Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. Juli 2011, 17:28

Ja der Titel ist etwas komisch, aber ich wollte ihn im schönen Kontrast zu Cats Bösewicht-Thema packen. xD

Bei den Bösewichten musste ich echt überlegen, aber bei den "Finishing Moves" von guten Charakteren fielen mir eine ganze Reihe ein.
Welchen Sieg eines "Helden" fandet Ihr denn am Besten und warum?

.
when I was arrested I was dressed in black

2

Donnerstag, 28. Juli 2011, 21:37

Ich bin überrascht... sind Helden(-Siege) so unbeliebt? O.o.

Ich weiß noch, dass ich als Kind den Sieg der Sailor-Kriegerinnen toll fand (bei jeder Staffel und den Endgültigen auch). Hach ja, das waren noch Zeiten ^^. Aber da dieser am meisten in meiner Erinnerung bleibt, wird es wohl der sein ^^

Obwohl ich sagen muss, Kaito Jeanne und Wedding Peach waren was das betrifft auch nicht schlecht.
Vom heutigen Standpunkt aus fällt mir da allerdings niemand ein, weil... Sieg?!
Solche Animes gucke ich ja eigentlich nur noch selten.

Also bleibe ich wohl bei Sailor Moon ^^


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


3

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:30

Gab einige tolle...
Ich stehe auf Siege, die dramatisch untermalt sind.
Z.B. wie bei Jeanne, die ja erst in Tränen ausbricht,
Fyn dann in den Arm nimmt und sie zusammen bricht, usw.
Also es muss garkein epischer Kampf sein oder so.

Am besten... *überleg* ich glaube da bleibe ich
mal ganz klassisch bei dem Sieg von Digimon 2.
Als all die Kinder überall auf der Welt ihre Digivice
in den Himmel halten und ihre Lichter senden,
während dabei das beste Lied aus Digimon 2 gespielt wird
und dann der "Böse" (der ja eher... einsam war)
endlich sein Digimon trifft, kurz bevor er stirbt...
*schnief* Das war schon echt bewegend.
Da kann sogar das Ende von Digimon 1 nicht ganz mithalten.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Donnerstag, 28. Juli 2011, 22:40

Oh Mann, das ist echt nicht einfach. Es gibt so viele gute Kämpfe und Siege von Helden.
Aber ich nenne mal die Szene, die mir als erstes durch den Kopf geschossen ist.

Und zwar DBZ. Als Krilin von Freezer getötet wird und Son Goku sich zum ersten Mal in einen Super Saiyajin verwandelt.
Das war Epicness pur. Und dann natürlich den Freezer schön fertiggemacht.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Freitag, 29. Juli 2011, 03:23

Im Grunde muss ich bei einem Heldensieg direkt an Dragonball Z oder dergleichen denken. Doch da sowas doch irgendwie zu eintönig wirkt, ist mir direkt danach doch noch ein anderes gutes Szenario eingefallen. Ich will dabei aufgrund des möglichen Spoilerns nicht nah drauf eingehen aber mein persönlicher Held Lelouch aus Code Geass hat in meinen Augen einen verdammt geilen Sieg hingelegt.

6

Freitag, 29. Juli 2011, 17:34

Bleach

Hisagi
Beim Sieg gegen Findor Carias. Weil er dort zum ersten Mal sein Shikai eingesetzt hat, was einfach nur extrem badass war. :>

Kira
Gegen den Vogel-Arrancar, als Kira sein Schwert an dessen Hals legte und ihm von der wahren Bedeutung des Krieges erzählte. Dann seine letzten Worte an ihn und die Enthauptung. Das war ein richtig ruhiger, fast schon nihilistischer Sieg, wie er zu Kira passt.

Air Gear

Yoshitsune
Ist zwar aus dem Manga, aber der Kampf war genial. Endlich Yoshitsune mal richtig in Action und sein Gnadenstoß war einfach nur großartig. Man könnte richtig hören und fühlen, wie es "BOOM!" gemacht hat. Leider war das auch seine letzte Aktion ... was ich echt beschissen fand, weil das mein LIeblingscharakter ist/war~

Neon Genesis Evangelion

Shinji/EVA 01
Weil EVA 01 bei dem Sieg in totale Raserei verfallen ist und ich mir einfach nur dachte "Yay, auf die Fresse!" xD

Rurouni Kenshin

Himura Kenshin
Im letzten Kampf gegen Enishi auf der Insel. Weil Kenshin (wie zu erwarten) Enishi verschonte und dabei so viel Gefühl im Spiel war, Stichwort Tomoe.

