Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. August 2012, 22:17

Nun da in Naruto Shippuden der Ninjaweltkrieg immer näher rückt wollte ich einfach mal fragen in welcher Armee ihr euch sieht in der Akatsukiarmee oder der Shinobiarmee?
Und was eure Beweggründew wären?
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (22. August 2012, 22:51)

2

Mittwoch, 22. August 2012, 22:22

"immer näher rückt"? Im Anime hat der doch schon längst begonnen o_O

Nja wurscht^^

für mich ne schwierige Frage. Beides hat Reize aber sagt mir gleichzeitig auch nicht zu.
Da würde ich mich eher noch in einer dritten, unabhängigen partei sehen.

Denn:
Die vereinten Shinobi wollen die Welt erhalten wie sie ist. Und das könnt ich mir mir nicht vereinbaren.

Die Akatsuki wollen eine neue, ideale Weltordnung herstellen. Soweit sogut aber es herrschen zuviel selbstsüchtige Beweggründe.
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (22. August 2012, 22:51)

3

Mittwoch, 22. August 2012, 22:29

Nein hat er nicht Madara hatr ihn nur ausgerufen und die Vorbereitungen haben begonnen

Und wenn du in einer dritten wärst würdest du beide Bekämpfen oder wie?
Und was würdest du machen wenn deine Armee gewinnen würde?
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (22. August 2012, 22:51)

4

Mittwoch, 22. August 2012, 22:36

okay also bei mir sind sich schon alle fleißig am bekämpfen^^ und madara greift auch bald ein^^


beide bekämpfen .... hm wohl eher warten bis sich beide gegenseitig fast vernichtet haben und dann aus dem untergrund auftauchen und dann zushlagen^^

tja das ziel wäre eine welt in der man wirklich friedlich leben kann. Da ist beides nämlich nicht die lösung vor. Die vorstellung von Akatsuki (Pain Version) erzwingt frieden durch unterdrückung und furcht. Das ist kein Friede.

Problem: Lässt sich alles nicht durch krieg erreichen ;)
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (22. August 2012, 22:51)

5

Mittwoch, 22. August 2012, 22:39

Aus dem Hintergrund wie Feige XD
Aber es lässt sich auch nichts ohne Krieg erreichen...
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (22. August 2012, 22:51)

6

Mittwoch, 22. August 2012, 22:40

Dann bleibt nur noch die vernichtung aller XD

Und hey, die akatsuki sind auch feige bei so einer Armee. Und Kabuto agiert die ganze zeit ausm Hintergrund und hintergeht sogar noch seine vernbündeten^^
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (22. August 2012, 22:51)

7

Mittwoch, 22. August 2012, 22:42

Das ist in der Ninjawelt normal schließlich sind Ninjas nur Werkzeuge
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (22. August 2012, 22:51)

8

Mittwoch, 22. August 2012, 22:49

Sorry to interrupt you, ich will nur, dass der Thread hier auch noch länger lebt:

First: wenn ihr über eine gewisse Phase im Anime reden wollt könnt ihr doch einfach, statt zu sagen wo im Anime ihr gerade "seid", kurz sagen welche Folge das ist, die sind schliesslich alle nummeriert. :P Das verhindert eine allgemeine Verwirrung.

Und second: das Thema hat Potential, aber.. vermeidet bitte Ein-Satz-Posts, vor allem, wenn die schon in's OffTopic schwanken.

Bitte auf diesen Post von mir nicht antworten, der diente nur zu eurer Information.


MfG, Nerdbeere
Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Setchan (22. August 2012, 22:51)

Ähnliche Themen