Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 11. Juni 2011, 12:35



Teito, ein ehemaliger Sklave mit magischen Kräften, will die Prüfung zum Armeeoffizier im Barsburg Imperium ablegen. Er besteht den ersten Teil der Prüfung ohne Probleme, entdeckt dann aber den Mörder seines Vaters in der Schule und versucht ihn zu töten. Teito entgeht der Verhaftung, wird aber in einen größeren Konflikt verwickelt, dem zwischen "Verloren", dem Gott des Todes und den "Wesen des Lichts", die vom Himmel geschickt wurden, um sich ihm entgegenzustellen: die "Seven Ghosts".

Genre: Action/Drama
Episoden: 25
Ausstrahlung: 2009
Produktion: Studio DEEN

2

Sonntag, 6. November 2011, 13:12

Anime war und ist bis jetzt immer noch einer meiner Lieblings Animes
nur truarig das es sooo wenig Folgen sind
ich hoffe das es eine 2 Staffel geben wird

3

Montag, 7. November 2011, 17:15

Immernoch eindeutig eine Meiner absoluten Lieblingserien. Dafür gibt es vorallem einen Hauptgrund ich liebe einfach den Stil, egal ob die Kleidung, Gebäude usw. Auch die Musik des Animes hat mir sehr gut gefallen. Leider ist es so, dass die Geschichte nicht wirklich abgeschlossen ist.
Deswegen kam ich nicht um den Mange drumherum bin nun in Band 8 und es ist schon sehr viel passiert. Am wichtigsten ist wohl, dass es schon einige auch etwas größere Unterschiede gibt zum Anime, aber da würde man wohl zu viel von der Story verraten, ich weiß also nicht obe es so sinnvoll ist das im vorraus zu schreiben. Auch wenn der Anfang grade im Manga weniger Fesselnd ist wird alles immer besser. Das war wohl im Anime auch ein klein wenig so, aber nicht so merkbar. Ich hoffe auch auf eine zweite Staffeln, denn die Vorlage gibt es ja quasi schon^^