Du bist nicht angemeldet.

Naruto

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. Februar 2009, 03:46



Das Ninja-Dorf Konohagakure (auch kurz Konoha) wird von Kykbi, einem nahezu unbesiegbaren neun-schwänzigem Fuchsungeheuer, angegriffen. Dem vierten Hokage Minato Namikaze gelingt es, durch Opferung seines eigenen Lebens, diesen Dämonen im Körper seines eigenen Sohnes – Naruto – zu versiegeln und damit die Gefahr zu bannen. Minatos Vorgänger, der dritte Hokage übernimmt nun wieder die Führung des Dorfes.

In Folge der Ereignisse wird Naruto von den anderen Dorfbewohnern aus Angst gemieden. Daher wächst er sehr einsam auf und entwickelt ein starkes Bedürfnis nach Aufmerksamkeit. Er nimmt sich vor Hokage zu werden, damit die Bewohner des Dorfes ihn akzeptieren.

In der Ninja-Akademie ist Naruto der Schlechteste der Klasse. Außerhalb der Akademie stellt er viel Unsinn an und ist eine Plage für das Dorf. So nimmt Naruto die erste Hürde, den Abschluss der Ninja-Akademie nur unter großen Schwierigkeiten. Als Genin wird er nun einer Dreiergruppe zugeteilt, die vom JMnin Kakashi Hatake ausgebildet wird. In dieser Gruppe ist auch Sakura Haruno, in die Naruto verliebt ist und deren Aufmerksamkeit er gewinnen will. Sie jedoch schwärmt für den dritten im Team, dem verschlossenen Sasuke Uchiha, der wiederum einzig daran interessiert ist, sich an seinem Bruder Itachi zu rächen, der einst seinen Clan verriet und ermordete.

Diese Gruppe, „Team 7“, wird nun mit zunächst einfachen Aufgaben betraut, um dabei Zusammenarbeit zu lernen und neue Techniken zu erwerben. Dabei kommt es auch zu einer schwierigeren Mission, bei der Naruto, Sakura und Sasuke ihre ersten echten Kampferfahrungen gegen zwei verstoßene Ninja sammeln.


Muhaha ich wette, die meisten von uns kennen diesen Anime!
Wie findet ihr ihn?
Welches ist euer LieblingsChara usw.
Plappert einfach mal drauf los! =D


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:41

Narutooooo!
Also ich war halt schon ne Weile Anime/Manga "Fan" also kann man
nicht ganz so sagen, ich habe halt Ranma 1/2 und DBZ geschaut
und auch gelesen und fands ganz cool.
War aber jetzt nicht so auf Anime/Manga speziallisiert
bis dann irgendwann jemand mir Naruto damals noch auf
englisch gezeigt hat als es das hier in DE noch nicht gab.
Und da fand ich das von Anfang total cool!

Habs mir n paar mal angeschaut und dann auch die Manga noch
auf englisch im Netz gelesen und irgendwie meine alten Ranma
Manga noch mal rausgekramt und irgendwie kam dann eines
zum anderen also kann man sagen Naruto hat mich geprägt. :D

Ist und bleibt mein LieblingsAnime & Manga!

Könnt jetzt auch noch lang und breit erlären wieso,
aber ich glaub das reicht erstmal fürs erste. :D
うちは サスケ



° N- R- C °

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:12

Eindeutig mein lieblingsmanga aber nicht unbedingt mein
lieblingsanime ich mag den Anime nämlich mal garnicht xD
Also mein Lieblingscharakter weiß ich bis heute noch nicht... ich kann
mich zwischen zwei bestimmten charakteren nicht entscheiden.

Spoil

Ich weiß einfach nicht ob Sai oder Tenzou...


Aber der Manga ist aufjedenfall der Hammer und
wird da wo ich atm lese extrem geil aber leider
erscheint nur 1 kapitel in der Woche -.- xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brandon "Grave" Heat« (10. Februar 2009, 18:13)

4

Donnerstag, 12. Februar 2009, 11:39

Also ich schaue den Anime ab und zu mal an und lese auch die Manga...
Also im deutschen Anime geht mal garnichts!
Der japanische Anime den find ich schon ganz cool.
Allerdings anders als den Manga...
Einige Sachen sind total anders dargestellt.

Und ich verstehe nicht so ganz wieso um Naruto
so n hype entstanden ist...


