Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. November 2010, 11:15



Will you kill someone you love , because of love?

Ga-Rei Zero =D Drama, Comedy , Action , Übernatürliches und Romanze!

Kennt einer von euch den Anime? Den Manga gibts auch xD Aber hier wird ein anderer Teil der Geschichte erzählt! xD

Wie fandet ihr ihn?
Würdet ihr ihn nach diesem Trailer anschauen ? Ist zwar fangemacht und englisch sub aber trotzdem gut ;D ->


Call me Rukia-sama!

2

Freitag, 5. November 2010, 12:15

puuuh... Der Anime war teilweise überhaupt nicht toll.. und teilweise doch so richtig schön...

Meiner meinung nach hat er ein nicht so tolles Ende, aber das sieht ja jeder anders^^

Mir hat der Zeichenstil gut gefallen und die Geschichte selbst ist bisher noch nie in einem Anime aufgetaucht (sofern ich das so urteilen kann)
Aber nochmal würde ich ihn nicht sehen wollen... ^^

3

Freitag, 5. November 2010, 21:37

Ich fand ihn richtig toll XD Das Ende hat mich aber auch total aufgeregt daher hab ich dann angefangen Ga-Rei zu lesen um zu wissen was es der Junge da zu suchen hat =) Zwar war es ab und zu zu dramatisch und die ersten paar Folgen verwirrend aber ich war neugirieg und hab ihn gierig verschlungen muhahaahaha xD

Aber ich stimm dir zu der Zeichenstil ist toll =D Der Manga ist keineswegs so toll wie der Anime ^^

Call me Rukia-sama!

4

Samstag, 17. März 2012, 21:18

Ga-Rei Zero!... ich fands die ersten Episoden (wenn man mal von der ersten Folge hinwegsieht) eher unscheinbar und hatte dieses kleine Meisterwerk auch etwas schleifen lassen aber dann... ehe ich mich aufgerappelt hatte, konnte ich kaum die Augen vom Bildschirm lassen. Ga-Rei Zero ist die Vorgeschichte zum Manga Ga-Rei und zieht den Zuschauer sofort in seinen Bann. WIe schon erwähnt ist die erste Episode wohl dass, was einem am Anime kleben lässt, da sie enorm viele Splatterszenen enthalten und auch ein kleiner Futurekick im Anime darstellt.

Sofern diese Episode beendet ist, kommt dann die Vorgeschichte zu dem Erlebnis der ersten Folge. Yomi und Kagura. Zwei völlig unterschiedliche junge Mädchen die sich kennen lernen und mit Monstern kämpfen und dabei von Schutzgeistern bewacht werden. Kagura sticht natürlich heraus, aufgrund ihrer freundlichen, sehr naiven aber hilfsbereiten Art. Yomi dagegen ist kühler, ruhiger und vernünftiger aber dennoch sehr sympatisch. Der Anime dreht sich anfangs eher um Kagura, eher man auf die sehr viel spannendere Yomi-Schiene rübergeht, die mir einfach nur den Atem geraubt hat. Was dort alles passiert ist, lässt den Zuschauer nicht mehr von der Serie wegkommen!

Ich war sehr zufrieden mit dem Anime und das tolle Opening "Paradise Lost" ist noch immer eines der schönsten OP´s für mich. :thumbup: