Du bist nicht angemeldet.

Hallo erst mal... :D

1

Mittwoch, 30. März 2011, 20:15

Erst mal Hallo an alle^^

Ich hab mich zwar schon vor einigen Tagen hier registriert, hab aber erst jetzt das User Stage entdeckt.XD
So und was zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt und naja da ich in diesem Forum bin kann man daraus schließen, dass ich ziemlich Anime/Manga vernarrt bin. Müssten meine Freunde mich mit einem Wort beschreiben, wäre das zB. verpeilt, verrückt, sarkastisch, spontan, lacht-zu-viel-über-ihre-eigene-Witze... joa XD
In meiner Freizeit geh ich oft Batminton spielen, zeichne gerne, Animes gucken natürlich ;) und E-Bass spielen und mit Freunden treffen.
Das ist auch meine erstes Forum in dem ich bin. Hab aber auch schon ein bisschen rumgepostet :)
Joa so viel zu mir ;)

2

Mittwoch, 30. März 2011, 20:17

dann bin ich mal der erste der dich hier willkommen heißt, wird dir sicher sehr gut hier gefallen.

Was für Anime außer K-ON, gefallen dir denn so?



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

3

Mittwoch, 30. März 2011, 20:22

Dankeschön^^
Also bis jetzt finde ich es ganz gut hier :) Außer K-On find ich Fullmetal Alchemist Brotherhood ganz gut. Den hab ich ich letztens gesehen und war richtig begeistert davon :D
Und sonst find ich Death Note, Angel Beats, Nana und Fullmetal Panic Fumoffu ganz gut :), die mir so gerade direkt einfallen würden.

4

Mittwoch, 30. März 2011, 20:23

Herzlich Willkommen!
*Willkommenskeks überreich*

Ich wünsche dir viel Spaß,
hoffe du lebst dich schnell bei uns ein
und postest fleißig. =)


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Mittwoch, 30. März 2011, 20:25

FMA:B und FMF sind wirklich gute anime (die anderen hab ich noch nicht gesehen oder noch nicht ganz) ^^ Was hörst du denn so für Musik, spielst ja selbst E-Bass spielst da auch in einer eigenen Band oder eher so zur Freizeit?



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

6

Mittwoch, 30. März 2011, 20:26

Hallo und herzlich Willkommen :)
Und viel Spaß hier (;


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


7

Mittwoch, 30. März 2011, 20:30

An Musik hör ich unglaublich viel XD Das reicht von Rock, teilweise Metal, J-Rock und noch was anderem was ich nicht so wirklich einordnen kann XD (jedenfalls was nur sehr wenig Leute kennen) Aber auch ein bisschen Jazz :)
Also E-Bass spiel ich zwar erst seit 2 Monaten aber ich nehm das ernst und üb auch jeden Tag^^ Ich mache zumindest in der Musikschule die schnellsten Fortschritte :D

8

Mittwoch, 30. März 2011, 20:38

Auch von mir ein Willkommen.
E-Bass ist richtig cool, bin richtig neidisch auf dich ;). Am geilsten sind richtige E-Bass-Solos von richtigen Könnern.
Und dein Anime-Geschmack ist auch ziemlich cool :D.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

9

Mittwoch, 30. März 2011, 20:42

sarkastisch
Ich find dich in Ordnung.

Willkommen in der Anstalt~

.
when I was arrested I was dressed in black

10

Mittwoch, 30. März 2011, 20:47

willkommen an bo(a)rd... wäre jetzt die begrüßung von jemandem den nie was neues
einfällt und deswegen kriegste von mir was anderes :p

Herzlich willkommen tob dich aus und die tun alle nur als wären
wir hier verrückt... ehrlich :rolleyes:

11

Mittwoch, 30. März 2011, 20:48

und von mir auch ein herzliches willkommen
mir is grade aufgefallen das ich vergessen hab nen vorstellungs thread zu eröffnen xD *direkt an die Arbeit mach*
und wenn du auf Musik Animes stehst empfehle ich Beck, Detroit Metal city und Legend of Black Heaven

12

Mittwoch, 30. März 2011, 20:50

und von mir auch ein herzliches willkommen
mir is grade aufgefallen das ich vergessen hab nen vorstellungs thread zu eröffnen xD *direkt an die Arbeit mach*
und wenn du auf Musik Animes stehst empfehle ich Beck, Detroit Metal city und Legend of Black Heaven
Hey welch Zufall... zumidest die ersten beiden Animes waren genau die, die ich mir als nächsten vornehmen wollte... XD

13

Mittwoch, 30. März 2011, 20:54

mit Beck kannst nicht viel falsch machen ein genialer Anime und auch ein paar gute E-Bass Solos mit dabei.

Liest du denn auch Mangas? Und wenn ja welche?



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

14

Mittwoch, 30. März 2011, 20:59

Willkommen und viel Spaß hier bei uns ;)
Ums auch nochmal zu sagen: E-Bass ist cool :thumbup:


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

15

Mittwoch, 30. März 2011, 21:19

Na dann willkommen ^^
Leb dich ein und aus.
Mein Lebensmotto ?

Die Bank gewinnt immer

Drum sei die Bank

Oder brich sie

16

Mittwoch, 30. März 2011, 21:22

mit Beck kannst nicht viel falsch machen ein genialer Anime und auch ein paar gute E-Bass Solos mit dabei.

Liest du denn auch Mangas? Und wenn ja welche?
Dann hab ich mir ja genau den richtigen Anime ausgesucht :D

Ja Mangas lese ich auch... ich hab Bände von Naruto, Vampire Knight, Detektiv Conan, Special A und noch andere... aber die fallen mir grad nicht alle ein XD

Und danke noch mal an alle... ich hab grad einen richtigen Motivationsschub zum Bass spielen ;D

17

Mittwoch, 30. März 2011, 22:47

mh...

Hiiiii :anger: und eine menge menge spaaaß....

18

Donnerstag, 31. März 2011, 04:08

Willkommen,
noch jemand der Badminton spielt, das is ja nett ;)

19

Donnerstag, 31. März 2011, 16:13

Auch von mir ein Herzliches Willkommen~
Viel spaß bei uns x)

20

Donnerstag, 31. März 2011, 17:31

welcome, have fun and stuff :)



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

Ähnliche Themen