Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. August 2011, 01:49




In der Stadt Sternbild leben die "Next": Superhelden mit speziellen Fähigkeiten. Diese Helden lösen Fälle und retten Leben, um gesponsort zu werden oder "Heldenpunkte" zu sammeln und ihre Taten werden durch das beliebte Programm "Hero TV" dokumentiert, das jährlich den "König der Helden" auswählt.

Der altgediente Held Wild Tiger zog es stets vor alleine zu arbeiten, aber nun wurde ihm ein Anfänger namens Barnaby Brooks Jr. zugeteilt, der eine andere Ansicht über das Superheldendasein hat.


Genre: Action, Comedy
Episoden: 25
Ausstrahlung: ab 3.4.2011
Produktion: Sunrise

Opening



----------------------------------------------------------------------------

Ich habe erst 3 Folgen gesehen, aber scheint mir doch ein ganz spaßiger Anime zu sein. Nichts allzu anspruchsvolles, aber das muss ja auch nicht immer sein^^ Tiger ist auf jeden Fall nen sympathischer Kerl.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Freitag, 16. September 2011, 16:34

ich hab jetzt auch endlich rein gesehen und muss sagen ich bereue es nicht. nach dem die erste folge damals raus kam hatte ich das opening gesehen und die kleinen subs und war ziemlich abgeschreckt von dem anime und habe es bis letzte woche nicht angesehen. hatte aber zwischen drin immer wirklich gute meinungen darüber gelesen bis ich doch nochmal rein gesehen habe und bin nicht enttäuscht sogar eher positiv überrascht. Es hat gute Comedy Elemente ist aber auch etwas gesellschaftskritisch wie ich finde und hat sympatische charaktere.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

3

Freitag, 28. Oktober 2011, 17:41

Habe die Serie auch zu Ende geschaut. Muss schon sagen, die Serie hat mir auch gefallen. Wobei ich Anfangs gar nix davon hielt und ich mir das eigentlich nicht anschauen wollte. Aber aus Langeweile hab ich mir dann mal ein paar Folgen anschaut und ich war dann doch recht überrascht. Am Ende hat es mir sehr viel Spaß gemacht die Serie zu schauen und ich bin ja mal auf die 2. Staffel gepannt, die, soweit ich weiß, noch dieses Jahr ausgestrahlt werden soll.
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌

4

Freitag, 28. Oktober 2011, 18:15

naja es wurde angekündigt das überlegt wird das es eine 2 staffel von tiger and bunny geben könnte aber es wurde noch nichts offzielles bekannt gegeben wie ob es nun eine gibt und wann der start sein soll.

Spoiler Spoiler


besonders wird mich interessieren (falls es denn mal eine 2 staffel gibt) wie sie das mit kotetsu machen da dieser ja am ende nun schon fast seine ganze kraft verloren hat. vielleicht machen sie es ja mit anderen helden oder kotetsu bekommst seine kräfte wieder oder kaede spielt eine rolle, aber das wird man wohl erst sehen wenn denn wirklich mal eine angekündigt wird was dieses jahr wohl nicht mehr der fall ist



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AceToKai« (28. Oktober 2011, 22:45)

5

Freitag, 28. Oktober 2011, 22:48

ich hab jetzt auch endlich rein gesehen und muss sagen ich bereue es nicht. nach dem die erste folge damals raus kam hatte ich das opening gesehen und die kleinen subs und war ziemlich abgeschreckt von dem anime und habe es bis letzte woche nicht angesehen. hatte aber zwischen drin immer wirklich gute meinungen darüber gelesen bis ich doch nochmal rein gesehen habe und bin nicht enttäuscht sogar eher positiv überrascht. Es hat gute Comedy Elemente ist aber auch etwas gesellschaftskritisch wie ich finde und hat sympatische charaktere.

Da kann ich mich im großen und ganzen nur anschließen. Erst wollte ich den Anime sogar nicht schauen.
Nach den ersten 2-3 Folgen hat sich mein Vorurteil sage ich mal aber in Luft ausgelöst. Ich finde hier besonders klasse, das sich die Story nicht verrennt und das comdy mit der action gut vermischt ist. Das Ende fand ich auch gut und passend. Ich hoffe doch mal das es eine zweite Staffel geben wird.

Ähnliche Themen