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

5

Freitag, 13. Februar 2009, 13:46

Ich gucke Naruto weil mein Freund es schaut und ich
jedes Wochenende fast mit ihm zusammen bin und
er dann immer die neuste Folge im Internet schaut.
Gefällt mir ganz gut.
Wobei es einige Charaktere gibt, mit denen ich
beim besten Willen nichts anfangen kann.

Und diese ganzen Chakre, Jutsu, usw.
kann ich mir auch nie merken.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

6

Samstag, 2. Mai 2009, 08:57

ich hab mir die ersten 100 Episoden geschaut, fand sie auch ganz gut aber hab dann irgendwie das interesse verloren. kann mich einfach nicht solange auf eine Serie Konzentrieren...

12 bis 24 Episoden reichen meines erachtens vollkommen aus^^

Mein Lieblings Chara ist der junge Mann mit dem Topfschnitt, der Name ist mir gerade entfallen...

7

Mittwoch, 4. August 2010, 22:50

Ich hab vor ein paar Jahren mit dem manga angefangen und dann bis etwa Band 20 gesammelt.
Dann hab ich den Anime angeguckt und der weitere Verlauf hat mir nich so gefallen, seitdem kauf ich auch den Manga nich mehr >.>

Naja die Scans les ich noch regelmäßig und von den Animefolgen sammel ich immer so 15-20 Stück und guck die dann hintereinander, reg ich mich sonst zu sehr auf wenn die die Story strecken^^

Mein Lieblingschar ...wahrscheinlich Kakashi, find aber einige cool.


Guckt jemand die aktuellen Shippuuden-Folgen?
Wenn ja, was haltet ihr denn von dem Animationsstil den die in großen Kämpfen verwenden, also zB in Naruto vs Sasuke oder letztens in Naruto vs Pain? Ich find das ja unter aller Sau. Hatte echt Probleme die Folge durchzuhalten und nich abzuschalten. Manche finden ja das dadurch die Dynamik des Fights besonders gut rüberkommt, aber für mich wird dadurch nur die Atmosphäre zerstört. Ich mein... das sind hochdramatische Momente in der Story und dann die verziehen sich die Gesichter der Charaktere so dass man nich weiß ob man lachen oder weinen soll^^
Wers nich gesehen hat, so sieht das aus:

Spoiler Spoiler







One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Mittwoch, 4. August 2010, 23:31

Ok das ist echt shice und das bestätigt mich nur in meiner Abscheu gegenüber der Anime Variante x)
Ich find den Manga ziemlich genial aber der Anime... naja man siehts
ja >.<

9

Freitag, 5. November 2010, 22:13

Also den Anime mag ich auch nicht so o.o schon die ganzen leider meist uninteressanten Filler haben mich abgeschreckt.
Den Kampf von Pain und Naruto hab ich gelesen aber den Fight auch gesehen xD Ich fand das echt schade und mir hat das ebenfalls alles kaputt gemacht xD was die für Visagen gezogen haben >__< Maaaaan! Aber der Manga ist einer der besten *nick*

Und meine Lieblingscharaktere *schnüff* sind Hidan und Konan >_> *schnüff*

Oder Naruto :D

Call me Rukia-sama!

10

Samstag, 6. November 2010, 12:56

An sich lese ich den Manga wesentlich lieber als den Anime zu schauen.
Allerdings gelingt es im Anime (besonders durch die Musik) manche Szenen gefühlvoller, dramatischer etc. dazustellen. Ansonsten kommt dieses Gefühl aber nicht, da die restlichen Szenen dann etwas lieblos wirken. Ich denk da nur an Sasoris Todesszene, die im Manga super aussah und im Anime so richtig billig.

Der komplette erste Teil der Serie, also bis Shippuuden, hat mir im Vergleich nicht so seh gefallen, weil alles kindischer wirkte. Allerdings waren dort auch schon richtig gute Kämpfe zu sehen (Kimimaro vs. Lee/Gaara). Aber insgesamt gefällt mir Shippuuden doch besser.

.
when I was arrested I was dressed in black

11

Mittwoch, 10. November 2010, 07:59

Ich bin jetzt auch bei den verzerrten Gesichtern angekommen. Mein Freund findet das "total geil" aber ich finde es eher hässlich und ich fände es schon schöner, wenn sie ihre Gesichter behalten würde. Ich weiß nicht, es schreckt mich ab. Aber ich bin eh nicht so der Fan von den Shipuuden Zeichnungen und dann fällt das nochmal mehr auf. Leider lese ich den Manga nicht um einen Vergleich ziehen zu können.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

12

Sonntag, 10. April 2011, 16:25

Naja ich denke mal jeder der Anime sieht hat schon mal was von Naruto gehört ist ja schwer daran vorbei zu kommen.

