Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:43




Kyouhei zog nach Tokio, weil er vor den Ereignissen, die in seiner alten Heimatstadt geschahen, flüchten wollte. Begleitet wird er dabei von Shiba, seinem alten Nachbarn. Nachdem die beiden eine Nacht mit Trinken verbringen, entdecken sie in einem Aufzug eine mit Blut übersäte Leiche. Von seiner kleinen Schwester Utao und ihrem Kamisama Doll erfährt er, dass ein alter Freund, Aki und sein Doll die Schuldigen sind.


Genre: Action, Drama, Supernatural
Episoden: 13
Ausstrahlung: ab 18.6.2011
Produktion: Brains Base


---------------------------------------------------------------------

Nach 2 Episoden konnte mich der Anime nicht unbedingt für sich begeistern.
Die Animationen sind Durchschnit und die Story ist nicht gerade fesselnd.
Eine Episode geb ich ihm noch^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Sonntag, 17. Juli 2011, 18:58

Naja muss mich dir da anschließen Joshi ich weiß nicht wirklich was ich von dem Anime halten soll. Diese Season sind wirklich einige wirklich komische ihrer gattung dabei. Ich werd ihn wohl zu ende schaun denke aber nicht das er unbedingt ein großer hit wird. Diese Konzept mit diesen "Göttern?" die die leute über gedanken oder so lenken ist nicht schlecht. Nur konnte ich mich persönlich jetzt noch nicht so wirklich in die Story finden, die Charakter waren bisher eher oberfläschlich wie ich finde und man versteht noch nicht so wirklich den gesamten hintergrund was aber in ner serie auch gut sein kann wenn man sich erst reindenken bzw rein schaun muss.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

Ähnliche Themen