Du bist nicht angemeldet.

Anime ATM

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Freitag, 10. September 2010, 17:31

ich schau gerade NANA





... Because I am beautiful! ...

102

Freitag, 10. September 2010, 20:50

Ich schau grad Ergo Proxy

~Touched by his noodly appendage~

103

Freitag, 10. September 2010, 22:16

Ich schau mir zurzeit Burst Angel an. Nebenbei schaue ich grade M.D. Geist doch der sollte heute noch fertig sein^^.

104

Samstag, 2. Oktober 2010, 00:08

Ich habe es jetzt ENDLICH geschafft,
raus zu finden, bei welcher Detektiv Conan Folge
ich damals aufgehört hatte auf jap. zu gucken
und deshalb gucke ich da jetzt weiter. =3


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

105

Samstag, 2. Oktober 2010, 17:18

Jetzt, wo ich endlich Kaichou wa Maid-Sama durch habe - Oh Kami, war das eine schlimme und langweilige Serie, ich verstehe nicht, warum ichc nicht shcon eher aufgehört habe damit. (ich habe mich mittendrin auch dem Manga von Mitsu x Mitsu gewitmet, um nciht ganz gelangweilt zu sein ^^") - starte ich,
während des Wartens auf das Erscheinen auf Hakuouki: Hekketsu-roku, die zweite Staffel, deren erste Folge morgen in Japan erscheinen soll - freu!* -
gerade einen zweiten Durchlauf von Samurai Champloo. <3
And these children that you spit on
As they try to change their worlds
Are immune to your consultations.
They're quite aware of what they're going through.

106

Samstag, 2. Oktober 2010, 18:04

Ich häng noch an Kaichou wa Maid-sama... das ist so... naja jedenfalls nicht so toll wieder Manga *_*;; um nicht zu sagen irgendwie langweilig.. vllt wirds ja noch besser.
K-On hab ich grad die letzte Folge an ´v` und gestern hab ich High School of the Dead durchgesehen.
Eben hab ich die erste Folge von Panty & Stocking angeguckt äh ... das ist irgendwie so krank, dass es schon wieder sehenswert ist XD
Und gleich guck ich Bakuman. Mal sehen was die neue Season sonst noch so bringt °v°
~♪

107

Samstag, 2. Oktober 2010, 20:23

k-on hab ich durch, ansonsten schau ich momentan noch Amagami SS, Fairy Tail, Hime Chen! Otogi Chikku Idol Lilrpi, Kuttsukiboshi, Naruto: Shippuuden, Tamayura, Tsubasa Reservoir Chronicle und Umi Monogatari xD sind halt alles hauptsächlich animes wo ich immer auf die neueste folge warte xD

108

Sonntag, 3. Oktober 2010, 19:46

Grad mit Bakuman angefangen

109

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:02

Jetzt häng ich bei Kaichou wa Maid-sama... bin bei Folge 15 =v=
~♪

110

Sonntag, 3. Oktober 2010, 20:06

Ich schau wieder kräftig Digimon (die erste Staffel), da bin ich schon bei der 40. Folge, dann hab ich ein wenig Fairy Tail angefangen, aber schon was länger nicht mehr geschaut und K-ON!! die 2. Staffel hab ich angefangen bis Folge 3, aber iwie ist mir die Lust dran vergangen, die erste war viel cooler.

111

Sonntag, 3. Oktober 2010, 21:37

Hab jetzt letztens den neuen Anime MM! angefangen, Highschool of the Dead hab ich angefangen zu schauen xD und nun warte ich auf die subs von
Fortune Arterial, Oreimo und ShinTan Yakumo.. >_>

112

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:06

Highschool of the dead hab ich gerade die letzte Episode geschaut (Ich behaupte jetzt einfach mal es war nur die "erste Staffel")
Jetzt werde ich wohl Angel Beats! zuende schauen^^

113

Sonntag, 3. Oktober 2010, 22:18

Shugo Chara *-*
voll kawaiiiii <3
auch wenn etwas panne, weil des um Eier geht XD

114

Freitag, 8. Oktober 2010, 16:41

omg, Shugo Chara xD der Manga ist ja total knuffig, aber der Anime ist inzwischen doch eigentlich nur noch Geldmacherei ? x'D Ich mein...über 125 Episoden für... elf Mangabände x_x müsste die zweite Staffel mal weitergucken aber irgendwie... steht das gaaanz weit unten auf der Liste >_>"
Maid-sama hab ich jetzt durch, nun ist Ookami-san dran x3 und ahh ich freu mich so auf die zweite Staffel von Toaru Majutsu no Index ;A;
~♪

115

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:09

My current Anime List:

Bakuman
My little Sister can't be this cute
Star Driver
Psychic Detective Yakumo
Yosuga no Sora
Togainu no Chi
Tamayura


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

116

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 20:06

Toradora wird schön genüßlich geschaut und Blue Submarine No.6 wird grad noch ein wenig aufgeschoben^^.

117

Freitag, 15. Oktober 2010, 06:08

Seitokai Yakuindomo... ich glaub dann bin ich mit der letzten Season fertig >_>
Irgendwie geht der Humor größtenteils an mir vorbei... xD""
~♪

118

Freitag, 15. Oktober 2010, 06:51

Ich poste dann auch noch mal meine aktuelle Liste, weil ich nicht weiß, was ich alles schon gesagt hab was ich schaue xD

Amagami SS (Romance, School)
Fairy Tail (Action, Adventure, Comedy, Fantasy, Magic, Shounen)
Fortune Arterial: Akai Yakusoku (Comedy, Fantasy, Romance, Vampire, Harem)
Hime Chen! Otogi Chikku Idol Lilpri (Magic, Shoujo)
Kami nomi zo Shiru Sekai (Comedy, Romance, Shounen, Harem)
Kuttsukiboshi (Romance, Shoujo Ai)
MM! (Comedy, Ecchi, School)
Ore no Imouto ga Konnani Kawaii Wake ga Nai (Comedy, Slice of Life, Seinen)
Otome Youkai Zakuro (Comedy, Demons, Historical, Supernatural, Seinen)
Shinrei Tantei Yakumo (Mystery, Shoujo, Horror, Supernatural)
Tamayura (Slice of Life)
Tantei Opera Milky Holmes (Mystery, Fantasy)
Yosuga no Sora (Drama, Ecchi, Romance, Harem)

120

Sonntag, 7. November 2010, 22:02

Sora no Otoshimono: Project Pink

Der größte mist den ich je gesehen habe x_x