Du bist nicht angemeldet.

Figuren

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 01:11

Wie steht ihr denn zum Thema Anime Figuren?
Habt ihr welche, hättet ihr gern welche, findet ihr das total nutzlos?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:06

Sofern du die Actionfiguren meinst dann hätte ich gerne die 3 von Blame!. Leider nicht mehr erhältlich -_-.

3

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:26

als kind hatte ich früher einige digimon figuren und auch welche von dragonball z


irgendwann dann im flohmarkt verkauft.


jetzt hab ich 3 nico robin figuren..aber die stehen auf meinem schreibtisch rum, und sind nicht zum kämpfen geeignet xD


//EDIT:

sowas hab ich:

Klick






... Because I am beautiful! ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shinigami« (28. Juli 2010, 23:50)

4

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:48

Nunja ich kenn mich da nich so aus, aber ich denke mal die meisten Figuren sollen auch nich unbedingt zum kämpfen geeignet sein^^
Da soll sich eher das Auge dran erfreuen.



(gibt natürlich nich nur Animegirls, aber das sind die ersten die man so beim Suchen findet)

naja die kleinen billigen Figuren sind nich unbedingt mein Geschmack und die besseren sind halt ...teuer^^ Vll wenn ich mal kurioserweise zu viel Geld haben sollte, unbedingt haben muss ich sowas nich. Aber so ne Haruhi oder Yoko (TTGL) Figur is schon ganz nice


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Mittwoch, 28. Juli 2010, 20:53

Also Figuren habe ich in dem Sinne von den großen keine.
Nur so Pokemon Figuren und Conan Figuren und DBZ Figuren und Co.,
in der Größe von nem Ei oder so ungefähr.
Ansonsten habe ich solche Massen an Anime Schlüsselanhängern und so.
Aber so richtige GROßE Figuren die mehr als 20 Cm. aufweisen,
davon habe ich keine, weil sie mir einfach zu teuer sind
und irgendwie zu viel Platz weg nehmen, wenn sie nur nutzlos rumstehen...


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Donnerstag, 12. August 2010, 20:58

Yoshi du bist Schuld. Ich hatte sie schon wieder verdrängt. Aber jetzt hab ich doch noch herausgefunden von 2 der 3 Figuren gibt es eine Neuauflage und 2 alte hab ich auch noch gefunden =). Fehlt nurnoch eine dann hätte ich alle....

Spoiler Spoiler

Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

7

Freitag, 13. August 2010, 23:51

ALso ich kann mit Anime-figuren nichts anfangen, allerdings habe ich auch nichts gegen Leute die welche haben ^^ Ist einfach nichts für mich.:)

8

Montag, 16. August 2010, 13:34

ich hab so kleine figuren von pokemon..
die stehen aber eigendlich nur rum..
aber es kommen immer mehr dazu.. weil ich die beim einkaufen aus diesen pokebälle bekomm..
und meine mutter immer durchdreht weil sie die bezahlen soll
xDD
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

9

Sonntag, 17. Oktober 2010, 18:34

Ich finde Modelkits so genial ....
Finde sie sehen echt gut aus, wenn man es kann.
Also es gibt ja so billig Varianten, die würde ich mir aber nie kaufen, die sehen einfach schlecht aus und sind nicht gut verarbeitet. Man muss dafür schon etwas Geld hinlegen um was gutes zu bekommen. Ich weis noch...hach...
Hatte damals einen Bekannten, der sammelte Modelkits...jedoch hat er sie selbst bemalt! Das ist sehr viel günstiger, natürlich kann man sich schon bemalte kaufen, aber die kosten dann Geld...puh...na ja. Ich habe mir auch nur eine bemalte geholt, hätte Angst, sie sonst zu versauen ^.^
Hatte damals eine von Asuka *-* im Schnee Outfit....

10

Sonntag, 17. Oktober 2010, 21:02

Ich hab irgendwie nicht so das Interesse an denen. Ich find einige sehen schon ziemlich cool aus, so wie die Black Rock Shooter, die Yoshi gepostet hat, aber selber kaufen würd ich sie nicht. Es gibt genügend andere Dinge, für die mein Geld drauf geht, die mir mehr bringen X'D
~♪

11

Montag, 18. Oktober 2010, 13:27

Das is jez das erste Board (von denen die ich kenne),
wo die meisten Antworter keine Figuren mögen/haben/wollen.
Echt interessant... naja, ich bin ein großer Anime Freak,
und will mir irgendwann welche zulegen, unbedingt!
Ich finde die nämlich sooo toll... aber keine Figma Figuren..
und Nendroids finde ich auch langweilig..
Aber diese PVC's sind einfach toll.. habe auch eine zum B-Day bekommen..
Und zwar von my Love <3 hab mich so darüber gefreut >///<
die is ca. 17 cm hoch und voll süß ó.ò
hier, mal so zum schauen.



