Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 3. September 2011, 00:18

Die Shichibukai (dt. die sieben Samurai der Weltmeere) sind eine Gruppe außergewöhnlich starker Piraten, welcher sich in den Dienst der Weltregierung gestellt haben. Sie befolgen also Aufträge der Regierung und werden im Gegenzug nicht verfolgt und können in gewisser Weiße frei über die Meere schippern und ihren Aktivitäten nachgehen, ohne von der Marine behelligt zu werden.


Wie schätzt ihr die Stärke der einzelnen Samurai ein?
Wer ist euer Favorit?
Was glaub ihr wer im Moment dazu gehört? ist Boa Hancock noch dabei? Wurden die freien Posten neu besetzt (mit wem)?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Sonntag, 4. September 2011, 12:06

Ich denke die Samuraien, die jetzt noch dabei sind, sind alle super stark.
Meine Stärke Reihenfolge sieht so aus: Falkenauge, Flamingo, Bär, Boa. Naja, aber so genau kann man das jetzt nicht sagen, zu Mal wir von Flamingo noch nicht besonders viel Einsatz gesehen haben.
Ich mag sowieso alle Samuraien, besonders jetzt wo Moria und BB nicht mehr dabei sind.Mein Favorit ist aber Flamingo. :D Er kommt i.wie total verrückt rüber, aber er weiß genau was er will. Seine Teufelkraft weist mir auch zugefallen. Ich denke wir werden in nächster Zeit auch endlich mal ein bisschen mehr über ihn erfahren. Ich finde auch, dass er der mysteriöseste Shichibukai von allen ist. ^o^
Ich denke, dass Hanock noch dabei ist, sollte relativ sicher sein. Aber bei Kuma bin ich mir im Moment nicht ganz so sicher.
Als "Ersatz" könnte zum Beispiel Buggy nachrücken. Fakt ist, dass Buggy von der selben Fledermaus einen Brief bekam, wie Jimbei, als er zum Shichibukai ernannt wurde.

3

Dienstag, 27. Dezember 2011, 21:01

Wie schätzt ihr die Stärke der einzelnen Samurai ein?
Wer ist euer Favorit?
Was glaub ihr wer im Moment dazu gehört? ist Boa Hancock noch dabei? Wurden die freien Posten neu besetzt (mit wem)?
Also zuerst mal die zweite Frage, mein Favorit unter den Shichibukai ist wohl wie bei vielen Falkenauge, Schwertkämpfer:D, wer hätte das gedacht xD
Na ich glaube zur letzten Frage muss man nichts mehr sagen , die wurden ja schon beantwortet. Wobei die Shichibukai ja momentan sowieso in Unterzahl sind , bin also gespannt was sich da in den letzten 2 Jahren getan hat :)

Meiner Meinung ist Crocodile mittelstark , wenn man von seiner Schwäche allerdings nichts weiss , dürfte der Mann recht stark sein.
Moria halte ich für sowas von arsch schwach , der Kerl kann nichts >.>
Das Quichotte de flamingo recht stark ist hat man ja schon im Krieg bemerkt, aber näheres weiss man auch auch nicht , also wie stark seine TF an sich ist.
Jimbei (auch Ex) scheint zwar sehr stark zu sein , allerdings hoffe ich das er im Laufe wirklich mehr zeigt , denn seine bisherigen Auftritte fand ich bisher mehr als nur Mau. Naja es scheint ja so als würde er zur SHB gehen.^^
Mit Boa hancock (ex) , hat ruffy schonmal eine recht starke Verbündete erhalten, besonders stark wenn ihre Feinde Männer sind. Dann kann sie ihm ja in noch kommenden Kriegen immer zur Seite stehen ^^
Bär, nja ich fand ihn wirklich besser als er noch keine Maschine war . Besonders beeindrucken fand ich ja die Tatsache das er die Thousand sunny 2 Jahre lang verteidigt hat O_O. Seine Stärke ist sehr beachtenswert und jetzt da er ja das Werkzeug der Weltregierung ist wird er wohl sehr skrupellos werden.

Ähnliche Themen