Was auch immer du da hineingestellt hast, es laed unglaublich langsam, oder gar nicht.
Muss es denn immer hochaufloesend sein? Skaliere doch mal bitte etwas herunter.
Holzmodem, der Herr? Und wirklich, es sollte kleiner sein. Schriftgroesse 5 oder was das im
Moment ist kann man ja fast noch lesen!
Wie ich merke war ich dieses Jahr schoen faul was aktuelle Anime angeht. Um so besser, dann
kann ich den Thread hier gleich fuer Empfehlungen nutzen oder auch nicht.
Gut fand ich folgende:
R-15: Typischer Harem mit absolutem Hass-Protagonisten, aber der Mix ist gut und
unterhaltsam wenn man gerade Lust auf das Genre hat
Ika Musume 2: Plotfreie Fortsetzung der ersten Staffel. Mehr vom altbekannten Prinzip, man darf
Squiddie wieder in Mini-Episoden beim Herumbloedeln bewundern und kwaiiiiii finden.
Hirn aus - Love it or Love it!
Die beiden Amored Trooper Votoms OVAs:
Geradlinige Action. Low-Tech Roboter, die sich in Klump schiessen, plus Chirico der mit
cool sein beschaeftigt ist. Dazu der nette aus Pailsen Files bekannte Zeichenstil... passt.
Allerdings nur was fuer Fans des Labels.
Hellsing OVA 8: Da muss man wenig erzaehlen. Sehr aufreibende Over-the-Top Folge, mein kurzes Highlight
in Sachen aktuelles Material. Ausserdem komme ICH vor, Grund genug den Mist zu schauen.
Was mir eher moderat bis sehr wenig gefallen hat:
Kore wa Zombie Desu ka?:
Nach den ersten beiden Folgen war ich noch begeistert, bekloppte Ideen und einige echte Lacher.
Danach faellt der Spassbogen ins Bodenlose, die Serie kriecht langsam verrottend in ihr Grab wie der
namensgebende Untote. Kein Totalausfall, aber nichts Empfehlenswertes.
Yumekui Merry: Langweilliger Handlungsgulasch. Da nuetzt auch der nette Zeichenstil nichts.
Gosick: Hier habe ich keine Begruendung. Einfach nach ein paar folgen gedroppt. Man muss wohl Detektiv-Fan sein.
Das reicht erstmal, artet ja sonst in Arbeit aus.