Samurai Champloo

Jin
Das war eher ein kleiner Kampf, dort kämpfte Jin gegen einen Typen mit ner Schusswaffe. Ich fand es einfach nur so stylish, wie Jin sich mit dem Arm des Gegners bewegt hand, bis er hinter seinem Rücken stand und ihm von dort das Schwert durch den Körper stieß. Einer der besten Finisher.

.
when I was arrested I was dressed in black

7

Freitag, 5. August 2011, 06:48

Also bei Helden siegen kommt mir direckt DBZ in den sinn

z.b. auf Namek, zuerst wird Piccolo verletzt dann Krillin in die luft gejagt. Und dann kommt der Zorn von Son Goku raus!
Einfach Epic hoch 10!

Oder Gegen Cell, Son Gohans freunde werden verletzt dann stirbt C16 und der Son Gohan wird zum SSj 2 ♥ Und ist viel stärker als Cell ♥

Sig&Ava by Me :) Blöde 100 kb Regel :D

9

Sonntag, 7. August 2011, 14:58

Shikamaru Vs. Hidan bei Naruto fand ich wirklich einen tollen Sieg, wo er das Feuerzeug wirft genial^^

10

Samstag, 23. Juni 2012, 06:24

DBZ
Goku vs Kid Buu
erst schlägt kid buu goku, vegeta und buu übelst zusammen bis sie dann sie ganze energie sammeln und mr satan vegeta aus dem schussfeld trägt und goku die genkidama wirft dann zu kid buu sagt das er als gute person wiedergeboren werden soll sich dann zum SSJ verwandelt und die genkidama hochjagt

11

Montag, 25. Juni 2012, 08:07

Auf jedenfall das Ende von Fullmetal Panic! The second Raid!


12

Freitag, 13. Juli 2012, 13:37

Bei Zero no Tsukaima, keine Ahnung ob's am Ende von Staffel 1 oder 2 war... Als Saito (so hieß er doch, oder?) alleine diesen Krieg gewinnt und man denkt er stirbt. Das fand ich damals ganz cool ^^

Dann natürlich Kiras Sieg über L ! >:D Und er war kein Bösewicht, für mich war er ein Held :D

Dann kann ich bei Goku vs. Boo nur zustimmen. Da fand ich Mr. Satans Einsatz aber am coolsten ^^ Der ganze Boo Arc ist sehr gelungen finde ich. Alle davor waren ziemlich monoton.

Das Ende von Digimon war auch cool, als alle Digitationsformen der Digimon erscheinen und gemeinsam kämpfen ^^

Einige der Siege über die anderen Tagebuchbesitzer in Mirai Nikki fand ich auch sehr cool, obwohl das Ende der größte Haufen Dreck war, den ich je in einem Anime erleben musste.

Aber am alleeeer geilsten war das Ende von GTO, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe... (Ist 6 Jahre her oder so^^)

Spoiler Spoiler

Als er seine Schülerin rettet und dann von der Polizei gesucht wird (weil er jemanden umgebracht hat?) und nach Amerika auswandert um zu unterrichten^^
„Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.“


Marie von Ebner-Eschenbach

13

Freitag, 13. Juli 2012, 22:54

Also, ich mag die übertrieben Moves aus Tengen Toppa Gurren Lagann.

Es ist cool mit anzusehen, wie sich immer weiter steigern,
auch wenn es zum Ende hin ein wenig lächerlich wird.

Dennoch: Kamina & Simon FTW! :P

14

Freitag, 13. Juli 2012, 23:27

der Sieg bei dem ich bis heute noch Gänsehaut und tränen in den AUgen bekomme ist der in Digimon 1 von Patamon gegen Devimon ... das war schön und traurig und schön und was weiß ich ...
Hier könnte eine Signatur sein!

Ähnliche Themen