Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:12

Die Strohhutbande umfasst inzwischen 9 Personen.
Meint ihr da fehlt noch jemand?
Welche Position müsste noch besetzt werden und wie sollte die Person sein? (m/w,Fähigkeiten/Teufelskraft)
Im Prinzip ist ja auf der Sunny noch genug Platz, wenn mans mit der Flying Lamb vergleicht^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Sonntag, 23. Januar 2011, 16:33

Also meiner Meinung nach fehlt eine Frau :D
Sind einfach so viele Männer schon :D
Und die müsste i-wie schon so stark sein wie Zorro.
Ich mein Robin und Nami können ja schon was, aber die besten Kämpfe werden von Luffy, Zorro und Sanji ausgefochten, also vote für starke Frau. :D
Muss nichtmal Teufelkräfte haben, man kann ja auch anderes stark sein. :D

3

Freitag, 12. August 2011, 15:26

Mir faellt nur ein Barbier ein ...aber da die Haare in der Serie scheinbar nie wachsen, waere er ueberfluessig.
Ein Musiker, Kanonier, Navigator, Arzt, Schiffszimmermann und sogar Musiker sind ja schon vertreten. Was brauch man da denn noch ueberhaupt? o.o
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

4

Sonntag, 14. August 2011, 13:00

Ich bin der Meinung das noch ein Fischmensch fehlt , weil es gibt in One Piece ja soviele Piratenbanden die auch Fischmenschen haben , wieso also nicht auch Ruffy´s ? ^^

@northC du hast den Koch vergessen ;)

5

Sonntag, 14. August 2011, 13:14

Weil ruffy schon ein Skelett hat!
Nein nein, bitte keine sinnlosen Charactere. Ihre notwaendigkeit muss durch ihre Nuetzlichkeit beweisen werde, finde ich. Ich fand schon den Musiker unnoetig, aber da er ein Skelett ist, verzeih ich ihm das mal. o.o
Irgendwie ist er ja auch cool.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

6

Sonntag, 14. August 2011, 13:25

Es gibt noch einge Stellen die zu besetzten wären... Quartiermeister oder ein Powder Monkey. Naja ich wäre genauso wie Hyo für einen Fischmenschen, einer der keine Teufelskraft hat (is ja klar). Der könnte so das strategische Brain der Crew sein und noch dazu ein guter Schwimmer, damit er Ruffy aus dem Meer fischen kann xP

7

Freitag, 2. September 2011, 02:18

Nahh Fischmenschen sind doch langweilig, die können doch nur ihr Fischmannkarate^^
Ich hätte da lieber noch einen Teufelskraftnutzer, die sind ja sogar in der Unterzahl in der Strohhutbande.
Natürlich weiblich^^

Hm was die Position angeht, ist eigentlich wirklich schon alles nötige besetzt.
Aber ein weiterer Kämpfer kann auch immer noch dazukommen. Zorro ist ja eigentlich auch zu nix nutze xD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Freitag, 2. September 2011, 19:04

Ein Sportler wär cool, so einer wie Lee aus Naruto :P
haben die auch noch nicht.
Oder eher so ein Emo... Maler könnte es auch sein, da ich aber nicht glaube, das Oda noch so spät die beruflichen Lücken in der Crew zu füllen versucht, bin ich mir sicher, das der nächste ne Mischung aus paar Leuten sein wird und für die Story wichtig ist, anstatt für irgendwelche Dienstleistungen

9

Freitag, 2. September 2011, 19:11

Hm~ Dienstleistungen. Ich bin definitiv fuer mehr Frauen!
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

10

Samstag, 3. September 2011, 15:06

Ich glaube ja, das wirklich das noch eine(r) den Strohhüten beitritt.
Wenn man sich Blackbeardbande anschaut, besteht die aus 10 Personen (inkl. Captain):
Arzt Doc Q,
Scharfschütze Wan Oger,
Navigator Raffit,
Steuermann Jesus Barges
und die 5 aus Impel Down:
CatharinaDevon, Avalo Pizarro, Vasco Shot, San Juan Wolf und Shiryuu.

Ich freue mich tierisch auf die Arc in der Ruffy und co. auf die treffen^^
Richtig episch würde ich es finden, wenn einer den Strohüten beitritt, den man schon lange kennt.

Ansonsten bin ich für eine Frau^^ Die Strohüte sind ja optisch sonst unterrepräsentiert xD
Eine Teufelsfrucht braucht die eigentlich von mir aus nicht. Und selbst wenn, dann irgendetwas sinnloses^^
Die Schönwetterfrucht oder soetwas :rolleyes:

Es wird eine Zeit kommen in der duuu...Angelika... mitunter andere Leute kennenlernen wirst,
die weitaus effektiver an der Nachbildung von Crossschutzblechen beteiligt sind!
Bleib dir treu; hilf dir niemals selber. Ernte das was ich nie gesäht habe,
weil ich kein Bauer bin, sondern Bauarbeiter

11

Montag, 5. September 2011, 19:42

Ja, einer fehlt noch auf jeden Fall.

