Du bist nicht angemeldet.

Gibts einen "Mainstream"-Anime, den ihr überhaupt nicht leiden könnt?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 19. Oktober 2010, 08:30

Es gibt eine ganze Menge Animes,
die beiden Fans einen gewissen Hype auslösen.
Doch jeder von diesen Animes
hat natürlich auch eine gewisse Anzahl
an Leuten, die ich überhaupt nicht mögen.

Sicher gibt es eine Menge Animes
die man nicht mag, doch ich rede hier
von eben denen Animes, die einen Hype auslösen.
Wie z.B. Pokemon, Naruto, DragonBall und Co.


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 19. Oktober 2010, 11:26

Ich mag einige von den nicht so. also DragonBall mochte ich nicht als alle es mochten und ich mag es immernoch nicht. Dann haben wir da noch Bleach was alle toll finden und ich interessiere mich nicht so dafür und der dritte wäre bei mir wohl Fairy Tail den zur Zeit auch viele sehen aber den ich nicht wirklich mag.

3

Dienstag, 19. Oktober 2010, 13:47

Naruto... Kann ich absolut nicht ab. Jeder schaut es, jeder liebt es ~.~
Ich mag es nicht >_>


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

4

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:11

Hin und wieder wenn ich Urlaub habe kommt es doch mal vor das ich auf RTL2 komme wenn gerade Pokito time ist. Ich kann das wenigste davon leiden was da läuft. Ich kann mich mit Digimon anfreunden. Ich mag Yu-Gi-Oh wirklich gerne (schon alleine wegen der Spiele =) ) und Pokemon kann ich auch vertragen. Aber den meisten Rest kann man einfach nur in die Tonne treten.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

5

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:31

Naruto... Kann ich absolut nicht ab. Jeder schaut es, jeder liebt es ~.~
Ich mag es nicht >_>
Geht mit in etwa genauso früher fand ich es mal ganz gut, aber irgendwie ist es so durchschaubar und irgendwie auf dauer Langweilig für mich, dass ich nun so denken. Denke Dragon Ball kann ich auch noch dazu zählen, aber ich hab auch nie so intensiv die Folgen gesehen, dass ich wirklich einschätzen kann wie es ist. Aber das was ich gesehen habe konnte ich nicht grade leiden^^

Wirklich stören tut mich der Rest eigentlich nicht, Digimon usw. gibt es immernoch sehr nette Folgen. Nur bei Pokemon hat man das gefühl, sie haben eindeutig ein paar hundert Folgen zu viel des Selben gemacht^^

6

Dienstag, 19. Oktober 2010, 17:15

Reißt mir meinetwegen den Kopf ab...
Aber mit One-Piece kann ich mich nicht anfreunden.
Und zu Bleach und Co. kann ich nichts sagen,
da ich es nicht wirklich kenne.
Fairy Tail finde ich auch nicht sonderlich spannend.
Ich mag den Stil des Machers glaub ich einfach nicht. ^^"


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

7

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:16

Naruto... Kann ich absolut nicht ab. Jeder schaut es, jeder liebt es ~.~
Ich mag es nicht >_>

*unterschreib*
Sehe ich ganz genauso.....
Finde Naruto so was von doof...geht gar nicht.

8

Dienstag, 19. Oktober 2010, 18:34

Ganz klar Dreckamball.... nervt irgentwie gewaltig

Ueber viele "Mainstream" Serien kann ich mir gar kein Urteil bilden, weil ich sie meistens garnicht richtig kenne... gerade Naruto, Bleach oder One Piece habe ich vielleicht mal ein paar Folgen gesehen das wars, mir davon nun 400 Folgen reinzuballern reizt mich kein Stueck. Nicht das die Serien schlecht sind, diese typischen Shounen- Kraefte und -Gekloppe sind einfach nicht mein Ding

9

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:36

Bah Naruto und Dragonball xD find ich am schlimmsten.

Ich hab beide nicht wirklich verfolgt deswegen kann ich nur

die Eindrücke schildern die ich bis jetzt davon hab .

Story ist bei Naruto zwar deutlich durchdachter als bei Dragon Ball aber

es ist immer das selbe prinzip

Held trifft auf Gegner. Macht Gegner Kaputt . Held stößt auf noch stärkere Gegner ,Held wird stärker ,Held haut Gegner Kaputt.

10

Freitag, 22. Oktober 2010, 17:41

Also ich persönlich finde ja One Piece einfach nur unglaublich schrecklich.
Die Figuren sehen einfach nur seltsam schlimm aus und irgendwie finde ich die ganze Geschichte einfach nur etwas Banane.
Vielleicht ist es einfach nicht meine Art von Humor aber ich finde die Serie einfach nur unlustig und Ruffy und sein Riesenmund gehen mir einfach nur auf den Wecker ^^
„Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst.”
Albert Schweitzer


11

Montag, 25. Oktober 2010, 07:47

ganz klar K-on .. ich weiß echt nicht was alle daran so toll finden der hat doch nur Moe und soviel davon das ich zahnstein bekomme ein story über en paar mädels die en musicband machen wollen und die man aber selber nie richtig spielen sieht

ja nichtmal beim spetzi wo sie ein ganzes konzert geben sieht man die nicht einmal ne leere bühne sorry das geht mal ganicht wer ne goile Band sehn will die auch gut abrockt der soll sie angel Beats! ansehn die band Girls Dead Monster geht richtig ab

K-on Gomenasai aber ich finde dich kacke

-domi-
kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii

12

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:21

Wie kann man Dragonball nicht mögen? ~.~

Mich nerven hauptsächlich die typischen Nachmittagsserien wie Pokemon, Digimon oder Yu-Gi-Oh. Von Fairy Tail sind auch viele total begeistert, ich finds extrem langweilig. Die Mischung aus One Piece und WoW funktioniert mal so gar nicht.

