Du bist nicht angemeldet.

Inu Yasha

21

Sonntag, 6. November 2011, 13:09

Hab den Anime nur auf RTL II gesehen aber sonst nirgends.
Ich liebe den Anime immer noch , wer toll wenn sie den Anime wieder zeigen würden aber wenn dann nicht auf RTL II die würden alles kaputt machen -.-

22

Sonntag, 20. November 2011, 12:07

Ich habe ihn auch nur auf RTL II gesehen, und habe es eigentlich immer ganz gerne geschaut. Fand es, als ich jünger war, klasse so durch die Zeit zu reisen xD
Doch nach und nach habe ich das Interesse verloren. Aber so an sich finde ich es ok ^^

23

Sonntag, 20. November 2011, 13:19

Auf RTL II damals habe ich so gut es ging immer jede Folge mitgenommen. Der Anime war interessant und eine gelungen Abwechslung zu den anderen Animes auf dem Sender. Dementsprechen habe ich ihn auch recht begeistert geschaut, verlor jedoch irgendwann den Anschluss. Da verpasst man einige Folgen und bald ist ganz schluss. Eigentlich schade da der Anime wirklich gut war. Vielleicht hole ich ihn irgendwann nochmal nach. Wert ist er es ja.

24

Sonntag, 20. November 2011, 13:22

achja die alten zeiten...
ebenfalls ganz früher inu yasha auf rtl2 geschaut, war aber dasselbe problem wie bei meinem vorposter, folgen verpasst-> anschluss verloren-> kein bock mehr gehabt, war mit one piece ähnlich, würde den gerne mal wieder schauen, aber ich habe absolut keine ahnung wo ich aufgehölrt hab...

25

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 20:27

Inu Yasha.. iwie bin ich vorhin über das Intro gestolpert und omg, the nostalgia..

Ich hab so Lust diesen Anime wieder zu gucken, den hab ich früher geliebt :D So weit ich mich erinnern kann war der Anime auch super aufgewogen was den Comedy-, Liebesstory- und Actionanteil anging. Einfach perfect!

Ich muss das iwo ausgraben.. wenn mir damit jemanden helfen kann, PN please!

26

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 20:32

Vor ein paar Wochen oder vllt sogar schon Monate lief Inu Yasha in nem anderen Board via Live-Stream.^^
Waren alle deutschen und auch einige japanische Folgen mit Untertitel dabei^^
Ich könnte den Admin dort fragen, von wo sie die Serie hat^^
Got it memorized?

27

Freitag, 19. Oktober 2012, 21:24

8 Tage = 80 Folgen. Geht schnell, wenn man das immer nebenbei laufen lässt :D

Aww, I love it. Allerdings ist es mir jetzt beim erneuten Gucken irgendwie doch ein wenig zuuu sehr auf diese Dreiecksgeschichte Kikyo - Inuyasha - Kagome konzentriert, das stört manchmal.
Kikyo! So ein Miststück, ich hoffe der lässt die irgendwann noch fallen.. kann mich nicht mehr wirklich an das Ende erinnern, hab nur so 'ne vage Erinnerung an

Spoiler Spoiler

einen Haufen Kinder von Sango und Miroku? Kann das sein? :D

Egal, bin gespannt wie's weiter geht, hab ja gerade mal die Hläfte durch.


Edit: das mit den 80 Folgen war durch und durch gelogen, hups. Bei DBZ war ich da gerade ca bei Folge 80, nicht bei Inuyasha :D Da hab ich in 8 Tagen ca 50 Folgen geschafft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nerdbeere« (23. Oktober 2012, 19:27)

28

Sonntag, 4. November 2012, 17:28

ALSO ICH HAB IHN LETZTENS VON FOLGE 1 - 193 GEGUCKT
also gaaanz durch ^^

& ich liebe IHN *-*
einer der BESTEN Animes, wie ich finde (:

Besonders die letzte Folge, weil Kagome und Inuyasha sich endlich küssen *_____*

29

Mittwoch, 6. März 2013, 10:01

Hi.

Inuyasha ist toll. :love: Aber eigentlich wollte ich schreiben, dass ab dem 27. März auf VIVA die ersten 100 Folgen ausgestrahlt werden, sie ersetzen Conan.

Das wird sicher toll.

Bye. :angel:
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..