Du bist nicht angemeldet.

Figuren

21

Donnerstag, 14. April 2011, 00:19

@ Denaturare versuchs mal hier http://www.j-stuff.de/
ich weiß nicht ob es die figur da gibt aber die haben einges an merchendise vielleicht haste ja glück :D

22

Donnerstag, 14. April 2011, 00:35

ich hab jetzt selber nochmal ein bissel nach deiner statue gegooglt aber hab sie nur in den usa gefunden weiß ja nicht wieviel dir das ding wert ist aber hier hab ich sie gefunden http://www.tisinc99.com/hel125532.html
sry hab eben nicht gesehen das die da auch ausverkauft ist vieleicht wurde die herstellung von dem teil auch schon eigestellt

23

Donnerstag, 14. April 2011, 11:56

ich finde solche figuren sind echt eine augenweide... aber leider kosten sie höllisch viel geld.
ich habe mir bisher ncoh keine gekauft. zum einen wegen dem preis, zum anderen weil ich einfach noch nciht DIE figur für mcih entdeckt habe ^^

Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!

24

Donnerstag, 14. April 2011, 13:05

Also so ein - zwei Figuren von meinen Lieblingsanime fänd ich sicher nicht schlecht, so ein Otkauzimmer mit 100 Stück wird es aber bei mir nicht werden xD
Doch momentan hab ich noch keine Lust dafür Geld auszugeben^^

25

Mittwoch, 27. April 2011, 21:46

Wenn ich mir solche Figuren kaufen würde, dann (bis jetzt) höchstens von Cloud Strife und Deidara.
Da diese jedoch sehr teuer sind werde ich wohl bei Postern bleiben ;)

Ich habe also nichts gegen solche Figuren und Leute die so etwas sammel. Wenn es jedoch mehr als 50 sind frage ich mich dann schon ob es ein Sonderangebot war, oder ob die Person einfach nur sehr reich ist, o.Ä. o.O
>>||Pray for Japan.||<<
---

Wenn du es nicht versuchst wirst du nie wissen, ob es etwas geworden wäre </3

26

Mittwoch, 3. August 2011, 23:56

Ich habe mal eine liegende Chii (aus CLAMPs Chobits) aus lufthärtender Modelliermasse gefertigt. :nerd: Es hat mir großen Spaß gemacht, aber da das Material halt an der Luft trocknet, hatte man schon Zeitdruck das Ganze fertig zu bekommen. ?( Eigentlich trocknete es gar nicht so schnell, aber man macht sich ja Stress! ;( Nun liegt die kleine Chii vor meinen Manga im Regal. Hoch lebe CLAMP!
Du magst Manga und Anime? Aber kennst Du denn schon CLAMP? :love:

27

Samstag, 3. Mai 2014, 15:09

Also für mich sieht es so aus: Ja, ich besitze Animefiguren von den Animes die ich geschaut hab. Da ich weniger der Typ bin der Animes schaut sondern viel lieber Mangas liest, hält sich die Zahl allerdings in Grenzen. Für die, die es interessiert, ich hab 3 Figuren von Clannad, eine von Madoka Magica und von Super Sonico 2. Ich mag solche Figuren, ich finde, das macht die Animehelden so... realistischer. Es macht sie inem irgendwie greifbarer find ich. Deshalb mag ich sowas auch, und immer wenn ich eine schöne Figur sehen von einem Anime den ich mag (vllt irgendwann auch Manga den ich mag) und sie nicht zu teuer ist kauf ich sie mir bei Gelegenheit wenns Geld reicht ^-^

"If someone tells me it's wrong to hope, I will tell them they're wrong everytime!"
~ Mami Tomoe

28

Sonntag, 4. Mai 2014, 15:31

Eigentlich hatte ich nicht vor mir im letzten Jahr Figuren zuzulegen, aber wenn man dann mal direkt an der Quelle, sprich Akihabara vorbeikommt, glaub ich kaum das man sich zurückhalten kann^^
Ich konnte es auf jeden Fall nicht und hab mir 5 Figuren zugelegt.

Nr. 1 Asuna aus Sword Art Online

Wohl die teuerste von allen^^

Nr. 2 Yui aus K-ON!


Nr. 3 Maon aus Tamayura Hitotose


Nr. 4 Link aus The Wind Waker


Nr. 5 Bijoujo Version von Commander Shepard aus Mass Effect direkt aus dem Kotobukiya Laden in Akihabara :D


Wenn ich noch mal die Chance hab rüber zu gehen werden es sicher mehr, aber hier direkt werde ich mir wohl weiterhin keine kaufen.

29

Donnerstag, 29. Mai 2014, 21:18

Wow da bin ich aber neidisch, sehen alle gut aus, aber die Asuna-Figur ist echt der Hammer.

PS: Du warst in Japan/Akihabara? O_O Hast du davon iwo hier im Forum berichtet?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

30

Samstag, 31. Mai 2014, 11:11

Ja ich war letztes Jahr im Sommer, hatte auch vor davon zu berichten, aber habs irgendwie vergessen. Und bei den wenigen Leuten die dann irgendwann noch da waren dacht ich mir wofür noch die Mühe?^^