht mir ÜBELST auf den Keks. Auch wieder mentale Freudenstänze wenn Rosa sie bitchslapped, ganz ehrlich, da bin ich ja mal ganz insensibel. Bei so ner dummen Kuh hätte ich auch permanent das Bedürfnis, sie zu schlagen...

Izuriha Kagari aus Black★Rock Shooter
???????????????????????? Ich kann hier echt nur ne Linie von Fragezeichen aufführen. Einer der Hauptgründe, wieso mir die TV Edition von BRS gar nicht gefallen hat (in der OVA gabs Kagari schließlich nicht...). Ich versteh die einfach überhaupt gar nicht und sie ist einfach ein dummer, flacher 2D Charakter, der einen an den Rand der Verzweiflung bringt.

Nightray Vincent aus Pandora Hearts
Er war von Anfang an ein extrem zwielichtiger und geheimnisvoller Charakter, was wahrscheinlich auch so geplant war, aber über den ganzen Anime hinweg hat er die ganze Zeit einfach nur übles (ich meine nicht "übelst", sondern einfach böses) Charisma ausgestrahlt, was ihn super unsympathisch wirken ließ. Ich konnte mich gar nicht mit ihm anfreunden, noch dazu kommen seine suspekten Taten bezüglich der Tragödie von Sabrie und generell seine ganzen Sünden, auch was er mit Sharon & Echo gemacht, die Liste geht unendlich weiter. Es gibt einfach nichts an ihm, was mir auch nur irgendwie gefallen hat, er sieht scheiße aus, seine Augen sind komisch, er hat keine Charakterzüge, die irgendetwas davon ausgleichen könnten.

Amane Misa
aus Death Note
Nein, das kann man den Zuschauern echt nicht antun. Sie war einfach nur ein dummes Fangirl-Anhängsel von Light, das absolut nicht in der Lage war, irgendwie selbständig zu sein oder eigens zu handeln, sie konnte nur Lights Puppe spielen und machen, was er ihr zuteilte. Ich mein, ich bin auch ein Light Fangirl, aber Misa hatte einfach gar kein Rückgrat und hat sich nur unnötig an Light rangemacht, dauernd. Den einzigen Zweck den sie hatte, auch für Light selbst, war nur ihr Death Note und ihre Fähigkeit.

Im Weiteren zu erwähnen wären da auch noch Hinamori Amu (Shugo Chara!), Chii (Chobits), Aisaka Taiga (ToraDora!) und Kiryu Zero (Vampire Knight), sowie sämtliche Charaktere aus Pokémon (namentlich zB Jessie & James, die spätestens nach der Advanced Generation echt mal von der Bildfläche verschwinden hätten sollen und mittlerweile echt nur noch als Zeit- und Lückenfüller zu dienen scheinen, oder auch um ältere Zuschauer der Serie einfach übelst anzukotzen, wobei ich zugeben muss, dass ich Best Wishes bisher noch gar nicht gesehen habe und die beiden eventuell in originaler japanischer Synchronisation gar nicht mal so nervig wie in deutscher sind) bis auf ein paar Ausnahmen.

20

Mittwoch, 3. April 2013, 11:47

Houjou Satoko aus Higurashi no Naku koro Ni
Ich hasse sie einfach. Kann nichts außer weinen, nach "NiiNii~" heulen, weinen, heulen und, achja, weinen. Ganz ehrlich, ich hab immer nen inneren Freudenstanz ausgeführt, wenn ihr was Schlimmes widerfahren ist, so sehr ist sie mir auf den Keks gegangen, oh man. Sie ist einfach mal der unwichtigste Charakter in ganz Higurashi und trägt absolut nichts dazu bei, die Storyline weiterzubringen. Oh man. Satoshi hat so ne beknackte Schwester echt nicht verdient, kein Wunder dass er weggerannt ist...

Total! Omg! >.< Wie ich die gehasst habe.. die war doch Schuld an der ganzen Scheiße. Actually war sie sogar Schuld an allem, weil sie der Auslöser zu allem war! Ö_Ö Bitch..