Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. Oktober 2010, 17:33




Die kleine Hana fristet ein klägliches Leben: Für ihre lieblosen Zieheltern muss sie kochen und putzen; ihre Geschwister drangsalieren sie bei jeder Gelegenheit. Ihr Wunsch nach Befreiung erfüllt sich, als die höchst attraktive und abgebrühte Michiko auf einem Motorrad buchstäblich vom Himmel fällt durch die Küchendecke. Fortan sind die beiden gemeinsam auf der Flucht. Hana vor ihrer Familie, sexy Michiko vor den Wächtern des Hochsicherheitsgefängnisses, aus dem sie entkommen ist. Zusammen machen sie sich auf die Suche nach einem Mann namens Hiroshi Morenos, der in ihrer beider Vergangenheit eine wichtige Rolle spielt...


Genre: Abenteuer
Episoden: 22
Ausstrahlung: 2008-2009


Trailer

Opening

Ending




-----------------------------------------------------------------------------------------

Hat mir gut gefallen. Schönes Roadmovie.
Ich schau sowieso gern Anime, die mal nicht in Japan spielen, ist mal was anderes.
In diesem Fall ist es Mexico. Macht auf jeden Fall Spaß.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:21

Ich habe diesen Anime durch Zufall entdeckt. Er ist mir durch seinen ungewöhnlichen
aber dennoch tollen Zeichenstil direkt ins Auge gefallen. Zudem hebt er sich durch die
Wahl des Landes ab, in dem die Story spielt - das erlebt man eher selten bei einem
Anime. Auch die Story, die anfangs etwas verwirrend scheint, ist echt gut und
abwechslungsreich gestaltet, die Farben passen zur Umgebung und zum Plot.
Die beiden Hauptcharaktere habe ich sofort ins Herz geschlossen, man muss
sie einfach gerne haben.
Da ich auch das Opening des Animes liebe, will ich es euch auch nicht vorenthalten. ^^
(Es erinnert mich immer leicht an Cowboy Bebop, fragt nicht wieso... xD)

@yoshi: lol, ich hatte nach dem thread gesucht und nichts gesehen... sry lag wohl am fieber ^^"
oder an der schreibweise o.o und nya, ich schreibe immer mal was - wenn ich mal lust habe -
zu den animes die ich kenne UND meistens auch mag :) vllt finde ich ja noch andere die nächsten tage ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

Ähnliche Themen