Du bist nicht angemeldet.

Digimon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. September 2008, 01:34



Wer diesen Anime nicht kennt, hat eindeutig etwas verpasst!
Mittleweile gibt es 5 Staffeln.
- Digimon Adventure
- Digimon 2
- Digimon Tamers
- Digimon Frontier
und
- Digimon Data Squad

Wie findet ihr den Anime? Welche Staffeln habt ihr gesehen?

Meiner Meinung nach sind nur die ersten beiden Staffeln wirklich "Digimon".
Aber dazu später mehr xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Samstag, 20. September 2008, 09:17

Ich habe jede Staffel von Digimon gesehen und fand die erste insgesamt am besten. Aber auch die Digitationen selbst haben mich begeistert ^^
Das geht teilweise sogar so weit, dass ich mir einige als mp3 aufgenommen habe :8
Mal sehen, vlt lade ich mir die einzelnen Staffeln auch mal komplett runter und brenne sie mir auf DVD, damit ich sie jederzeit sehen kann ^^

3

Samstag, 20. September 2008, 16:20

=)
Ich habe die sreten 3 Alben auch im Regal stehen xD
Die anderen gebrannt xDD
Nuya, ich war echt Digimon süchtig, ich habe Kuscheltiere, Karten, Comics, Bälle, Manga usw...
Digimon 1 & 2 sind für mich einzig und allein wirklich Digimon.
Die dritte Staffel hat mir schon nicht mehr so gefallen und die vierte war in meinen Augen echter Müll.
Vllt. war die Serie okay, kann ich nicht so beurteilen aber ich finde nicht, dass sie den Namen Digimon tragen sollte, es hatte garnicht mehr wirklich was damit zu tun...
Die fünfte habe ich mir genau aus diesen Gründen garnicht erst angesehen.
Die ersten beiden schaue ich mir ab und zu mal ne Folge an um einfach das Feeling zu behalten =)

Digimon 4 Ever!!


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Dienstag, 23. September 2008, 11:56

Ich hab die ersten drei Staffeln gesehen ^^ am besten fand ich auch die erste... vor allem die letzten beiden sind nicht mehr richtg digimon >_>
aber im großen und ganzen fand ich digimon echt toll ^-^

die vierte staffel hab ich ein paar folgen gesehen aber ich konnte mich damit gar nicht anfreunden...
udn die fünfte staffel hab ich auch ein paar zwangsweise gucken müssen weil mein bruder und sein freund so fans davon waren... aber i wie ist die fünfte staffel ein bissl... dämlich... dieser typ da.. marcus hieß der glaub ich muss das gegnerische digimon erst mal schlagen damit sein agumon sich digitieren kann O.O

5

Dienstag, 23. September 2008, 12:35

Ja ist schon recht abgestumpft die ganze Digimonstory. Versuchen alles krampfhaft in die Moderne zu ziehen und kommen dabei auf die dümmsten Ideen.
Naja, aber die Digitationen haben iwie was.

6

Dienstag, 23. September 2008, 12:39

yoa... aber die ersten staffeln mag ich immer noch am liebsten ^-^ das ist halt einfach noch am meisten so wie man digimon kennt ^-^

7

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:48

Digimon hab ich eigentlich eher wenig gesehen, die zweite teilweise
und dann hab ich aber auch bei der dritten schon wieder aufgehört weil
mir die nicht gefallen hat.
Die zweite war cool!
Da hab ich wohl echt was verpasst! Damn!
うちは サスケ



° N- R- C °

8

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:54

Boah wie kann man Digimon 1 nicht gesehen haben? o.O
Und jaa da hast du was verpasst! xD

Hol es nach, und du wirst begeistert sein
wobei weiß nicht obs noch was für dein Alter ist. =P


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

9

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:19

Ich fand Digimon 1 natürlich am besten^^ Besonders wie Angemon
sich gegen pietmon das erste mal digitiert zu Magnaangemon *-*

die zweite fand ich auch noch ziemlich cool mit der DNA(s) Digitation

die dritte gefiel mir gar nicht... hätte ich auch yugioh gucken können xD

und die vierte fand ich gar nicht mal so schlecht auch wenns nicht
mehr digimon war war es trotzdem irgendwie lustig.

und die fünfte war Lachhaft schlecht >.<

10

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:40

xD
Fand ich auch dabei habe ich von vielen gehört das die 5te sooo
toll sein soll... ^^'


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

11

Freitag, 13. Februar 2009, 13:45

Ich habe Digimon 1 & 2 gesehen.
Danach habe aich aufgehört, weil es
mir nicht mehr zusagte die dritte Staffel.
Fand ich zu... nicht mehr Digimon-haft.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

12

Samstag, 14. Februar 2009, 09:44

Da stimme ich zu
Sie besten staffeln sind immer noch 1&2.
Die 3 staffel war totaler müll . Karten durch das digivice ziehen auf was für ideen man nur kommen kann ( echt ).
Die vierte staffel ist gar nicht mal so schlecht .
Aber die 5 staffel sollte man am besten einfach wegwerfen .
Die staffel ist Grottenschlecht.