Und ich muss sagen als ich die ersten Folgen damals 2002 oder 2003 gesehen hatte auch ein sehr großer Fan von war und mir hat auch die erste Serie von Naruto ganz gut gefallen. Aber leider wurde die Geschichte mit der Zeit immer schlechter wie ich finde und ich sehe es mir heute eigentlich nur noch an damit ich endlich das Ende sehen kann, da jetzt eh schon soviel Zeit in der Serie steckt.

Mein Lieblingschars waren eigentlich immer Shino und Shikamaru mag zwar noch andere sehr gerne aber das sind so mit meine Favoriten.



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

13

Sonntag, 10. April 2011, 17:27

Also so den Anfang von Naruto schön im deutschen Fernsehen.
Ich fand es sogar ganz ok. :D Hab immer weiter geschaut und i-wann im Inet weitergemacht.

Naja dann kam ich zu dem Punkt, wo der Anime bei der bis dahin letzten Folge war und bin zum Manga.^^

Den Anime habe ich mitlerweile gedroppt, weil ihn echt nicht mehr gut finde, früher war er echt toll aber jetzt...
Die Scans lese ich aber noch, aber ich hoffe, dass sie Naruto langsam mal dem Ende neigt. Hat deutlich nachgelassen (meiner Meinung nach).

14

Dienstag, 3. Mai 2011, 18:29

nachdem ich damals durch die banzai! auf den manga gekommen bin,
fand ich es zuerst echt klasse, dass auch der anime nach deutschland
kommen sollte.
damals hatte ich noch kein inet und wollte es auf rtl2 sehen... öhm ja...
den rest kann man sich ja denken: zu sehr geschnitten, scheiß dub...
der anime wurde so sehr verhunzt, dass mir die freude daran vergangen ist.
daher habe ich ihn auch schon bald wieder gedropt >__<!

vom stil her ist er echt nicht schlecht, auch japanisch mit englischem sub kann
man ihn sich reinziehen, aber von der deutschen version würde ich echt die finger lassen >__>

da mein bruder ihn immer noch guckt, weiß ich auch dass er später nur noch schlechter
wurde, ein reiner filler-folgen-horror... nya, dadurch werde ich dem anime auch keine
neue chance geben. den manga jedoch... vllt lese ich mal weiter, wenn mir der sinn danach ist ^^



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

15

Freitag, 24. Juni 2011, 23:05

Ich habe naruto auch eine Zeitlang gesehen. Aber ich hatte auch recht schnell aufgehört, weil mich die Zensierung genervt hat und es war mir einfach zu Puplik. Deswegen hatte ich aufgehört. Es hat mich genervt das auf Con's ewig nur die Narutocharas rumgelaufen sind. Naja..

16

Freitag, 24. Juni 2011, 23:11

Die meisten Leute werden mich dafür wahrscheinlich verachten aber mit Naruto kann
ich absolut nichts anfangen -.-
Zugegeben...am Anfang hab ichs auch geguckt.
Allerdings ging mir der ganze Hype darum echt auf die Nerven und die Zensierung hat das nicht
unbedingt besser gemacht.
<<Ein Mensch ist nicht so,
wie er während deiner letzten Unterhaltung mit ihm war,
er ist der, der er immer war, seit ihr euch begegnet seid...>>

17

Montag, 24. Oktober 2011, 16:35

Ich finde Naruto ganz gut die Charaktere ins besondere Madara U. ( und der gesammte U-Clan) und
Naruto U. gut :) die Story ist auch sehr spannend, die Spiele wie zbs NSUNS 1 und 2 find ich
auch ganz gut gemacht es gab vor Naruto keine Animeserie ausser Pokemon für die ich mich
so intressiert habe bin mal gespannd wie das mit Naruto so weitergeht und wie das Ende so wird

18

Mittwoch, 4. April 2012, 14:12

Ich möchte mal meinem Unmut über 2 Der derzeit wohl erfolgreichsten Endlosserien Luft verschaffen.

Eine der beiden Serien ist Naruto Shippuuden.


Über die Filler brauch man sowieso nichts zu sagen, die nerven eh jeden.
Es geht um das aktuelle Geschehen im Anime.

