Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 27. August 2011, 23:28

Welches war euer Lieblingsduell in One Piece bisher?
Und gibt es einen Kampf den ihr gern sehen würdet?


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Sonntag, 28. August 2011, 00:18

Boah da gabs ja schon einige Kämpfe, wenn ich mich spontan entscheiden müsste würde ich den Kampf:


Usopp
Perona
Vs.


nehmen.
Find es einfach cool wie Usopp am Anfang mit seiner negativen Einstellung schon mal einen Vorteil erlangt und dann am Ende den Hammer auspackt das ist so witzig xD

Was ich noch gerne sehen würde?
Enel gegen Teach^^

3

Sonntag, 28. August 2011, 18:43

Ace vs Blackbeard



Das war schon cool, mal zwei so starke Logiatypen aufeinandertreffen zu sehen.

Hm ..was für einen Kampf ich mir wünschen würde... Blackbeard vs ??? ^^
Keine Ahnung wer gegen den ne Chance hat. Vll Shanks, bei dem würde mich schon interessieren wie er kämpft. Wird aber wahrscheinlich hauptsächlich sein Haki einsetzen, das finde ich nicht so pralle. Also besser Blackbeard vs Dragon - das wäre doch sicher interessant^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Sonntag, 28. August 2011, 21:03

Ich sehe hier mal von Spoilern ab, da Unwissende sich hier bewusst auf gefährlichem Terrain bewegen!


One Piece ist mMn die Serie mit den besten und ausgefallensten Kämpfen.

Aber einen Lieblingskampf hab ich trotzdem:
Das war Ruffy gegen Lysopp. Das war ein richtig harter Kampf und obendrein einer der wenigen, der richtig emotional wurde.



Klar waren die ganzen Endkämpfe Ruffy gegen Arlong/Sir Crocodile usw. richtig cool, aber wenn beste Freunde um Leben und Tod kämpfen, wird man schon richtig mitgerissen!
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

5

Dienstag, 27. Dezember 2011, 21:07

Welches war euer Lieblingsduell in One Piece bisher?
Und gibt es einen Kampf den ihr gern sehen würdet?

Ich mache mal lieber eine Top 3 :

1.Ruffy vs. Sir Crocodile
2.Zorro vs. Jazz Boner
3.Lysop(usopp) vs. Perona

das waren bisher die Kämpfe die mir am Besten gefallen haben :D

Zum Kampf Ace vs. Blackbeard muss ich schon sagen , den fand ich mau , weil der so verdammt kurz war da kann man sich nicht freuen >_>

Spoiler Spoiler

Auf den anscheinend auftretenden Fight Strohhutbande vs. big mom(kaiser)


Sonst natürlich
Ruffy vs Blackbeard
Zorro vs Falkenauge
Zorro vs Shiryuu des Regens

6

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:01

Also mein Lieblingskämpfe in One Piece waren:

Luffy vs Rob Lucci- Ich weiß nich der Kampf hat mir einfach sehr gefallen wie Luffy da abgeht

Luffy vs Usopp- War zwar kein richtiger Kampf aber irgendwie fand ich das schon heftig ich dachte ihre Wege trennen sich für immer

Usopp & Chopper vs Mr.4 und die Maulwurffrau- Einfach episch wie er da plötzlich mit dem Hammer auftaucht

Kampf den ich gerne einmal sehen würde:

Spoiler Spoiler

Den Kampf zwischen den 2 Admirälen hätte ich gern gesehen. Schade das der nicht gezeigt wurde.

Mainstream & Independent Comics
http://micomics.de/

Check it out :huh: :pirate:

7

Mittwoch, 1. Februar 2012, 17:03

@yang

Spoiler Spoiler

Es ist nur eine Theorie , aber ich wette das wir einen weiteren Kampf zwischen den beiden noch sehen werden ;)

8

Donnerstag, 2. Februar 2012, 16:08

Spoiler Spoiler

Ich hoffe es^^ Wobei ich es irgendwie Schade finde das der Eismann(ich weiß jz nicht mehr seinen Namen xD) verloren hat ich dachte er wäre der stärkste der 3...

Mainstream & Independent Comics
http://micomics.de/

Check it out :huh: :pirate:

9

Donnerstag, 23. Februar 2012, 12:26

der kampf ruffy vs shanks wär doch auch mal interessant.

10

Donnerstag, 23. Februar 2012, 16:41

der kampf ruffy vs shanks wär doch auch mal interessant.

naa glaub nich dass es dazu kommt, das ist so ähnlich wie bei den Klitschkos - Familienmitgliedern haut man nicht aufs Maul^^

@Yang, Hyo
Eine Möglichkeit wäre auch dass sie den Kampf im Anime zeigen. Das wäre doch mal ein Edel-Filler xD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

11

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:57

wer weiss , in one piece is es ja schon mal zu nem freundes kampf gekommen (ruffy vs lysop) .

12

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:12

Und der war auch ziemlich cool. Aber Ruffy gegen sein Vorbild? Weiß nicht. Kann mir das nicht vorstellen. Vor allem hat Shanks ihm das Leben gerettet.

Wobei man sich die Story drumherum ja schon vorstellen kann, irgendwie:
Ruffy und seine Crew ist an ihre Grenze gekommen, und ist kurz davor unterzugehen, wenn sie weiter nach vorne preschen.
Shanks und seine Crew stellt sich vor Ruffys Gruppe, einfach nur, um Ruffy und seine Bande vor ihrem Schicksal zu bewahren. Ruffy schießen die Zeiten mit Ace und diesem anderen Knirps durch den Kopf, erinnert sich an seinen Traum, und lässt den epischen Kampf beginnen.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

13

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:16

jip genau das mein ich, was auch interessant wär : shanks vs die drei admiräle

14

Freitag, 24. Februar 2012, 15:55

der kampf ruffy vs shanks wär doch auch mal interessant.

naa glaub nich dass es dazu kommt, das ist so ähnlich wie bei den Klitschkos - Familienmitgliedern haut man nicht aufs Maul^^

@Yang, Hyo
Eine Möglichkeit wäre auch dass sie den Kampf im Anime zeigen. Das wäre doch mal ein Edel-Filler xD

Ich glaube auch nicht das es einen Kampf Ruffy vs shanks geben wird, das Beispiel mit den Familienmitgliedern passt hier perfekt rein :)
Ohja stimmt, an den Anime habe ich garnicht mehr gedacht , i hope this *--*

Ähnliche Themen