Du bist nicht angemeldet.

Naruto vs Sasuke

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 28. Februar 2013, 18:36

Welchen der beiden Charaktere mögt ihr lieber?

Wer ist euer Favourit?

Eigentlich habe ich keinen Favoriten unter den Beiden, ich gehöre wohl zu der Minderheit die sagen , keiner von beiden wird überleben , obwohl Naruto SEHR WAHRSCHEINLICH den finalen kampf gewinnen wird. Wie auch immer dieser Aussehen wird.

Ich mag weder Naruto noch Sasuke, beide gingen mir mit der Zeit auf die Nerven und daran hat sich auch nichts geändert. Meine Favo-chars sind eher die Nebencharaktere.

22

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:36

also ich mag beide.
am anfang is naruto ziemlich nervig. aber in shipuuden is er dann toll ^^
und sasuke kann einfach mal am allerbesten kämpfen *-*'
Art is an Explosion


23

Sonntag, 21. Juli 2013, 20:53

Eigentlich mag ich keinen besonders. Naruto nervt immer und Sasukes Verhalten find ich oft auch doof. Naruto ist halt sehr kindisch und dann wird er trotzdem irgendwann zum Super-Saiyajin-Ninja.. Sasuke natürlich ganz anders, er wurde durch die Ereignisse in seiner Kindheit sehr stark geprägt. Klar, Naruto war als Kind auch einsam und hat um Aufmerksamkeit zu bekommen viel Scheisse gemacht (Sexy-no-Jutsu).
Dann wurde Sasuke halt von Orochimaru erwischt und folgte ihm später, obwohl alles versucht wurde von Naruto aus. Er wurde vom Hass getrieben und hat sein Ziel soweit erreicht. Von seiner Brutalität aus und von seinen Sprüchen finde ich Sasuke sicher besser. Naruto ist lustiger. Aber irgendwie wäre es schon schön, wenn sie irgendwann wieder Freunde wären. XD Wobei ich Naruto schon lange nicht mehr geschaut habe. oO Vielleicht hat Sasuke in der Zwischenzeit so krasse Sachen gemacht, dass er nicht zurückkehren kann. o,o

.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..