Boar, nach DIESEM Thread hier habe ich gesucht. Endlich gefunden und sofort mal posten! xD
Kuran Kaname aus Vampire Knight
Ja, ja ich weiß, Vampire Knight ist doof und schlecht und etc, aber ich fand Kaname echt schon immer extrem gutaussehend, auch schon, als ich den Anime das erste Mal gesehen hatte und das hat sich auch nicht geändert. Auch schlechte Animes können gute Charaktere haben... ich find's schade, dass Kanames Charakter im Anime kaum ausgebaut wurde, er war immer nur der mysteriöse Schwarm von Yuuki, der sie gelegentlich rettet, weil sie zu doof für die Welt war, ansonsten erfährt man nicht viel über ihn. Im Manga erfährt man schon ein bisschen mehr, und ich mochte ihn da auch sehr. Generell find ich dunkelhaarige Jungs eh immer viel gutaussehender, daher mochte ich Zero vom Aussehen auch nicht so.
Prochainezo Firo aus Baccano!
Habe ehrlich gesagt noch nicht alle Folgen von Baccano! geschaut, aber sobald ich Firo erblickt hatte, war ich schon direkt verkauft. Aww, der ist einfach so süß und heiß zugleich, irgendwie so ne Mischung aus beidem. Vom Charakter her gefällt er mir auch total gut bisher, hoffentlich ändert sich das nicht noch und er bleibt der liebe, gutgelaunte Firo. <3
Bezarius Oz aus Pandora Hearts
Ob jetzt Bezarius oder Vessalius, egal. Ich hab ihn unter Bezarius kennengelernt, deshalb wird er für mich immer Bezarius bleiben. ;_; Ebenfalls wieder so ein Charakter, der von süß zu heiß in 0,00001 Sekunden wechseln kann und auch vom Charakter her sein Aussehen irgendwie widerspiegelt. Er ist ziemlich gelassen und nicht aus der Ruhe zu bringen, ist aber manchmal eben auch aufmüpfig und etwas aufgedreht. Ruhig und relaxt bei "heißem" Aussehen, hyper beim knuddeligen. xD
Death The Kid aus Soul Eater
Seht ihr, wie ich meine Death The Kid Fahne schwenke? Ja? Dann ist ja gut. Ich habe sooft während des Animes und des Mangas für Kid gefangirlt, unnormal ist das. Ich war umgehauen, von Anfang an. Ich hatte, bevor ich Soul Eater geguckt hatte, schon immer nur Gutes von Death The Kid gehört und war somit auch schon sehr gespannt, und als ich dann den Anime an schauen war, konnte ich vollkommen nachvollziehen, wieso Kid so viele weibliche Anhänger hat. Enorm toll und gutaussehend und einfach nur zum Knuddeln wenn er in seinen Symmetriewahn verfällt, was auch ein super Machtausgleich zu seinen Shinigami Kräften ist. Achja, noch ein Plus: Er ist ein Shinigami. =D Außerdem dieses ganze Erscheinungsbild, komplett in Schwarz/Weiß gehalten und
dann diese tollen
goldgelben Augen, boah, ich bin das immer wieder am bewundern, das sieht so hammer aus. <3
Yagami Light aus Death Note
Ja, wie schon im Light vs. Lelouch Topic gesagt, Light war schon immer meine Nr. 1, wird es auch immer bleiben, zumindest für eine Weile, da ich nicht der Meinung bin, ich könnte jemanden noch tolleres finden in der Animewelt. Ich hab gesagt, es war unnormal, wie ich Death The Kid gehyped habe, aber was ein Light Fangirl ich war, war geradezu abnormal. Ich habe wirklich während ich den Anime geschaut habe immer nen Screenshot von Light gemacht, wenn er in irgendner Szene gerade besonders gut ausgesehen hat. Ich fand ihn einfach unnormal heiß, für nen Animecharakter. Hätte ich nie gedacht, dass ich sowas überhaupt mal über eine gezeichnete Figur denken könnte, aber Light... toll. Mir gefällt einfach dieses schlichte braune Haare/braune Augen, was ich ja iRL an mir selber gar langweilig finde, bei ihm aber irgendwie gut ... umgesetzt. Wegen seinem Charakter, der ja außerirdisch genial und schlau ist, dagegen ist eben das dezente, normale, realitätsnahe Aussehen ein toller Kontrast. Generell ist Light halt auch kein abgedrehter Char oder so, was ihn nochmal 100x heißer aussehen lässt, wie ich finde. Hach ja, Light. ♥
So, das waren meine Top 5, von oben nach unten. Aber es gibt echt extrem viele gutaussehende Kerle, wieso gibts die nicht auch im richtigen Leben? :( Dann darf ich ja hier mal noch Masaomi Kida (Durarara!!), Soul Eater Evans (Soul Eater), Arima Teppei (Princess Lover), Ushiromiya Battler (Umineko no Naku Koro ni) und Houjou Satoshi (Higurashi no Naku Koro ni) erwähnen.
/edit: Okay, ich hab die Links überarbeitet. Müssten jetzt alle richtig so sein.