Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. April 2013, 03:01

Ich weiß leider gerade nicht mehr welches der Mitglieder für welche Himmelsrichtung stand. Tayuya war Norden. Wisst ihr noch wer die anderen waren?
Und gehört für euch Kimimaro zu dem Team oder eher nicht? Dann interessiert mich noch, wen ihr von den 4 oder 5 Mitgliedern am besten findet und warum und wen ihr garnicht leiden könnt und warum.


Und von wem fandet ihr das Mahl am hübschesten?

Spoiler Spoiler

Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

2

Donnerstag, 25. April 2013, 12:43

Ich weiß leider gerade nicht mehr welches der Mitglieder für welche Himmelsrichtung stand. Tayuya war Norden. Wisst ihr noch wer die anderen waren?
Und gehört für euch Kimimaro zu dem Team oder eher nicht? Dann interessiert mich noch, wen ihr von den 4 oder 5 Mitgliedern am besten findet und warum und wen ihr garnicht leiden könnt und warum.


Und von wem fandet ihr das Mahl am hübschesten?
Die standen für ne Himmelsrichtung ? O.o Da muss ich was verpasst haben.

Naja "Kimimaro"(mitte) ist die Geheimwaffe, also gehört mit zum Otoquartett und ganz ehrlich Kimimaro und sein "Shikotsumyaku" sein Kekkeigenkai des Knochenbaus sind einfach genial , der Kerl ist die Nummer 1 für mich :D , fands auch ziemlich geil wie er fasst Gaara umgenietet hätte :D.

"Tayuya" natürlich ebenfalls , die Hübscheste aus dem gesamten Team ( Kunststück ;) ) mit ihren Genjutsu und den Dämonen einfach top, fands nur schade das sie den Kampf nicht überlebt hat -_- hätte mit mehr Folgen mit ihr gewünscht.

"Sakon und Ukon"(Oben links) haben ebenfalls ein sehr interessantes und geiles Kekkeigenkai , ums zu erklären bin ich leider etwas zu blöd , aber man muss es einfach gesehen haben, Sakon und ukon gegen kiba sehr geiles Match :D


Die anderen Beiden sind mir gleichgültig, der eine kommt mit Spinnenkräften an und der andere einfach nur mit seinen Doton und Taijutsu , nichts berauschendes .

3

Donnerstag, 25. April 2013, 16:12

Die standen für ne Himmelsrichtung ? O.o Da muss ich was verpasst haben.

Naja "Kimimaro"(mitte) ist die Geheimwaffe, also gehört mit zum Otoquartett
Also im Anime kommen sie an und werden vorgestellt als irgendws mit jeder Himmelsrichtung als sie noch zu viert sind dann.
Und wie du schon schön schreibst, dass der 5. zum quartett gehört. :huh: Eigentlich sagt der Name schon, das da nur 4 zugehören dürften oder? Aber für mich gehört er auch dazu oder gehörte bis er krank wurde.
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

4

Montag, 6. Mai 2013, 10:53

Ganz klar Kimimaro und Sakon find ich am geilsten mit Abstand. Von Sakon finde ich auch das Muster irgendwie chillig.
うちは サスケ



° N- R- C °

Ähnliche Themen