Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. April 2013, 02:06

Ich habe meine zwei freien Tage mal genutzt um mich wieder ein wenig in richtung aktueller Folge zu bewegen, da steht mir noch einiges bevor aber ich habe gersade ein paar sehr sinnlose Filler geschaut und ich frage mich ob euch das auch so geht, Es gibt ja Leute, die generell keine Filler mögen aber das finde ich zum Beispiel voll ok, das es die gibt. Sonst wäre die Story zu schnell vorbei und durch die Filler erfährt man oft auch Hintergrundinformationen über verschiedene Figuren und das mag ich total! ^_^
Aber manchmal sind auch Filler dabei wo ich mich echt fragen kann, warum man sowas gemacht hat und wo dann echt der Ernst flöten geht, geht euch das manchmal auch genau so wie mir?

Habt ihr Fillerfolgen die euch besonders im Gedächnis geblieben sind weil sie to toll waren oder so sinnlos? Habt ihr Lieblingsfiller oder Filler, die ihr garnicht leiden könnt?
Love is like heaven, but it can hurt like hell.



° N- R- C °

Ähnliche Themen