Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:18

Ich würde mal gerne von euch wissen,
ob ihr aktuelle also neue Anime schaut?

Mir kommt es ehrlich gesagt so vor, als sei es nicht so oô finde entsprechende Themen einfach nicht ^^"...Deswegen wollte ich mal im Allgemeinen Fragen, wie groß das Interesse den so ist.

Ich schaue momentan Bleach, Fairy Tail, The Legend of the Legendary Heroes usw. als Beispiel. Soll heißen, Anime, wo man jede Woche ( oder so ) auf eine neue Folge aus Japan warten muss. Ich schaue diese Serien mit Begeisterung und freue mich jede Woche auf eine neue Folge *-* Eigentlich finde ich extrem doof...auf solche Folgen zu warten. Nur fände es auch idiotisch, Monatelang den Anime nicht zu schauen, damit ich ihn dann komplett sehen kann oô währenddessen schon alle darüber reden und ihn kennen.

Ich rede zum Beispiel gerne über neue Folgen in dem entsprechenden Thema dazu, um Meinungen auszutauschen und zu spekulieren, wie es wohl weiter geht.

2

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:22

Also wir haben ja für viele Animes eigene Threads
in denen man ja viel über die dann reden kann.
Da sind auch immer welche, die aktuelle Folgen gucken.

Ansonsten kannst du hier gucken,
wr gerade welchen Anime verfolgt. ;)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

3

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:30

Ja das Thema habe ich schon entdeckt...
Aber Themen zu diesen Anime, gibt es dennoch nicht, leider. ( zu denen, die mir Spontan eingefallen sind ).
Und finde das ehrlich gesagt etwas schade.
Von so großen, bekannten Anime wie Fairy Tail oder so, hätte ich ehrlich gesagt ein eigenes Unterforum erwartet oô...
Weil es ja doch schon viele schauen ( die ich jedenfalls kenne, kenn hier ja die User nicht ). Deswegen wollte ich allgemein mal von den Usern wissen, ob sie aktuelle Anime schauen oder eher nicht. Wollte auch nicht extra das ganze Thema durchgehen, womal ich alle aktuellen Anime nun auch nicht kenne ^^"

4

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:34

Ich rede zum Beispiel gerne über neue Folgen in dem entsprechenden Thema dazu, um Meinungen auszutauschen und zu spekulieren, wie es wohl weiter geht.
ich auch und mir fehlen oft die Leute dazu :D
Also wenn du zB über die aktuellen Bleach-Folgen reden willst, dann kannst du das im entweder im Bleach-Thread machen in Spoilern oder nen Extra-Thread aufmachen in denen nur über aktuelle Folgen geredet wird.

Es gibt auch schon ein paar Threads zu Anime der Herbst-Season:
Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai
Kami nomi zo Shiru Sekai
Panty & Stocking with Garterbelt
Physic Detective Yakumo

Und es steht dir natürlich immer frei neue Threads zu öffnen.
Nur weil es bis jetzt keinen Thread gibt, heißt das ja nicht dass niemand den Anime guckt.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:35

Also wenn dir Themen fehlen wie Fairy Tail,
kannst du gern eines eröffnen, ich wette da posten ne Menge zu.
Bei manchen haben wir es auch im Manga Bereich zum Beispiel
wenn es Anime & Manga von einem gibt...

Ich bin leider zur Zeit nicht so Anime-Aktiv
ansonsten würde ich sicher mehr eröffnen. >_<


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:35

Darf ich eigentlich meine Threads aus nem anderem Forum hier einfach so Copy&Pasten?


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

7

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:40

Solang es ins Schema passt.
also bei Mangavorstellungen zb Bild mit posten.
Sind ja deine Texte also warum nicht? ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:42

ich mach den aufbau imma so:
Bild
Inhalt
(vid bei anime)
technische daten
quelle

ist das so okay?


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

9

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:43

Ja, ansonsten schau einfach in nen Mangavorstellungs Thread
oder Anime Thread und dann kannst du ja sehen, ob es passt. =)
Muss ja nicht alles gleich sein, aber illegale Daten sollte es nicht enthalten. =P


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

10

Freitag, 15. Oktober 2010, 06:01

Ich finde hier sind die Leute eigentlich noch recht aktuell im Gegensatz zu manch anderen Foren o_o Es gibt zwar nicht zu jedem Anime ein Thema, aber wenn was fehlt, kann mans ja selber erstellen xD Ich selber bin immer zu faul, selber Threads aufzumachen... >_>"
Aber, so wie Yoshi auch schon aufgezählt hat, gibts zB auch schon Themen zur derzeitigen Season. Wie gesagt, ich finds hier eigentlich recht aktuell. xD Da hängen andere viel weiter zurück... die sind dann vllt mal beim Deutschland Release "aktuell" lol ==" ...
Naja. o_o Ich schau die Anime meist auch direkt, wenn die neue Folge kommt... außer ich bin in meiner Phase, wos mich gar nicht interessiert. xD
~♪

Ähnliche Themen