Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 7. April 2012, 14:32



Episoden: 13
Status: abgeschlossen
Start: 05.04.2012
Produktion: TMS Entertainment
Genres: Action, Adventure, Comedy, Ecchi


Plot:

Der bekannte Meisterdieb Lupin der Dritte, dem stehlen nicht genug ist, hinterlässt vor jedem Coup eine Nachricht bei der Polizei und das nur für eine noch größere Herausforderung. Doch dieses Mal ist er nicht der Einzige der es auf den Schatz einer religiösen Sekte abgesehen hat. Die immer bekannter werdende Diebin Fujiko Mine, die Männer verführt und sich für nichts zu schade ist um ihr Ziel zu erreichen funkt ihm dazwischen. Die Serie erzählt das erste Aufeinandertreffen der beiden und wie es sich entwickelt.


Pics






Meinung:

So ich bin ja schon seit der Zeit damals auf MTV ein großer Fan von Lupin und hab mich riesig gefreut als eine neue Serie angekündigt wurde. Die erste Folge ist nun gelaufen und ich bin aber noch gespaltener Meinung. Einerseits sind die Charaktere toll in Scene gesetzt, andererseits muss ich mich erst an den neuen Zeichenstil gewöhnen, der eine ganz andere Richtung einschlägt. Die Story find ich schon mal sehr gut, wie der Name der Serie schon sagt, dreht es sich hier viel um Fujiko und die Anfänge, wenn Jigen und Goemon noch dazu stoßen wird es perfekt. Die Action hat mir bis jetzt ganz gut gefallen und wie man es von der Serie kennt gibt es auch etwas nackte Haut seitens Fujiko zu sehen, die einfach wieder knallhart ist um ihre Ziele zu erreichen. Kann jedem Fan raten mal reinzuschauen^^


Seit ihr Fans von Lupin?
Werdet ihr euch die Serie anschauen?
Habt ihr andere Teile der Serie gesehen?
Und wenn ihr die Folge gesehen hab was haltet ihr davon?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teac« (6. Oktober 2013, 21:18)

Ähnliche Themen