Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 8. März 2012, 14:02

Als ich im Internet war hab ich mir auf manchen Naruto Fanseiten ein Thema
angesehen das mit der Frage Ob Sasuke U. noch oder am Ende der Serie stirbt.
Ich persönlich finde ihn als einen guten Charakter der auf die Falsche Seite
übergetreten ist, deshalb wünsche mir nicht so das er sterben soll.Sasuke ist ja der
Lieblingscharakter von Naruto-Autor Masashi Kishimoto von daher wäre es für ihn auch
blöd seinen L-Charakter sterben zu lassen. Denk mal wen er stirbt wird Kishimoto
versuchen das sehr Dramatisch zu schreiben wie damals mit Jiraiya das ich zugegeben
traurig fand. Ich denke das er im Kampf gegen Tobi fallen wird oder er sich für Naruto
opfert also er dazwischen geht wen Tobi kurz davor ist Naruto zu töten. Und er dann im
beisein von Naruto und Sakura stirbt, vieleicht werden seine letzten Worte sein das er
einen falschen Weg gegangen ist und es ihn leit tut. In diesen Thread könnt eure Meinung
darüber schreiben ob er stirbt oder nicht. Wer weiß vieleicht wird er noch weiterleben das
wird man noch im Manga nachlesen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madarax3« (8. März 2012, 14:25)

2

Donnerstag, 8. März 2012, 15:05

Wenn dies passiert, guck ich nicht weiter ;).

Es wird höchswahrscheinlich am Ende des Animes (wenn es dann eins gibt) einen Showdown zw. Sasuke und Naruto geben. Meine Hoffnung ist sogar, dass das Ende des Animes darin besteht, dass die beiden nach dem EPISCHSTEN Kampf den wir jeh gesehen haben, sterben. Oder es wäre sogar besser, dass der Anime endet, wie der Kampf im 'Tal des Endes' Rasengan vs. Chidori - weißes Licht, traurige Musik und Autro.
:super_man:

3

Donnerstag, 8. März 2012, 18:10

Wenn dies passiert, guck ich nicht weiter ;).

Es wird höchswahrscheinlich am Ende des Animes (wenn es dann eins gibt) einen Showdown zw. Sasuke und Naruto geben. Meine Hoffnung ist sogar, dass das Ende des Animes darin besteht, dass die beiden nach dem EPISCHSTEN Kampf den wir jeh gesehen haben, sterben. Oder es wäre sogar besser, dass der Anime endet, wie der Kampf im 'Tal des Endes' Rasengan vs. Chidori - weißes Licht, traurige Musik und Autro.



Die Idde mit den Showdown finde ich zwar nicht schlecht aber was für einen Sinn wirde es haben
wen Naruto mit grade mal 16 Jahren im Kampf stirbt ohne sein Ziel Hokage zu werden nie ereicht ?
Und Naruto ist ja der Hauptcharkter um den es in der Serie geht. Was wäre Naruto ohne Naruto xD
Ich denke es wird zu noch einen größeren Kampf zw. Naruto und Sasuke kommen , aber einer der Beiden
wird schwer verletzt überleben.

4

Donnerstag, 8. März 2012, 23:44

werden eh alle unter dem Mondauge zu sklaven von Tobi.. ich persönlich hoffe das er net scheitert xD
dank Edo Tensei von Kabuto der Madara wiedergeboren hat siehts laut Manga momentan gut aus.
aber wird eh nen Happy End :(

