Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 6. Juni 2012, 00:08

So ob es am Thread von Blake lag oder das mir langweilig war, ich hab seit langem auch mal wieder ein AMV gemacht. Kommt bei mir in 1-2 Jahren 1 Mal vor :D
Dies hier ist mein viertes Video und das es mir ganz gut gefällt will ich es einfach mal zeigen. Meine alten Werke kommen vielleicht auch noch, also wenn ihr grad nichts zu tun habt schaut mal rein, enjoy :D


Anime: Hunter X Hunter(2011)
Material: Folge 1-34
Song: Billy Talent - Try Honesty

Wenn euch irgendwas dazu einfällt schreibt es, ich sag schon mal danke fürs anschauen.

2

Mittwoch, 6. Juni 2012, 11:47

Also die ruhigen und spannenderen Szenen wurden schonmal gut an die Musik angepasst, da kann ich mich nicht beschweren. :P An der Videoqualität gibt's auch nichts auszusetzen~
Allerdings fehlt mir 'ne Story. 'n gutes AMV erzählt 'ne Geschichte und in deinem waren halt nur random Szenen aneinander gebracht~

Aber wie viele Charaktere mir da noch bekannt vorkamen :D Und das obwohl ich den Manga wahrscheinlich vor.. 8 Jahren das letzte Mal gelesen hab xD Könnte ich mir mal wieder antun..

3

Mittwoch, 6. Juni 2012, 18:11

Danke für den Comment, freut mich das es dir soweit gefallen hat :D Wobei die Szenen nicht Random sind es ist eine Zusammenfassung von Folge 1 bis 34. Also vom Start auf der Insel, Schiffsreise, die Hunter Prüfung, "besuch" bei Killua etc. bis hin zum Ende wo Gon von Hisoka herausgefordert wird. Zumindest insofern steckt eine Idee bzw. ein roter Faden dahinter^^

4

Freitag, 24. April 2015, 00:59

Achtung noch mehr Content von mir!
Mit 49 Abonnenten bin ich ja jetzt auch endlich ein YouTube Star und schaue auf euch kleine Lichter herab *hust*....

Mein 23K Yuri Meisterwerk....(Kann man in Deutschland nicht anschauen(proxy u need my friend))

Das sollte auch gehen

2.5K Action

5

Freitag, 24. April 2015, 08:48

Grade beim letzten (will nicht jedes Kommentieren grade ^^)

Erstmal gefällt es, aber tlw passiert im Video einiges, während die Musik ohne große Änderung weiterläuft und umgekehrt. Da geht noch was!
Also so ist zumindest das Gefühl, ich hab mehrfach durchs Video oder die Musik was beim jeweils anderen erwartet und es ist nichts passiert :(
Oft hat es aber auch ziemlich gut gepasst, somit kannst du das musst es nurnoch konsequenter durchziehen!

6

Freitag, 24. April 2015, 09:17

Ich weiß da geht noch einiges :D
Ich mach aber auch nur gefühlt eine AMV pro Jahr, hauptsächlich für mich.
Keine Ahnung wie das eine Video 23K geschafft hat...^^

7

Freitag, 24. April 2015, 09:20

Sehe es aus Aufforderung mehr zu tun und mit Youtube rich zu werden ;)

8

Freitag, 24. April 2015, 09:32

Du brauchst keinen proxy dafür url ändern geht im normalfall auch

anstellen von youtube.com/watch?v=....

machst du daraus youtube.com/v/...

dann sollte man dein yuri meisterwerk auch ohne proxy sehen können :P

9

Dienstag, 22. August 2017, 22:51

Promo! Ihr habt wohl gedacht ich hätte aufgehört! Muahahaha!

Ähnliche Themen