Du bist nicht angemeldet.

[One Piece] Lieblingscharakter

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 28. August 2011, 21:48

Karuh! Die Wuestenrennente fehlt! -.-"
Die Signatur widerspircht den Forenregeln.

22

Mittwoch, 26. September 2012, 22:14

*alten fred schänd*

ich fande auch schon immer zorro am besten. seine einstellung und seine coolness^^.
hier ist meine neue Sig :)

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

tadaaa..man hast du eine geduld =D..ja meine sig kommt bald ;)

23

Samstag, 29. Dezember 2012, 00:11

⇒  Alle
Bei so vielen tollen Charakteren fällt die Auswahl schwer. Nami finde ich vom Charakter und den vielen schönen Outfits einfach super.
Von den Nicht-gelisteten auf jeden Fall Trafalgar Law :love: und Boa Hancock. :D
If you're gonna send people after me, bring on the strongest you have.

24

Sonntag, 30. Dezember 2012, 16:04

Ich habe Ruffy und Ace gewählt, da diese das Dream Team Forever abgeben, aber auch andere Charaktere wie zB. Zoro, Sanji , etc. sind auch einfach nur cool , egal ob es ihre Art oder ihre lustigen Sprüche sind, alle Charaktere von One Piece sind für mich einfach nur spitzenklasse :)

25

Montag, 31. Dezember 2012, 00:18

<------------------------------
und
Pandaman und Fire-Attack

26

Freitag, 8. Februar 2013, 15:45

Shanks und Ruffy! <3 Shanks weil er einfach cool ist und außerdem Ruffys Lebensretter und Ruffy weil ... ist halt Ruffy! Mal dumm, mal schlau und total verfressen! ^-^
Von den Nicht gelisteten wären es Trafalgar Law und Eustass Kid :3

27

Montag, 25. Februar 2013, 17:46

⇒  chu
Hi.

Ich finde Zoro total toll.. Ein Typ der drei Schwerter gleichzeitig beherrscht, ist einfach genial. Ganz sicher hat er auch einen guten Zahnarzt. Zwischendurch schläft er, was ich auch supi finde. Ein bisschen mehr über seine Vergangenheit erfahren würde ich schon mal gerne.. Sonst gefällt mir einfach diese "Alles oder Nichts"-Einstellung. So wie mit dem verfluchten Schwert, wo er das einfach mal so in die Luft wirft und den Arm drunter hält.. xD' Oder beim Kampf gegen Mihawk, wo er sich nicht den Rücken aufschlitzen lassen will.. Mir fällt gerade auf, dass ich die Namen seiner Schwerter nicht mehr Auswendig weiss. oO Kann man nix machen..

Dann mag ich noch Tashigi. Süss und naiv. Ist natürlich auch mit Zoro verbunden.. Perona mag ich mittlerweile auch ganz gerne, hätte sie gerne als Strohhut gesehen.. Und Shirahoshi muss ich noch erwähnen.. eine riesige Heulsuse, aber andererseits auch eine riesige Meerjungfrau, njam. :love: Boa Hancock find ich auch noch gut, einfach zu süss wie sie mit Ruffy flirten will, dieser aber nichts checkt.. Und Nami natürlich, einfach toll ketzt im Bikinioberteil. =) Mag eigentlich viele, sind einem doch recht viele sympathisch. Gibt aber auch einige, mit denen kann ich nichts anfangen.. Die gehören aber praktisch alle zur Marine oder sind böse Piraten, was sich eh bei vielen überschneidet..

Bye. :angel:
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pika« (25. Februar 2013, 17:52)

28

Montag, 25. Februar 2013, 20:32

Ganz sicher hat er auch einen guten Zahnarzt

Love it :D Der Gedanke kam mir auch ab und an!
Ich gucke OP zwar schon lange nicht mehr- ich glaub das ist 'n dead end- aber Zoro fand ich auch immer klasse, mein Lieblingschar. Hätte manchmal ruhig lustiger drauf sein können, aber dann hätt's seinen Charme wohl versaut :P

29

Freitag, 12. April 2013, 10:43

DEFINITIV

Trafalgar Law.

Der fehlt.... :/

Ich vergöttere ihn mit seinen flinken Fingern hrr.<3

30

Freitag, 12. April 2013, 10:56

Ich bin zwar nicht durch die Komplette Serie gekommen nur ca Folge 280 rum
Aber bis dahin wars eig immer Der bruder von Ruffy, Whitebeards erster
Offizier...wenn ich recht erinnere ^^

Puma D. Ace

Fand ich immer cool wenner ma auftauchte.

