Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. April 2013, 19:10

Ich wollte gerade was über die Akatsuki schreiben und da habe ich gesehen das wir noch garkeinen Thema dafür haben also werde ich mich mal wieder auslassen und hier schreben und anfangen darüber zu diskitieren. Wie findet ihr die Akatsuki? Was findet ihr an denen so toll und wer ist euer Liebling und euer Hassakatsuki?
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

2

Montag, 6. Mai 2013, 10:55

Von allen die bisher drinnen sind und waren find ich immer noch Itachi mit am geilsten.
うちは サスケ



° N- R- C °

3

Dienstag, 7. Mai 2013, 13:22

Spoiler Spoiler

Also bei Akatsuki finde ich persönlich Tobi bzw. Obito am besten, jedoch nur den Ernsten nicht diesen Kindischen.
Ich weiß aber nicht genau ob man das so sagen kann den da wo er später schon seine Identitätt entblößt weiß ich nicht ob er noch ein Akatsuki Mitglied ist bzw ob es Akatsuki noch gibt. wenn nicht dann kommt danach Pain nicht nagato sonder wirklich pain auch wen er von Nagato gesteuert wird

4

Dienstag, 7. Mai 2013, 13:41

Wie findet ihr die Akatsuki? Was findet ihr an denen so toll und wer ist euer Liebling und euer Hassakatsuki?
Lieblinge:
Nagato aka Pain
Itachi Uchiha
Kakuzu

Wegen ihren Jutsus , wegen Ihrer Art usw


Ich habe keinen Hasschar in Akatsuki , es gibt allerdings Chars die mir einfach auf die Nerven gehen und das sind:
Deidara
Kisame Hoshigaki ( obwohl er ein Suiton-user is :( )
Sasuke Uchiha , zwar Exmember , aber er war trotzdem ein Mitglied ^^

Spoiler Spoiler

Also bei Akatsuki finde ich persönlich Tobi bzw. Obito am besten, jedoch nur den Ernsten nicht diesen Kindischen.
Ich weiß aber nicht genau ob man das so sagen kann den da wo er später schon seine Identitätt entblößt weiß ich nicht ob er noch ein Akatsuki Mitglied ist bzw ob es Akatsuki noch gibt. wenn nicht dann kommt danach Pain nicht nagato sonder wirklich pain auch wen er von Nagato gesteuert wird
Wenn du es so willst , existiert Akatsuki nicht mehr , zumindest ist es aus meiner Sicht der Fall ^^
Genau in dem Moment als Tobi seine wahre Identität gezeigt hat , oder eher einen Chapter zuvor ist dieser Char in meinen Augen gestorben , ich fand ihn vorher sehr cool , aber jetzt wirkt er auf mich nur noch wie ein Hass-Emo.
Nagato ist Pain, du meinst aber Yahiko , welcher nur als Sinnbild für Pain anzusehen war , dieser aber nicht ist. ^^

5

Dienstag, 7. Mai 2013, 13:51

Ja, ne ich meine schon Pain :P
ich weiß das man ihn eigentlich nicht als character im eigentlichen sinne zählen darf jedoch finde ich ihn einfach mit am besten, is halt etwas komisch das zu erklären. Yahiko mag ich nicht so besonders genau so wie nagato ich mag sie zwar beide nicht nicht aber ich mag sie jetzt auch nicht besonders gerne X(
für mich ist Pain halt sowas wie ein eigener character anders kann ich das nicht ausdrücken :P

6

Mittwoch, 8. Mai 2013, 01:04

Ich bin ja noch nicht bei den aktuellen und kenne bisher nur die ersten mit Namen. Also die bei der Entführung von Gaara und der Suche der Jinjukräfte und so dabei waren. Bisher mag ich Kisame und Zetzu nicht. Besonders Kisame!
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

7

Donnerstag, 9. Mai 2013, 23:22

Noriko-Chan
Jinjukräfte????
Der Begriff kommt im Original nicht vor (du meinst wohl Jinchūriki), kann es sein das du die Deutsche Synchro schaust?
Wenn dem so ist, rate ich dir das Original mit Untertiteln zu gucken, das ist unendlich viel besser.

Gaara wurde zu beginn von Shippuuden von Deidara entführt, der mit Sasori unterwegs war.

Zu dem Zeitpunkt sind bereits 5 Akatsukimitglieder in Erscheinung getreten.
Itachi, Kisame, Zetsu, Deidara und Sasori, in dem Arc sieht man aber auch alle anderen Mitglieder, zumindest als Hologramm.
Nur bei Konan bin ich mir da nicht so sicher.

Mein Lieblingsakatsuki ist Nagato.
Itachi finde ich aber auch klasse.


Hassen tue ich keinen.

8

Dienstag, 21. Mai 2013, 15:15

Ich finde diese Organisation einfach nur genial *_* meine Lieblinge? hmmm.... das ist schwer da ich keinen von ihnen schlecht finde :/

Ich mag aber besonders Deidara, Hidan, Kisame und Itachi ^-^ Gut wenn man Sasuke als Mitglied mitzählt gibt es doch einen Hass Akatsuki >.< aber für mich ist er kein echter :DD und Pain/Nagato ist auch noch toll *_*
Es scheint schwer zu sein, doch es ist leicht.

Es scheint leicht zu sein, doch es ist schwer.

9

Sonntag, 4. August 2013, 12:59

also ich hab ja Sasori geliebt.. Schade, dass er so schnell nicht mehr da war... Und dass er sich immer in seiner scheiß Puppe verkrochen hat. Dabei war er so wunderschön *sabber*
Deidara war einfach mal übelst cool und hab diesen Blick geliebt, wenn er Tobi am liebsten in die Luft geprengt hätte :D
Art is an Explosion


Ähnliche Themen