.
when I was arrested I was dressed in black

13

Mittwoch, 26. Januar 2011, 15:28

ich bin schnell genervt von mainstream dingern, egal was ^^
kann diese ganzen dinger wie naruto, pokemon, yu-gi-oh, inu yasha, digimon und was nicht noch alles animes nicht leiden, da dieser hype darum mich einfach tierisch nervt und ich den anime nicht genießen kann. zudem weiß ich echt nicht was an den allen so toll sein soll, mir gefallen echt die wenigsten davon, weils einfach immer nur dasselbe ist, wie setsu schon sagte ^^
liegt wohl da dran dass sie über rtl2 den meisten zugänglich sind, auch wer kein internet hat oder ne schlechte verbindung, dort sieht man es einfach und man hat nicht so die auswahl. rtl2 ist böse ö_Ö



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

14

Mittwoch, 26. Januar 2011, 16:16

Ehrlich gesagt keinen ich mit keinem dieser "Mainstream"-Animes wirklich etwas anfangen O.o.
Ich weiß nicht. Die Auswahl entspricht einfach nicht meinem Geschmack und irgendwie hat es das auch nie.
Besonders genervt war ich ja echt, als "Yugioh" damals so beliebt wurde, dass alle diese Karten gesammelt haben O.o.

Ich kann auch wirklich den Wind um "Naruto" nicht nachvollziehen (hab nur mal so in die Mangas reingeschaut,
die mir meine Freundin geliehen hat), und auch mal zwei Minuten in den Anime,
aber irgendwie kann ich kein Gefallen daran finden :S.

Und ich finde ja auch, dass RTL 2 da ein bisschen besser wählen könnte .____.
Und abgesehen von Detektiv Conan lief da sowieso nie ein Anime, der mir gefallen hätte :x


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


15

Mittwoch, 26. Januar 2011, 18:47

Also, ich finde, es kommt drauf an wie der Mainstram Anime so ist
um genau sagen zu können ob es mir gefällt oder nicht und bei, ich
hoffe genau wie Cat das ich nun nicht gekillt werde :D ,mit One-Piece,
Bleach ab Folge 100 nochwas wird´s langweillich,Pokémon und Naruto einfach
nichts anfangen oder es wird mit der Zeit langweillich.

Digimon finde ich noch verträglich obwohl ich da sagen muss das ich
nur die ersten beiden Staffeln wirlich mag das was danahc kam naja ^^"...

16

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:13

Ich bekomm kaum was vom mainstream mit, da ich bspw kein bzw. nur wenn ich wo auf besuch bin Fernsehen schaue. naruto fand ich bisher immer ganz cool, hab aber durch zufall mal die deutsche synchro mitbekommen und dacht nur O-M-G, trotzdem hasse ich den anime nich.

einen hype, den ich aber richtig mitbekommen hab, war/ist der um Vampire Knight. Irgendwann wurd ich mal genötigt, mir paar folgen anzuschauen...und ich fands richtig richtig schrecklich.

Falls ihr also Vampire Knight unter Mainstream zählen wollt, ich verabscheue diese serie ;)

17

Freitag, 18. März 2011, 20:18

Ich kann One Piece einfach nicht mehr ausstehen. Zu Anfang als die ersten Folge anliefen fande ich den Anime gut und wirklich interessant doch mittlerweile hängt mir der echt zum Halse raus. Das erste Opening ist wunderbar doch die folgenden Lieder treffen nicht mehr meinen Geschmack. Sie sind nun wirklich nicht schlecht aber an das Erste rankommen tun sie in meinem Kopf nicht. Obendrein sind die Proportionen teilweise mehr als nur gewöhnungsbedürftig.

18

Freitag, 18. März 2011, 20:28

Anime ?
Hm... alle ? ^^
Wenn mir Mainstream nur sowas wie Bleach, One Piece und Naruto gemeint ist.
Wenn man Manga miteinbezieht, les ich noch Bleach und habe mal Naruto gelesen... letzteres wurde mir dann aber irgendwie zu blöd. (Und Bleach soll auch irgendwann mal enden... Auch wenn Kubo wohl bis zu seinem Lebensende davon seine Brötchen kaufen wird... Die Hoffnung stirbt zuletzt. ^^)
Mein Lebensmotto ?

Die Bank gewinnt immer

Drum sei die Bank

Oder brich sie

19

Samstag, 10. März 2012, 11:57

Also ich persönlich finde ja One Piece einfach nur unglaublich schrecklich.
Die Figuren sehen einfach nur seltsam schlimm aus und irgendwie finde ich die ganze Geschichte einfach nur etwas Banane.
So true~ ansonsten kann ich mich mit Bleach auch nicht anfreunden (noch keine einzige Folge davon gesehen xD), ist halt einfach die Tatsache des Neverending-Animes, die mich daran stört..
Wie kann man Dragonball nicht mögen? ~.~
Schlimm ;(

20

Samstag, 10. März 2012, 12:49

Zitat von »Jeevas«
Wie kann man Dragonball nicht mögen? ~.~

Schlimm ;(

Wie kann das sein? ;(
:super_man:

Ähnliche Themen