Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. November 2013, 14:09

Da es zum aktuellen Serienverlauf noch keinen Thread gibt, ist so einer unbedingt von nöten. =)
Und volar(oder wie man das schreibt) hier ist er. =)

Im Moment Kämpfen die Fünf Kage gegen Madara.
Naruto, Killer Bee, Kakashi und Gai bekämpfen Tobi.
Und Sasuke und Itachi stehen Kabuto gegenüber.

In den letzten Folgen ging es vor allem um den Kampf zwischen den Uchiha Brüdern gegen Kabuto um das Edo Tensei aufzulösen.
Der Kampf scheint nun vorbei zu sein, und wie es aussieht stirbt Itachi in der nächste Folge dann endgültig. :(
Ich frag mich schon was mit Kabuto nach dem Izanami und Tsukuyomi welche gerade auf ihn angewendet werden passiert.


Ich fand jedenfalls die aktuelle Folge (338 ) super. =)
Man hat auch endlich mal eine Frau mit aktiviertem Sharingan(sogar mit Mangekyou Sharingan) gesehen. ^^

Ähnliche Themen