Und wieso auch immer aber ich liebe die stellen an denen VizeAdmiral Garp
( kp wie man ihn schreibt ) auftaucht xD

Oh mein Gott sie den VizeAdmiral getötet...hebt ern Kopf und gähnt erstmal xD

Zitat

Bitte um Nichts, verdiene es dir. Dann wirst du es auch bekommen. by Adroc Thurston

31

Freitag, 12. April 2013, 21:47

@Junkman
Wenn Ace dein Lieblingscharakter ist, dann lohnen sich für dich die Folgen ab dem Amazon Lilly Arc bis zum Ende des Post-War-Arc. (Folgen 408-516)


Mein Lieblingschar in One Piece ist Luffy.
Ganz einfach weil er so herrlich dumm und lustig ist. ^^

32

Freitag, 12. April 2013, 21:52

@Junkman
Wenn Ace dein Lieblingscharakter ist, dann lohnen sich für dich die Folgen ab dem Amazon Lilly Arc bis zum Ende des Post-War-Arc. (Folgen 408-516)


Mein Lieblingschar in One Piece ist Luffy.
Ganz einfach weil er so herrlich dumm und lustig ist. ^^

Oh mein gott.
Stellen wir es mal so hin, ja. Er kommt sehr oft vor, da ist ja nicht die Lüge dabei. ^^

Und da kommt mir grad die Sache, dass ich Sabo sehr gern hab.
:>
Oh, und Eustass Kid, wegen seiner verdammt sadistischen Ader.

Aber würde ich eine weibliche Person hernehmen, ist es wohl momentan Perona :D

33

Montag, 20. Mai 2013, 15:54

Ich sag' es mal so: Ich liebe so ziemlich jeden Charakter aus One Piece, bis auf einige Ausnahmen. Und es fällt mir immer schwer, mir bei Umfragen jemanden rauszusuchen, weshalb ich mich spontan entscheide.

Männlich: Als einen Vertreter für die Herren hab' ich einfach mal den lieben Ruffy gewählt. Er gehört zu meinen Top 3, und ich habe ihn, als ich mit One Piece angefangen habe, vergöttert. Als Kind war er ganz schön schwach, aber er hat hart trainiert. Ich liebe es, dass er sein Ziel nie aufgibt, seine Freunde deswegen jedoch nicht vernachlässigt bzw. in Stich lässt. Er hilft sowieso wo er kann, und hat, soweit ich mich erinnern kann, noch niemanden umgebracht. Das finde ich ganz schön erstaunlich, da ich dadurch teilweise das Gefühl habe, dass er seine Feinde mit Samthandschuhen anfasst. Er hätte die Kraft jemanden zu töten, aber er tut es nicht. Ruffy ist eine strahlende Persönlichkeit und für mich ein wahrer Held.

Allgemein muss ich aber sagen, dass Sabo für mich auf der Spitze ist. Dieser Junge hat mich echt verzaubert, und er hat Ace' und Ruffys Vergangenheit geprägt. Ich hoffe ja immer noch, dass er eventuell überlebt hat. Das würde mich wirklich freuen.
Abgesehen der Dritte in meinen Top 3 ist Sir Crocodile. Der Typ ist eine Wucht und ich mag sein Auftreten.

Weiblich: Die Vertreterin der wunderschönen Ladies aus »One Piece« ist bei mir Nami. Sie ist auch wirklich mein absoluter Liebling. Ich liebe ihren Charaktern, ihr Aussehen und sowieso einfach alles an ihr. Es gibt wirklich viele, sehr hübsche Frauen bei One Piece und ich will nicht behaupten, dass Nami die Schönste von allen ist. Aber sie hat alles: Temperament, Intelligenz, Vernunft. Bevor Robin da war, hat Nami als einzigen weibliches Mitglied stets die Bande in Schach gehalten. [Was sie natürlich immer noch tut. Nur halt mit Robin zusammen, denke ich.] Sie ist zwar manchmal ein ganz schöner Hitzkopf, aber erstaunlicherweise behält sie in vielen Situationen einen kühleren Kopf als die anderen, Robin mal abgesehen. Ich finde sie wirklich toll.

Neben Nami zähle ich noch Robin zu meinen Top 3. Sie ist intelligent, ruhig und - trotz ihrer schrecklichen Vergangenheit - noch sehr freundlich und fröhlich. [Was aber auch mehr mit der Strohhut-Bande zutun hat.] Zudem liebe ich die Tatsache, dass sie Kontakt zu Ruffys Vater hatte.
Nach Nami und Robin kommt Boa Hancock. Sie ist schön, stark und ich mag diese - leicht übertriebenen - Liebes-Auftritte im Bezug zu Ruffy.

34

Montag, 20. Mai 2013, 19:26

Ich kenne One Piece nur aus meiner Kindheit aber welchen Charakter ich einfach am meisten mag ist Ace ♥~
Seine verschrobene art ist einfach nur genial xD trotzdem ist er in wichtigen situationen ernst (so weit ich weiß xD) so einen "Bruder" will man doch haben :D


Platz 2 belegt bei mir Ruffys/Luffys Vorbild Shanks
ka mehr warum aber ich möchte ihn einfach schon immer xD