Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 00:45




Also die (kurze) dritte Staffel von Black Lagoon läuft doch auch im japanischen Fernsehen.
Die erste Folge ist letzte Woche erschienen.
EngSub: http://anbudom.net/

Ziehts euch rein, Maidopower :D


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 15:28

Himmel nein, wie geil das wieder ist, ich muss die Staffel auf jeden Fall weitergucken ^___^
° N- R- C °


3

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:50

Heute abend is WM wie soll ich das den gleichzeitig gucken? T.T

Ich hoffe die Staffel wird wieder mehr so wie Staffel 1. Staffel 2 mochte ich nicht so sonderlich. Ich mag Black Lagoon lieber wenns max 2 zusammenhängende Folgen hat. Eine Story in 13 Folgen hat mir irgendwie nicht gefallen.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

4

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:43

Naja diesmal sinds ja insgesamt nur 5 Folgen >.>
Also ne 5-Folgen-Story.

War die zweite Staffel ausschließlich die Tokio-Story? Soo lang kam die mir gar nich vor.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:02

Ne hast schon recht 13 warens wohl nicht aber ich fand es waren zu viele.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

6

Dienstag, 6. Juli 2010, 23:58

@ Yo$hi

Die zweite Staffel spielt nicht ausschliesslich in Tokyo, nur die letzten paar Folgen.

Aber schön zu lesen, dass Revy wieder auf die Menschheit losgelassen wird. *muahahahaha* :D

7

Freitag, 29. Oktober 2010, 01:57

das ganze ist eine OVa und ich kann die -roberta auf dem tot nicht leiden sorry wieso keine richtige 3 staffel für alle die es intresiet geplant war ja alle 3 monate das eine der ova folgen erscheinen soll das ganze hat ja nicht so hingehauen ich habe aber die erscheinungs daten der letzten folgen gefunden

Die letzen drei Folgen der Black Lagoon OVA werden sich verspäten. Ihre neuen Releasedaten sind:
- Folge 3: 7. Januar 2011
- Folge 4: 2. März 2011
- Folge 5: 11. Mai 2011

Quelle: Tempaworld

-domi-
kami-sama ni koi wo shiteta koro wa
konna wakare ga kuru towa omottenakatta yo
mou nido to furerarenai nara
semete saigo ni mou ichido dakishimete hoshikatta yo

It's long long good-bye...

sayonara sayonara nando datte
jibun ni mujou ni iikikasete
te wo furu nowa yasashisa dayo ne?
ima tsuyosa ga hoshii

8

Montag, 31. Januar 2011, 17:19

Hab mir jetzt mal die ersten drei Folgen der OVA gegeben und bin echt begeistert. Klassische BL-Action. Nur hab ich irgendwie das Gefühl, dass die Charaktere allesamt etwas zu kurz kommen. Es entwickelt sich quasi keine Tiefe, es geht von einer Actionsequenz zur nächsten. Naja, bei 5 Folgen bleibt dafür auch keine Zeit, wobei es schade drum ist.

Trotzdem wirklich sehenswert.

.
when I was arrested I was dressed in black