*mail*
Animes 4-ever *mail*

Hacks 4-ever
Kommt mal vorbei.
Pokemon Hack Rom

C°GEASS°C (code geass club)
N°R°C° (nicht raucher club )

13

Samstag, 8. Januar 2011, 00:09

*grins*

Auf Tele 5 (den Sender kennt ihr sicherlich)
wird nun um 13:15 Digimon wiederholt.
Alle ersten 4 Staffeln hintereinander. *-*
Also sollte es hier Jemanden geben,
der Digimon nicht kennt oder etwas
verpasst hat, ANGUCKEN! xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

14

Samstag, 8. Januar 2011, 11:07

warum um 13:15
da bin ich eig wirklich immer in der Uni...
sonst hät ich mir das nochmal angetan...

edit achja hatte hier noch gar nichts reingeschrieben :D
Ich hab die ersten 2 Staffeln verschlungen, vor allem die erste :love:
danach wurde es extrem schlecht...
Hab immer mal wieder reingeschaut, die wo sie sich in die Digimon verwandeln konnten, war grade noch erträglich, aber die anderen beiden :money-mouth:

15

Samstag, 8. Januar 2011, 17:22

die ersten beiden staffeln kenne ich ja, die waren auch ganz okay, die erste natürlich einfach am besten ^^
danach habe ich es nur ab und an bei meinem bruder gesehen, aber es gefiel mir einfach nicht mehr.
ich denke nicht dass ich mir die wiederholung antun werde, da ich zum einen da noch in der uni bin und zum anderen
habe ich auch kein interesse, mehr davon zu sehen als die ersten beiden staffeln. ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

16

Mittwoch, 21. Dezember 2011, 22:22


- Digimon Adventure
- Digimon 2
- Digimon Tamers
- Digimon Frontier
und
- Digimon Data Squad


Meiner Meinung nach sind nur die ersten beiden Staffeln wirklich "Digimon".
Aber dazu später mehr xD
Wie findet ihr den Anime? Welche Staffeln habt ihr gesehen?

Digimon ist einfach nur geil :D!
Wie schon im anderen Thread beschrieben , ist Digimon Adventures in meinen Augen das Nonplusultra , ich liebe es es fängt klein an und entwickelt sich in Laufe der Zeit zu einer enormen Größe ! Digimon ist tiefgründig ,dramatisch , actionlastig und hat auch seine Gänsehaut-Momente. Also in Verbindung mit den Monstern eine Mischung die es echt in sich hat und rockt !

Meine Lieblingsstarter sind ja Gabumon und Patamon . Meine Lieblinge aus dem Team sind Sora, Takeru und Kari ^^
Meine Lieblingsbosse Devimon , Pietmon, & Apokalymon :D

In Digimon 2 , fand ich toll das Takeru und Kari immernoch dabei waren , sowie Patamon und Gatomon (die Beiden sind einfach das Dreamteam schlechthin :D)

Lieblingsbosse hatte ich dort allerdings nicht und so mitreißend fand ich die zweite Staffel auch nicht . Aber sie waren immernoch besser als Tamers und Frontiers , die so öde waren das ich darüber nichts zu Berichten habe .

17

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 19:23

Als Kind habe ich einige Folgen der ersten Staffel gesehen. Ich kann mich nur noch grob daran erinnern,
aber ich weiß noch, dass ich die Zeichnungen damals ziemlich niedlich fand (ebenso wie die Digimons).
Aber ich fand den Anime erträglicher als Pokemon. Wenn ich mich genauer daran erinnern könnte, wäre es noch besser ^^


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


18

Donnerstag, 14. März 2013, 07:48

Digimon hat damals meine Kindheit begleitet. Ein richtig toller Anime! ♥ Ich mag die ersten drei Staffeln am liebsten! :)
Meine Lieblingscharaktere sind Kari aus Staffel 1 und 2 und Rika aus Tamers! hihi ^^
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...

19

Donnerstag, 14. März 2013, 08:34

Also ich hab eigentlich alle gesehen, außer die Vierte (die teilweise, aber nicht ganz).
Die 2. und 3. fand ich am besten, Armordigitation ftw ^^.

Obwohl die Hyperspirit-Digitation aus der 4. auch cool war ^^.

20

Donnerstag, 14. März 2013, 09:07

Digimon Frontier hat mir nicht so gut gefallen... ich fand es irgendwie doof, dass diesmal Menschen zu Digimon wurden... O.o Ich hab mir diese Staffel auch nicht ganz angeschaut...

Die Armordigitation fand ich auch immer ziemlich cool. Aber am besten fand ich ja die DNA-Digitation. :)
Wenn du nichts sehen kannst... so kannst du doch das funkeln der Sterne hören...