Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. August 2011, 22:49

HA! Schon mitbekommen? Mag ja jetzt nur ein Geruecht sein, aber habe gehoert das Shakugan no Shana III auf der Comicet angekuendigt wurde. ;D
Das freut mein Herz und hiermit ernenne ich den Thread zum offiziellen pre Relaes Thread von Shakugan no Shana III. :3
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

2

Samstag, 13. August 2011, 23:01

Schöne Info, das ist cool :D
Nach dem ende der 2. Staffle schätze ich das es dann nun mit mehr Action zugehen wird. Ich hab da so ein Gefühl^^

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

3

Samstag, 13. August 2011, 23:04

Nach ein bisschen stoebern hab ich das hiergefunden:
http://www.youtube.com/watch?feature=pla…j6dyz9zDw#at=39

Teil 3 wird hier wohl auch als "Final" bezeichnet. Also scheinbar schreitet die Geschichte endlich ihren Ende entgegen.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

4

Montag, 10. Oktober 2011, 02:48

Uh~ die erste Episode ist sogar schon auf deutsch uebersetzt. Schon gesehen? :o
Bin mir unsicher ob ich erst warten soll bis die Serie fertig ist, oder ob ich jetzt schon anfange, aber waere ich nicht so muede, wuerde ich es mir jetzt schon anschauen. Aber ich denke ich verschiebe es doch lieber noch auf morgen.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

5

Dienstag, 11. Oktober 2011, 11:10

Ich weiß nicht so recht was ich hiervon halten soll. Obwohl ich noch weiß, dass ich mit Season 1 viel Spaß hatte, und obwohl es eigentlich noch nicht so lange her ist, dass ich Season 2 gesehen habe, kann ich mich an absolut gar nichts mehr erinnern. Das wertet die jetzige Staffel rein subjektiv natürlich enorm ab, aber auf einen Rewatch der ersten beiden Staffeln habe ich nicht wirklich Lust.

Jedenfalls bin ich nicht wirklich begeistert nach der ersten Episode, aber ich hoffe mal, dass bald ein wenig Schwung rein kommt. Wobei ich vielleicht auch einfach die Schnauze voll habe von dem ewigen hin und her zwischen Yuji/Shana , Saito/Louise , Junichi/Yuuhi , etc. was sich in jeder Menge unterschiedlicher Anime mit unterschiedlichen Settings doch immer wieder gleich präsentiert.

Ähnliche Themen