Wie wär's mit einem Marine-Deserteur/einer Marine-Deserteurin, die im Laufe der Geschichte wichtige Insiderinformationen offenbaren kann/wird, und so der Serie an kritischen Stellen höchst unerwartete Wendungen geben kann.

Interessant wäre eine traumatisierte, etwas jüngere Person die ebenfalls das Haki beherrscht, wenn auch sehr unkontrolliert. Ihre Frucht, interessant wäre hierbei die Wind-Wind-Frucht, mit der sie die Winde kontrollieren kann, und sie zu gefährlichen Waffen machen kann, kann sie auch nicht ganz kontrollieren, was in ihrer Vergangenheit in einer Seeschlacht dazu geführt hat, dass 1000 Marine- und Piratenschiffe durch einen Tornado zerstört wurden.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

12

Montag, 5. September 2011, 19:49

Die Idee ist gut, aber das klingt verdammt nach Robin. Noch ein Emogirl brauch die Serie nun wirklich nicht.
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

13

Montag, 5. September 2011, 19:52

Muss zustimmen, klingt wirklich gut. Schick das mal an Oda^^
Für mich klingt es aber nicht nach nem Emo-Girl, sondern eher nach einem tollpatschigen, gutgelaunten Mädchen.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

14

Montag, 5. September 2011, 20:04

So wie One Piece gestaltet ist, wird sie doch frueher oder spaeter mit ihrer Vergangenheit konfrontiert - sonst macht die traurige Vergangenheitskiste relativ wenig Sinn und die allwissende Intelligenzbestie ist bereits Robin, als auch das Emogirl mit trauriger Vergangenheit. Auserdem sehe ich in so einen ueberpowerten Maedchen keine Ernsthafte kaempferin, es wuerde nur darauf hinauslaufen, das sie sich staendig sorgen macht anderen zur Last zu fallen und was weiß ich noch alles.

Ich haette gern die.... ach, wie hieß sie noch gleich? Die Geistertussi die gegen Usopp gekaempft hat, die haett ich gern in der Crew. Was vorlautes und freches!
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

15

Montag, 5. September 2011, 20:07

Ich haette gern die.... ach, wie hieß sie noch gleich? Die Geistertussi die gegen Usopp gekaempft hat, die haett ich gern in der Crew. Was vorlautes und freches!


Au ja das fände ich auch witzig xD
Perona heißt sie^^

16

Dienstag, 6. September 2011, 00:43

Vor allem haellt sie ja wohl Zorro auf Trab! : D
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

17

Freitag, 8. Februar 2013, 17:00

Hab von einem Freund gehört das Oda einen Fischmensch und einen Ex-Admiral in die Crew stecken will, sich aber noch nicht sicher sei. Bei Fischmensch fällt mir nur Jimbei ein. Der könnte auch den Platz als Steuermann einnehmen. Bei dem Ex-Admiral tipp ich mal auf Kuzan, welche Position der haben könnte fällt mir aber nicht ein....

18

Dienstag, 19. Februar 2013, 11:36

⇒  Perona
Ich haette gern die.... ach, wie hieß sie noch gleich? Die Geistertussi die gegen Usopp gekaempft hat, die haett ich gern in der Crew. Was vorlautes und freches!


Au ja das fände ich auch witzig xD
Perona heißt sie^^
Ohja, Perona sollte unbedingt in die Crew kommen!! Sie passt einfach rein, weil die anderen Mädels nicht so lustig sind wie sie. Als die Wiedervereinigung nach den zwei Jahren auf dem Sabaody Archipel war, hatte ich so gehofft dass sie auch mitkommt.. Leider hat sie Zoro nur dahingebracht und dann noch etwas den Rücken freigehalten.. Ich hoffe trotzdem, dass sie zumindest irgendwann wieder vorkommt. Sie ist cool. Mehr Mitglieder brauchen sie nicht mehr.



Die sind doch süss..

Bye. :angel:
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

19

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:37

Ich haette gern die.... ach, wie hieß sie noch gleich? Die Geistertussi die gegen Usopp gekaempft hat, die haett ich gern in der Crew. Was vorlautes und freches!


Au ja das fände ich auch witzig xD
Perona heißt sie^^

Das habe ich mir auch gewünscht und ich tu es immernoch!

Ähnliche Themen