Zum einen wäre da die Geschichte mit diesen merkwürdigen rießen Tieren, zum zweiten um Naruto's unfassbare Dummheit.
Es gab in dem Anime ja schon die ein oder andere Begegnung mit rießigen Tieren wie z.b. Gamabunta, Katsuyu und Manda.
Diese Viecher wurden bisher aber immer mithilfe eines Raum-Zeit Ninjutsu (Kuychiose no Jutsu)
aus einer anderen Dimension herbei beschwört.
Das ganze hat mich nie gestört....,
Bis jetzt, als plötzlich eine Ansammlung an riesigen Tieren die zu hunderten auf einer kleinen Insel Leben,
die wie oh Schreck eine gewaltige Schildkröte ist aufgetaucht sind.
Und um dem noch eines oben drauf zu setzen, verstehen die jedes Menschliche Wort, können selber aber nicht Sprechen.
Gerade an dieser Stelle konnte ich es mir nicht verkneifen zu denken:
SIND DAS MUTIERTEN POKÉMON ODER WAS SOLL DER SCHEISS?, es fehlt nur noch das Ash... Entschuldigung ich meine Naruto
irgendeinen kleinen Gegenstand auspackt in welche er die Viecher einfängt.
Ach ja so etwas gibt es natürlich auch in Naruto(Shippuuden), hier nennt es sich aber nicht
Pokeball sonder Versieglungsschriftrolle.

Um der Ganzen Szenerie mit diesen Pseudopokémon noch einen drauf zusetzen, kommt Narutos unglaubliche
nicht zu begreifende Dummheit hinzu.
Auch hier gab es in der Serie schon den ein oder anderen Anlass den Kopf zu schütteln. (z.b. in dem Training, in welchem er das Rasen Shuriken erlernt hat)
Was aber gerade abläuft, kann man nicht mehr mit kindlicher Naivität erklären.
Der Vollidiot glaubt doch tatsächlich VOLLEN ERNSTES das sich die Welt auf den Kopf stellen lässt,
schafft es aber trotzdem, im gleichen Atemzug die ganzen Pokémon... Verzeihung "Tiere" zu Katalogisieren.
Wahrscheinlich standen auf dem Formular 2 auszufüllende Kästchen: Namen:_______ Geschlecht: M. oder W.
Mehr kann man Naruto ja kaum zutrauen.
Jemand der so unterbelichtet ist, hätte niemals einen Kampf gegen Pain oder Kakuzu gewinnen können.


Der Anime nährt sich jetzt dann hoffentlich dem Ende der Mutantenpokémoninsel.
Ein richtiger Sasuke Arc, wäre um von diesem immer dümmer werdendem Hauptcharakter weg zu kommen auch mal wieder was feines.
Eigentlich finde ich Naruto ja sehr sympatisch, aber gerade ist das Maß echt voll was dem seine Dummheit anbelangt.
Nicht das das noch auf einen abfärbt.

19

Mittwoch, 16. Mai 2012, 10:20

Ich weiss nicht. Ich kann mich nicht motivieren, um Naruto anzuschauen. Also von Anfang an. 1.Staffel-Episode 1! Der Typ ist so ein Knirps, so kindisch. -.-
Ich nerv mich schon, wenn ein Kumpel auf Xbox Naruto gamet, und ich die Stimme von Naruto auf Englisch höre...
Vielleicht kriege ich es irgndwann mal hin, um Naruto zu sehen. Aber ich denke nicht..

" Wann immer wir unseren Stolz hinter uns lassen, machen wir einen Schritt auf die Bestie zu. Wann immer wir einen Teil unseres Herzens töten, entfernen wir uns einen Schritt von der Bestie. " ~

20

Freitag, 6. Juli 2012, 14:30

Der Anime kommt ja seit kurzem auf VIVA und da ich wissen will, was das ist und warum das für so viel Gesprächsstoff sorgt, gucke ich mir das jetzt auch an!

Mein Eindruck bis jetzt lässt sich mit "ganz nett" treffend umschreiben. Ich finde es weder besonders aufregend, noch besonders langweilig und wirklich abheben von diesen Animes, wo die ständig kämpfen, tut es sich auch nicht. :S Nichts, was wirklich im Gedächtnis bleibt.
Irgendwie hatten Dragonball (mit dem kleinen Son-Goku) und Ranma 1/2 noch irgendwas, dass die ganzen neueren Serien wie Pokemon, Yu-Gi-Oh und eben Naruto nicht haben.
Und Naruto ist manchmal echt ein bissi nervig. XD Also mal gucken, wie lang ich dabei bleibe. Bis jetzt ist es ganz unterhaltsam. ;)