Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. September 2008, 01:54



Story
Genki ist elf Jahre alt und liebt es in seiner Freizeit zu skaten und Videospiele zu spielen. Besonders das Spiel "Monster Rancher" liebt er.

Eines Nachmittags ist er wieder dabei auf seiner Konsole sein lieblings Spiel zu spielen. Er lässt seine zwei Hauptcharaktere, ein Mädchen namens Holly und ihr einäugiges Monster Suezo, in eine Tempelruine laufen. Sie werden von drei Monstern verfolgt. In einem großen Raum, legt Holly einen Stein in die Mitte und auch Genki wird gebeten, eine CD einzulegen. Genkis Bildschirm beginnt plötzlich zu strahlen. Noch ehe Genki realisiert, was ihm passiert ist, steckt er schon mitten im virtuellen "Monster-Rancher"-Geschehen.


Also ich habe den Anime früher total gern gesehen, einige oder die meisten von euch kennen den sicher auch.
Was mir am besten gefiel? Das es immer irgendwie mysterisch war, Mo war dann doch irgendwie ein böser Geist in Hollys Vater und so, ich fand das voll traurig. T_T
Pixie und Tiger haben mir am besten gefallen =)
UND das Lied!
Das Lied finde ich super toll!

Was denkt ihr über den Anime? ^-^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 20. September 2008, 09:25

Ich fand die Geschichte sehr interessant. Die vielen Abenteuer und Hintergründe, die dazu geführt haben, dass sich die Freunde begegnet sind und gemeinsam alle Abenteuer überstanden haben.
Am besten fand ich es immer, wenn sich Suezo immer von Golem in die Luft werfen ließ, um Ausschau zu halten und dann nie aufgefangen wurde und dadurch auf die Erde geklatscht ist :D :]

3

Freitag, 13. Februar 2009, 13:09

Also ich habe die Serie damals ab und zu geschaut.
Ich muss sagen die Geschichte zwischen Holly und
ihrem Vater hat mich mitgenommen.
Ansonsten fand ich die Monster jetzt nicht so toll
wie bei Digimon aber generell haben mir die
Charaktere gefallen besonders dieses pinke
Monster, das aussah wie eine Frau nur...
Weiß jemand wen ich meine? *Hilfe such*
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

4

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 23:42


Also ich habe den Anime früher total gern gesehen, einige oder die meisten von euch kennen den sicher auch.
Was mir am besten gefiel? Das es immer irgendwie mysterisch war, Mo war dann doch irgendwie ein böser Geist in Hollys Vater und so, ich fand das voll traurig. T_T
Pixie und Tiger haben mir am besten gefallen =)
UND das Lied!
Das Lied finde ich super toll!

Was denkt ihr über den Anime? ^-^
Jopp, und ich kanns bestätigen ich habe den Anime damals auch sehr gerne gesehen und der Soundtrack zum Anime war damals so genußvoll , ein super Einstig :)
Am besten fand ich Tiger und Mochi , ich weiss nicht , mag die nicht eigentlich jeder :D?
Wo ich gerade Pixie lese von ihr weiss ich garnichts mehr , aber toll sieht sie trotzdem aus und ich kann mich erinnern das sie doch mal mit einem Ball aus dunkler Energie oder sowas angriff oder?

Achja fast vergessen Golem fand ich auch sehr sympathisch , der gehörte auch zu meinem Lieblingen. Was ich auch total genial fand, waren die dauernden Auseinandersetzungen zwischen Haki und Tiger (Sanji & Zorro?) xD

Ich habe alle Kämpfe gemocht , aber auch so viele Gegner , sie waren wirklich mit viel lieber gezeichnet und ganz ehrlich damals fand ich keinen der Kämpfe langweilig, sie waren schön inszeniert , manche zwar etwas zu kurz , aber das hat an dem Spßfaktor nicht gerüttelt :)

Das geilste war , aber wirklich der Fight "Phönix vs. Mo" zwei legendäre und fliegende Urgiganten die auf einander prallten , einfach episch *--*