Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 27. Januar 2011, 20:29




Das gabs schonmal bei den News, aber jetzt verdient es doch langsam einen eigenen Thread.
Diejenigen, die den Anime toll fanden, werden sich sicherlich drüber freuen - Berserk bekommt einen "reboot".

Bei der Neuauflage handelt es sich um ein Projekt, das sich an die Mangavorlage halten soll, wobei es wohl auch Abstriche bei Handlungen und Charakteren geben soll. Beginnen tut das Projekt mit einem Film und wird dann wahrscheinlich durch OVAs fortgesetzt. Aber vielleicht gibt es ja auch eine neue Serie.
Man hört immer wieder, dass es sich um die teuerste Animeumsetzung aller Zeiten handeln soll ... CG + Motion Capturing + Cel Shading ... dürfte einiges an Geld schlucken, aber wohl auch ein optisches Highlight werden.

Ich jedenfalls finde es klasse, dass Berserk endlich eine würdige Umsetzung als Anime bekommt. Die Szenen aus dem Trailer sind echt yummy. Ich hoffe nur, dass die Brutalität in den Schachten dem Manga angepasst wird. NAja, ohne wenn und aber mein Highlight 2011 und auch danach. Allein schon die Szene mit Gatsu und Griffisu im Trailer - episch.

Was haltet bzw. erhofft ihr euch von dem neuen Berserk?

----

Trailer:

Spoiler Spoiler





.
when I was arrested I was dressed in black

Ähnliche Themen