Zudem habe ich auch fast alle Clamp Schachfiguren..
die sind echt so kawaii! Waren auch nicht so teuer.
Bin halt Sammler ftw. ^^


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yume« (19. Oktober 2010, 14:03)

12

Montag, 14. März 2011, 19:24

Wenn ich diese Woche auf der LBM bin wollte ich mir eventuell auch mal ne Figur kaufen,
nur habe ich schon gelesen, dass auf solchen Conventions auch einiges an Fälschungen verkauft wird.
Hat jemand Erfahrung damit, woran man sowas erkennt?
Stimmt da einfach die Qualität nicht? Oder ist die Verpackungsaufschrift auf russisch?^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

13

Montag, 14. März 2011, 20:34

Stimmt da einfach die Qualität nicht? Oder ist die Verpackungsaufschrift auf russisch?^^
nein, eher auf chinesisch. wenn die ware von china is, ergo: made in china, dann sind es ganz sicher bootlegs.. und keine originale..
außerdem glänzen und wirken diese fälschungen auch so plastisch, keine ahnung wie ich's erklären soll ~


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

14

Montag, 14. März 2011, 21:40

Ich hab ne 30 cm Statue von Ayanami Rei. Hab damals 50 Euro dafür gezahlt, jetzt liegt sie glaube irgendwo im Keller rum~
Würde mir auch keine mehr kaufen, hab genug andere Ausgaben und im Zimmer will ich die nicht mehr stehen haben. Hätte auch keinen wirklichen Platz dafür.

.
when I was arrested I was dressed in black

15

Montag, 14. März 2011, 22:14

Na ja, total nutzlos finde ich es jetzt nicht, wer so etwas sammelt.
Ich brauche es einfach nicht ^.^ Deshalb hab ich auch keine.
Ich glaube als Kind hatte ich mal eine Sailor Moon Figur, aber wo die hin ist weiß ich gar nicht o.o


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


16

Montag, 14. März 2011, 22:20

Ein paar sind echt schön anzuschauen und so,
aber ich brauche solche Figuren nicht und will auch keine.
Staubfänger und so^^
Ich stelle meine Regale lieber mit Büchern voll, als mit Figuren so einfach.^^

17

Dienstag, 15. März 2011, 08:04

Ein paar sind echt schön anzuschauen und so,
aber ich brauche solche Figuren nicht und will auch keine.
Staubfänger und so^^
Ich stelle meine Regale lieber mit Büchern voll, als mit Figuren so einfach.^^
ja, genauso sehe ich das auch.
ich mag keinen kitsch oder
irgendwelche staubfänger in
meiner wohnung haben ^^

das einzige was mich interessieren
würde wäre eine kakihara actionfigur
(koroshiya ichi) aber die gibts ja nicht T___T



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

18

Dienstag, 15. März 2011, 22:36

Unglaublich wie viele hier gegen Anime Figuren sind..
andere geben Tonnenweise Geld dafür aus..
und hier wird es nur als Kitsch oder Staubfänger abgestempelt..
naja, jedem das Seine.. da sieht man halt, wie sehr sich Fans unterscheiden *nod*


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

19

Dienstag, 15. März 2011, 22:54

Unglaublich wie viele hier gegen Anime Figuren sind..
andere geben Tonnenweise Geld dafür aus..
und hier wird es nur als Kitsch oder Staubfänger abgestempelt..
naja, jedem das Seine.. da sieht man halt, wie sehr sich Fans unterscheiden *nod*
Also ich habe nichts gegen solche Figuren o_O.
Sie können auch gerne bei anderen Leuten in Regalen stehen, ich schau sie mir dann interessiert an,
aber mir fehlt etwas um sowas zu kaufen/in Regale zu stellen, aber das ist nicht nur bei Animefiguren so.
Das ist bei Vasen, bei öh was es alles gibt, was Leute in Regale stellen so.
Es ist zwar schön anzusehen und ich betrachte es auch gerne, aber egal wie schön ich es finde und so ich würde es nicht kaufen.
Schachbretter, Bücher oder sonstigen Sachen, die man benutzt stelle ich dann in Regale, aber Sachen die eigentlich zum Anschauen sind, naja ich find sie schön mitunter und es ist auch schön anzusehen, wenn jemand ein Regal mit Sachen schön hergerichtet hat, aber es ist einfach nicht meine Welt, ich bin einfach die falsche Person oder habe die falsche Mentalität für sowas.^^

20

Mittwoch, 16. März 2011, 21:24

Ich mag solche Figuren. Ich hab zwar keine hier stehen aber ich habe defintiv noch vor mir welche anzuschaffen. Mal schauen was die nächste Convention so her gibt. Ich bin mir sicher dass ich dort fündig werde. Eine Lelouch und eine Haruhi Figur sind auf jeden Fall Pflicht :D