Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. November 2012, 14:01

Anime Kurzbeschreibung
Sakamoto Ryuuta ist 22 Jahre alt, arbeitslos und lebt bei seiner Mutter, wo er seine Zeit mit dem Kampfspiel „BTOOOM“ verbringt und es unter die besten Spieler der ganzen Welt geschafft hat. Eines Tages erwacht er auf einer tropischen Insel, ohne Erinnerung wie er dorthin gekommen ist. Auf der Suche nach anderen Leuten begegnet er einem Fremden, der auf seinen Zuruf mit dem Wurf einer BIM-Bombe antwortet, die Ryuuta sonst nur aus seinem Spiel kennt. Mit Schrecken muss Ryuuta schließlich erkennen, dass er in einer realen Version von BTOOOM gefangen ist und nun um sein Leben kämpfen muss.



Wie findet ihr den Anime? Es sind mittlerweile fünf Episoden vorhanden. Für mich sieht er vielversprechend aus. Bis jetzt habe ich auch noch keine langeweile verspürt.

Also schaut ihn euch mal an =D.
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

2

Sonntag, 4. November 2012, 14:31

Der Anime ist ganz gut, hab ihn einfach mal angefangen und wie hiki schon gesagt hat bis jetzt war es noch nicht langweilig. Was ich nicht so besonders finde sind die Charaktere, alle haben zwar ihre Hintergrundgeschichte und das wird auch gut erzählt, trotzdem kommt bei mir da keine besondere Sympathie auf, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Die Action ist auch ok und sich nur mit Granaten zu bewerfen ist mal was neues, ein komische Spielprinzip wie ich finde aber interessant. Man kann ruhig mal reinschauen ist auf jeden Fall nicht schlecht, aber keine Pflicht.

3

Dienstag, 13. November 2012, 15:13

Ich habe inzwischen wirklich Gefallen an dem Anime gefunden, nachdem man mich regelrecht zwingen
musste die erste Folge zu gucken xD
Animes, die mit Onlinegames oä zu tun haben reizen mich ja eigentlich schon ... aber das ist ja doch eine Spur anders.
Dadurch, dass die Charaktere alle ihre eigene Geschichte haben, werden sie einem schon nach und nach sympathisch (am Anfang konnte ich keinen leiden - am wenigsten den Hauptcharakter *hust*)
Na ja mal sehen, was die noch aus dem Anime machen und hoffentlich versauen sie es nicht

Spoiler Spoiler

Aber mal ernsthaft... der Hauptchar ist am Anfang echt ein Idiot wie er im Buche steht xD
Schon allen : *auf Bombe drück* *Piepen hört* "OMG warum ist das Teil explodiert?!" Eigentlich sollte er die Dinger doch zumindest teilweise kennen xD
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

4

Dienstag, 13. November 2012, 20:11

Na ja mal sehen, was die noch aus dem Anime machen und hoffentlich versauen sie es nicht

Jap wenn die Story wie der Manga abläuft dürfte es spannend werden. Hoffe die machen nicht
den selben Mist wie bei Gantz und ändern mal flott das Ende. Dann wird es aber auch länger als 24 Episoden
oder es kommt noch eine Season 2 raus.

Ähnliche Themen