月の眼計画 Tsuki no Me Keikaku ..Plan des Mondauges

5

Freitag, 9. März 2012, 03:04

Als ich im Internet war hab ich mir auf manchen Naruto Fanseiten ein Thema
angesehen das mit der Frage Ob Sasuke U. noch oder am Ende der Serie stirbt.
Ich persönlich finde ihn als einen guten Charakter der auf die Falsche Seite
übergetreten ist, deshalb wünsche mir nicht so das er sterben soll.Sasuke ist ja der
Lieblingscharakter von Naruto-Autor Masashi Kishimoto von daher wäre es für ihn auch
blöd seinen L-Charakter sterben zu lassen. Denk mal wen er stirbt wird Kishimoto
versuchen das sehr Dramatisch zu schreiben wie damals mit Jiraiya das ich zugegeben
traurig fand. Ich denke das er im Kampf gegen Tobi fallen wird oder er sich für Naruto
opfert also er dazwischen geht wen Tobi kurz davor ist Naruto zu töten. Und er dann im
beisein von Naruto und Sakura stirbt, vieleicht werden seine letzten Worte sein das er
einen falschen Weg gegangen ist und es ihn leit tut. In diesen Thread könnt eure Meinung
darüber schreiben ob er stirbt oder nicht. Wer weiß vieleicht wird er noch weiterleben das
wird man noch im Manga nachlesen können.
zu dem das Sasuke der lieblings charakter von Masashi Kishimoto stimmt net ganz ^^ da haben viele nen fehler gemacht. Masashi Kishimoto hat selbst bestätigt das sasuke nur sein lieblins charakter ist, weil er für ihn am einfachsten zu zeichnen ist^^ und net weil er die figur an sich mag..
so öhm joah das wollt ich mal gesagt haben XD

月の眼計画 Tsuki no Me Keikaku ..Plan des Mondauges

6

Freitag, 9. März 2012, 13:35

Als ich im Internet war hab ich mir auf manchen Naruto Fanseiten ein Thema
angesehen das mit der Frage Ob Sasuke U. noch oder am Ende der Serie stirbt.
Ich persönlich finde ihn als einen guten Charakter der auf die Falsche Seite
übergetreten ist, deshalb wünsche mir nicht so das er sterben soll.Sasuke ist ja der
Lieblingscharakter von Naruto-Autor Masashi Kishimoto von daher wäre es für ihn auch
blöd seinen L-Charakter sterben zu lassen. Denk mal wen er stirbt wird Kishimoto
versuchen das sehr Dramatisch zu schreiben wie damals mit Jiraiya das ich zugegeben
traurig fand. Ich denke das er im Kampf gegen Tobi fallen wird oder er sich für Naruto
opfert also er dazwischen geht wen Tobi kurz davor ist Naruto zu töten. Und er dann im
beisein von Naruto und Sakura stirbt, vieleicht werden seine letzten Worte sein das er
einen falschen Weg gegangen ist und es ihn leit tut. In diesen Thread könnt eure Meinung
darüber schreiben ob er stirbt oder nicht. Wer weiß vieleicht wird er noch weiterleben das
wird man noch im Manga nachlesen können.
zu dem das Sasuke der lieblings charakter von Masashi Kishimoto stimmt net ganz ^^ da haben viele nen fehler gemacht. Masashi Kishimoto hat selbst bestätigt das sasuke nur sein lieblins charakter ist, weil er für ihn am einfachsten zu zeichnen ist^^ und net weil er die figur an sich mag..
so öhm joah das wollt ich mal gesagt haben XD



Wo du es grad sagst , stimmt er ist nur sein Lieblingscharkter weil er am schwierigsten
zu zeichnen hätte ich erwähnen müssen sorry ^^ Im Manga kämpft Naruto auch grad gegen Tobi.
Ich denke das Naruto oder sogar jemand anders einen Weg finden wird Edo Tensei aufzuhalten.

7

Freitag, 9. März 2012, 14:03

Itachi ist dabei. Aber Sasuke und er sind ja jetzt bei Kabuto :3
:super_man:

8

Sonntag, 2. Februar 2014, 19:30

Der Thread ist jetzt zwar knapp 2 Jahre alt, aber bezüglich dieses Thema gibt es im neusten Kapitel neuen Diskussionsstoff.

Der sieht so aus.

Spoiler Spoiler


Es Stirbt nicht nur Sasuke, sondern auch Naruto und zwar etwa Zeitgleich.
Sasuke wurde von Madara aufgespießt und stirbt an der Verletzung und Naruto wurde der Kyuubi von Madara entrissen und als Folge davon stirbt er. (siehe die Bemerkung unten links auf dem unteren Bild)
Sakura, Hinata und Karin sind natürlich schon kräftig am heulen.



Ähnliche Themen