Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:54




Die Strong World, eine fliegende Inselgruppe hoch oben in den Wolken, auf der unzählige überaus starke und intelligente Tiere leben. Ruffy und seine Crewmitglieder landen verstreut auf der Inselgruppe und müssen nun um ihre eigene Haut kämpfen, bis sie schließlich wieder zusammenfinden. Doch düstere Wolken zeigen sich am Himmel auf, als der legendäre Pirat "Golden Lion" Shiki sich nach 20 Jahren seit seinem Verschwinden den Strohhutpiraten offenbart. Er erkennt Namis überragende Fähigkeiten als Navigatorin und entführt sie vor den Augen ihrer Freunde. Werden Ruffy und die anderen Nami retten können und welchen Plan verfolgt Shiki?


Genre: Fighting-Shounen, Adventure, Comedy
Laufzeit: 115 Min.
Ausstrahlung: 2010
Produktion: Toei Animation


Ich schau mir sonst eigentlich selten Movies zu Anime an, aber nachdem ich gehört habe
dass Oda selbst bei Strong World Hand angelegt hat und der Film extrem positiv aufgenommen wurde,
hab ich mich doch dazu entschieden ihn mal anzuschauen.

Und ich muss sagen der Film ist super!
Grafik und Animationen sind toll, der One Piece typische Humor ist vorhanden und die Action ist Bombe.
Kann ich One Piece fans nur empfehlen.

Und für ein wenig Fanservice ist auch gesorgt hehe

Spoiler Spoiler




Hinweis: Es gibt noch eine OVA namens "One Piece: Strong World Episode 0 " die quasi die Vorgeschichte zum Film zeigt.
Sollte man sich eventuell vorher anschauen.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Dienstag, 22. Februar 2011, 21:33

Zum Fanservice Nami interessiert mich kein Stück , aber da ist sie nicht die einzigste XD

Zum Film, ich habe ihn schon zweimal geguckt und verdammt er ist so geil *--* Ich wünschte

Spoiler Spoiler

die elektrische Pfau-Ente
würde auch noch zur Strohhut-Bande kommen, ich finde die so süß *--*.

Der Humor von Shiki und seiner Piratenbande ist recht lecih flachwitzmäßig , wobei ich dennoch schmunzeln kann ^^
Shiki´s TF finde ich auch sehr geil :D , seine beiden Vize´s ? waren mir aber zu schwach und doof >_>

achja die Idee mit den

Spoiler Spoiler

genmanipulierten
Tieren fand ich auch klasse , einfach herrlich anzuschauen ^^

Dennoch würde ich dem Film ein 9/10 geben *--*

3

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:12

Zum Fanservice Nami interessiert mich kein Stück , aber da ist sie nicht die einzigste XD

woas...wie...was ....auch gut, muss ja nich jeder meine Nami anglotzen :D

Ich wünschte

Spoiler Spoiler

die elektrische Pfau-Ente
würde auch noch zur Strohhut-Bande kommen, ich finde die so süß *--*.

jop die find ich auch cool, erinnert mich aber ziemlich an die Ente von Vivi

Der Humor von Shiki und seiner Piratenbande ist recht lecih flachwitzmäßig , wobei ich dennoch schmunzeln kann ^^

Am Anfang musste ich sogar ziemlich lachen

Spoiler Spoiler

über die Laufgeräusche von dem "Wissenschaflter" und wie Shiki den Bären als Mutti bezeichnet hat ...das war so dumm xD


Am coolsten war natürlich

Spoiler Spoiler

der Auftritt, als die Bande zum Schluss da in die Feier geplatzt ist. Alle in Anzügen und mit Waffen.
Kannte ich zwar schon aus dem Trailer, aber war trotzdem extrem cool.
(Nur Choppers Anzug gibt mir Rätsel auf, der bei der Verwandlung in seine andere form immer noch perfekt gepasst hat^^)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

4

Dienstag, 22. Februar 2011, 22:53

woas...wie...was ....auch gut, muss ja nich jeder meine Nami anglotzen :D
Namis proportionen sind unlogisch , da würde der begriff" strich in der landschaft" eine neue bedeutung bekommen xD
jop die find ich auch cool, erinnert mich aber ziemlich an die Ente von Vivi
Wenn du , aber bedenkst das es in One Piece schon zigtausend verschiedene charaktere gibt , dann würde es mich nicht wundern wenn da viele klone wären , von daher kan ich drüber hinweg sehen ;)
Am Anfang musste ich sogar ziemlich lachen
Ich ja auch , aber es hielt sich ganz schnell wieder in grenzen ^^


Da frage ich mich nur woher die die Anzüge hatten ? xD Aber ein Pirat und ein Anzug , ne das sind welten ^^

5

Mittwoch, 23. Februar 2011, 00:17

scheener Movie. lohnt sich auf jeden fall für jeden OP-fan. die meisten movies zu OP sind eher blubb, aber dieser hier reißts wirklich neben movie 6 und movie 9.

nuja alles positive wurde schon genannt aber man sollte vielleicht noch erwähnen, dass man den film auch sehr gut anschauen kann, wenn man One Piece (Serie) jetzt nicht so sehr verfolgt oder vielleicht gar nicht gesehen/gelesen hat

Ähnliche Themen