Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Mai 2008, 01:40



Wolf´s Rain
Wie findet ihr den Anime und was sagt ihr zum Ende?^^
Welcher Chara mögt ihr am Liebsten ?

also Ich finde den Anime super geil und das Ende ist mega cool O.o ist mal was anderes alls immer nur den selben satzt zu höre "und wenn sie nicht gestorben sind dann leben sie noch heute " *kotz* ^^"

und mein lieblibs-chara ist Hige *.*
Ich erinnere mich genau an die Worte von S.,die er bei seinem
einzigen Besuch im Suicide Apartment äußerte:
„Und das ist die Ecke,in der Dein Gehirn hätte kleben sollen“.
Er deutet mit dem Zeigefinger auf die weiße Betonwand und grinste verlegen.

2

Montag, 9. Februar 2009, 14:23

Ich habe den Anime auch gesehen bei nem Kumpel auf DVD.
Ich weiß es zwar nicht mehr genau aber ich finde den Anime
mitreißend und ich mag Kiba am meisten.
うちは サスケ



° N- R- C °

3

Mittwoch, 25. März 2009, 00:46

Also ich fand den Anime ziemlich öde^^
Der Anfang war noch ganz gut und die Idee mit den Wölfen auch ganz nett, aber iwie hat mir bei dem Anime die Action/Spannung gefehlt.

Ich weiß jetz nich mehr wie die Typen hießen, aber ich fand den Typen der nen brauner Wolf war gut (also nich der Kleine sondern der andere).


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Freitag, 25. März 2011, 16:10

ah schon ziemlich lange her das ich den anime gesehen habe, fande ihn aber eigentlich ziemlich gut. Fande besonders das Ende ziemilch überraschend und hatte mir gut gefallen

Spoiler Spoiler

Das sie alle im Endkampf gestorben sind und man danach sieht wie sie wiedergeboren sind und sich alle in irgend einer Stadt wieder über den weg laufen ohne sich zu kennen.


Fande aber der Anime hatte mehr Drama Elemente als wirklich Action, mein Lieblingschar war auch ganz klar Hige.

Zudem fande ich den Sountrack von Steve Conte sehr gut und mit einer der besten in Animes.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

5

Sonntag, 27. März 2011, 23:56

Wolf's Rain gehört zu den wenigen Anime, bei denen ich mich gezwungen sah, ihn abzubrechen. Es ist jetzt auch schon ewig her, dass ich versucht habe ihn zu schauen, aber weiter als bis so etwa der Hälfte bin ich nicht gekommen. Ich schätze mal das trifft einfach nicht meinen Geschmack, zumindest hat er das damals nicht.
Einen Lieblingschara hatte ich dabei nicht wirklich, und kann mich heute ehrlich gesagt auch nicht mehr wirklich gut daran erinnern.

6

Montag, 28. März 2011, 12:10

Ich habe den Anime auch abgebrochen. Fand ihn irgendwie nicht so spannend. Habe mir später den Manga durchgelesen. Auch nicht anders. An das Ende erinner ich mich gar nicht mehr ^^

Aber am liebsten mocht ich Toboe, den fand ich toll :)

7

Montag, 28. März 2011, 16:42

ganz bis zum ende habe ich den anime bis heute auch ncoh nicht gesehen... mich haben die ewig langen rückblenden genervt :P
ich bin eher der Tsume
fan gewesen ^^
Hope is the song that clings to our hearts and never stop singing!

8

Sonntag, 20. November 2011, 12:08

Ui ja, Wolfs Rain ist hammer.
Leider habe ich das Ende nie gesehen q.q
Muss ich mal nachholen.
Cheza fand ich immer echt super toll <~3

9

Donnerstag, 4. Juli 2013, 23:39

Toll. *-* Wolfis. <333 :love: Sehr schöner Anime und Sound. Klar, mag nicht jeder.. Pika egal. ^.^

http://www.wolfsrain.ch.vu/
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

10

Montag, 8. Juli 2013, 01:59

Den weißen wolf


Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

11

Montag, 8. Juli 2013, 11:53

Den weißen wolf
Was damit? Kiba heisst der weisse Wolf.
Hier ein Bild als Baby von ihm:

So süss. ^.^
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

12

Montag, 8. Juli 2013, 15:04

Mochte den am meisten

Hier erwachsen(eigene zeichnung :D)


Der Feind, deines Feindes, ist dein Freund
Signatur und Avatar von Mir

13

Montag, 8. Juli 2013, 15:22

@Albozz: bitte bleib beim Thema. Deine Zeichnung passt dazu, ja, aber diskutiert werden sollte sie nur in deinem Thread dafür.

Und wie ihr alle wissen solltet, werden 1-Satz-Posts anderswo als in Spamthreads nur ungern gesehen.
Bitte begründet mindestens eure Meinungen.

MfG, Nerdbeere

14

Montag, 8. Juli 2013, 17:52

Wolfs Rain ist eins der besten Animes die ich gesehen hab.
Tolle Charaktere, super Story und hammer Atmosphäre.
Besonders die Musik hat mich beeindruckt.

Nur so nebenbei, der Anime stamm von Keiko Nobumoto die auch zum großen
Teil für Cowboy Bebop verantwortlich ist.
Der Regiesseur Tensai Okamura war unter anderem mit Ghost in the Shell, Ninja Scroll und Darker that Black erfolgreich.
Also schaut ihn euch an, es lohnt sich.

Mein lieblings Wolf ist Tsume.