Du bist nicht angemeldet.

[One Piece] Lieblingscharakter

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:08

Lieblingscharakter(e)?

Insgesamt 31 Stimmen

35%

Ruffy (11)

19%

Zoro (6)

19%

Nami (6)

10%

Sanji (3)

6%

Lysopp (2)

3%

Chopper (1)

10%

Robin (3)

0%

Franky

0%

Brook

3%

Vivi (1)

32%

Ace (10)

10%

Shanks (3)

3%

Boa Hancock (1)

6%

Falkenauge (2)

3%

Smoker (1)

3%

Tashigi (1)

0%

Korby

Wer ist/sind euer(e) Lieblingscharakter(e) aus One Piece und warum?
In die Umfrage konnte ich natürlich nicht alle reinpacken, sondern nur eine Auswahl.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Freitag, 8. Oktober 2010, 23:45

also von der Auswahl nehme ich Zoro und Smoker da diese aus meiner Sicht die besten sind aus der Liste ^^

3

Samstag, 9. Oktober 2010, 10:54

ganz klar robin

ihre ganze art, ihre fähigkeit, ihr wissen...





... Because I am beautiful! ...

4

Samstag, 9. Oktober 2010, 12:03

ruffy...
ich mag sein tolpatschiges..
seine verfressenheit
und sein freundschaftssinn.. um seinr freunde zu retten würde er duch wasser schwimmen
~NeVer Ending Story~


~ Semper Fi ~

5

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:53

Ich hab Ace und Nami gewählt.

Ace hat ne tolle Teufelskraft und weiß wie man nen coolen Auftritt hinlegt.
Und gleichzeitig ist er genau so verpeilt wie Ruffy ...ich denke da an die Szene in der Bar in Alabasta, wo er beim Essen eingepennt ist xD

Nami mag ich einfach. Natürlich ist sie ein "bisschen" geldgeil, aber trotzdem immer für ihre Freunde da.
Und sie ist einfach ne Frohnatur.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

6

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:56

Ich hab leider nicht wirklich viel One Piece geschaut aber das was ich geschaut hatte da fand ich Ace und Nami am besten. Finde beide einfach irgendwie cool und sympatisch.

Edit: ui genau wie mein vorposter :3

7

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:58

Habe auch nicht viel geschaut oder gelesen
aber so wen ich am Anfang total mochte ist Zoro
und heut hab ich immernoch nichts gegen ihn
und Ace ist auch einfach total geil.
Die beiden sind cool und sehen gut aus
und sind stark und ich mag sie einfach. xD


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

8

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 22:04

Ich hab auch Ace gewählt ;D Ist eindeutig mein Lieblingschar ^-^ seine Teufelsfrucht ist cool er und wie Cat gesagt hast ist e total geil XD und er ist...

(Warnung !! Spoilergefahr xD)

Spoiler Spoiler

GOLD ROGERS SOHN :333

Call me Rukia-sama!

9

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 23:12

Eigentlich hab ich garkeinen Lieblingscharakter bei One Piece, mir gefällt der Anime unglaublich gut und ich find alle toll, aber am besten find ich glaub keinen^^

10

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 17:03

Vivi & Puma D. Ace.
Vivi war einfach ein toller Charakter,
ich wünschte, sie wäre noch im Team,
dann würde ich one Piece sogar immernoch anschauen.
Und Ace ist doch einfach nur ober hammer geil und... HOT!
Btw, wird Zoro nicht Zorro geschrieben? Mit zwei r also?
Ist eigentlich auch egal lol


Ich liebe dich, my Love, Daico <3

11

Samstag, 23. Oktober 2010, 20:41

Es ist eigentlich Recht schwer zu beantworten, ich kann nur sagen, dass ich wirklich alle Charakter sehr gut finde. Als Brook dazu gekommen ist, habe ich ihn erst total ablehnend aufgenommen, da ich mir einfach nur dachte, dass diese Idee der totale Schwachsinn ist. Aber jetzt finde ich diesen Charakter einfach nur super! :D Zorro mag ich schon, seit er in One Piece das erste Mal aufgetaucht ist, aber wenn ich mir so die neuen One Piece Kapitel ansehe, dann wird mir Ruffy immer sympathischer. Deshalb stimme ich für ihn ab.

12

Freitag, 8. April 2011, 22:52

Schwer, aber ich habe mich mal für Luffy und Falkenauge entschieden.

Luffy mag ich i-wie (wehe es denkt jemand, weil er so viel isst! :D) und Falkenauge ist einfach nur geil. :D Ich freue mich schon auf den finalen Schwertkampf zwischen ihm und Zorro *__* (zu dem wird es kommen! garantiert und dann wühle ich auch wieder im One Piece Anime, bis ich ihn finde :D Im Moment lese ich nur das Manga noch^^)

13

Dienstag, 12. April 2011, 20:34

Naja, eigentlich find ich Ruffy ja am coolsten weil er einfach lustig und stark ist :)

Aber ich hab für Lysop abgestimmt da er seine Kräfte nicht von einer Teufelsfrucht hat und sich alles selbst bastelt (z.B. Schleuder, Munition). Aber, seit er die Sogeking-Maske hat find ich ihn richtig super. :D

14

Mittwoch, 13. April 2011, 19:52

⇒  One Piece
Also ich find Zorro am besten weil er einfach klasse , cool und super stark ist (strong man AAAGHH) Seine Schwerter sind cool und er hat nicht nur einen sogar drei schwerter da macht es mehr spass xD

OK DAS WARS

15

Montag, 22. August 2011, 17:50

Ich mag Kid am liebsten, der ist einfach nur cool. Besonders als Trio mit Luffy und Trafalgar.

.
when I was arrested I was dressed in black

16

Montag, 22. August 2011, 17:51

Gut, ich wollte den Thread nach so einer Zeit nicht pushen. :D

Auf jeden Fall Sanji und Ace.<3

17

Montag, 22. August 2011, 20:40

Zoro und Ace

Zorro mag ich weil er sich für seinen Traum geschworen hat nie eine Kampf aufzugeben und das er absolut keinen Orientierungssinn hat, das sorgt immer für nen witzigen Moment dazu dann noch seine Sprüche. Er is einfach genial.

Ace ist einfach Ace. Er beherrscht das Feuer und ist ein alter Sturkopf, genau wie sein Bruder ^^

18

Montag, 22. August 2011, 20:46

Ace und Sanji :D

Ace finde ich einfach nur extrem cool und der war von Anfang an einer meiner Favoriten :3
Und Sanji...keine Ahnung warum ich ihn toll finde..aber er hat was xD
Es wird auf jeden Fall nicht langweilig, wenn er dauernd anderen Frauen nachjagt :D
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

19

Montag, 22. August 2011, 20:48

ruffy *yeah*
ich weiss nicht einfallsreich aber was solls xD

20

Freitag, 26. August 2011, 18:11

Schon von Anfang an Zorro. Eiserner Wille - und eiseren Miene ;).
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck