Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. September 2011, 00:41

Die Marine bildet die größte Seestreitmacht in One Piece und untersteht der Weltregierung.
Ihre Aufgabe ist es den Frieden zu erhalten und Kriminelle zu jagen.
Der Großadmiral sowie die 3 Admiräle bilden die Speerspitze der Streitkräfte. Dem Großadmiral zur Seite steht der Generalstab, welcher in Mary Joa zusammenkommt und auch über die 7 Samurai befehligt. Die nächste Stufe der Rangfolge bilden die Vizeadmiräle.


Glaubt ihr das Sengoku nach dem Krieg weiterhin das Amt des Großadmirals inne hat?
Wenn nicht, wer könnte dann nachgerückt (bzw. in den Rang eines Admirals erhoben worden) sein?
Wie schätzt ihr die Stärke von Garp und Smoker ein?
Sind die Admiräle das stärkste was die Marine zu bieten hat oder wird Oda in der neuen Welt noch was aus dem Ärmel zaubern?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Sonntag, 4. September 2011, 12:25

Zitat

Glaubt ihr das Sengoku nach dem Krieg weiterhin das Amt des Großadmirals inne hat?

Nein, und da bin ich mir ziemlich sicher. Ich meine es wurde auch gesagt, dass Sengoku und Garp nach der Schlacht zurückgetreten sind. Zumindest öffentlich. Wahrscheinlich mischen diese noch hinter den Kulissen ein wenig mit, zur Beratung und und und. Ich finde es gut, dass die beiden zurückgetreten sind, denn damit wurde endgültig die Ära von WB &' CO. beendet.

Zitat

Wenn nicht, wer könnte dann nachgerückt (bzw. in den Rang eines Admirals erhoben worden) sein?

Sicher ist, dass einer der drei Admiräle zum Großadmiral befördert worden ist. Wer das nun ist, da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, denn imo kann es jeder von denen sein. - Aber ich fände es am sinnvollsten, wenn Aokiji jetzt Großadmiral geworden ist - meine persönliche Meinung. ^^

Zitat

Wie schätzt ihr die Stärke von Garp und Smoker ein?

Da ja ein Platz nun bei den Admirälen frei geworden ist und ich mal behaupten darf, dass Corbi auf keinen Fall jetzt schon so weit ist den Platz eines Admirals zu belgen, will ich mal hoffen, dass Smoker derjenige ist, der als Admiral nachrückt.
Garp hat früher sehr oft gegen WB und dem Piratenkönig gekämpft. Also wenn er nicht super stark ist, weiß ich auch nicht weiter. :D Ich denke er hätte sicherlich Admiral sein können, hat aber diesen Rang abgeschlagen, vllt auf Grund seines Alters.
Smoker habe ich sowieso schon immer sehr stark eingeschätzt und naja, wie oben schon gesagt, wer weiß ob er nicht bald der nächst Admiral sein wird.(:

Zitat

Sind die Admiräle das stärkste was die Marine zu bieten hat oder wird Oda in der neuen Welt noch was aus dem Ärmel zaubern?

Ich denke es wäre schon ziemlich krass, wenn die Marine noch stärkere Leute in Petto hat, als die Admiräle und ich fände es auch ehrlich gesagt ziemlich unnötig.

3

Dienstag, 27. Dezember 2011, 22:56

Glaubt ihr das Sengoku nach dem Krieg weiterhin das Amt des Großadmirals inne hat?
Wenn nicht, wer könnte dann nachgerückt (bzw. in den Rang eines Admirals erhoben worden) sein?
Wie schätzt ihr die Stärke von Garp und Smoker ein?
Sind die Admiräle das stärkste was die Marine zu bieten hat oder wird Oda in der neuen Welt noch was aus dem Ärmel zaubern?
Also das Sengoku vom Rang des Großadmirals abtreten ist wird wohl bekannt sein.

Spoiler Spoiler

Wenn ich das richtig verstanden habe , hat Sengoku Aokiji als Großadmiral vorgeschlagen . Dennoch gabs später einen Kampf zwischen Aka inu und Ao kiji , den OH WUNDER Aka inu gewann. Nun ist Aka inu einen Rang höher und Ao Kiji hat sich von der Marine distanziert und somit diese verlassen


Na Garp ist aufjedenfall eine Haki-maschine, mehr muss man eigentlich nicht sagen und was Smoker angeht (einer meiner Lieblinge *--*)

Spoiler Spoiler

ich hoffe wirklich das er durch seine geforderte Verschiebung seines Postens in die neue Welt erheblich stärker wird und Ruffy trotz seiner Haki-Fähigkeiten gefährlich werden kann , das wäre so geil *--*.


Hatte Oda bisher etwa keine Asse im Ärmel ;D ich glaube fest daran das dies der Fall sein wird :D

Ähnliche Themen