Du bist nicht angemeldet.

Wer ist Tobi wirklich ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 11. Januar 2012, 18:34

Aber hat man sein Gesicht nicht schon mal gesehen?


Nicht ganz man konnte nur ein kleinen Teil seines Gesichtes erkennen.

Spoiler Spoiler



Auf den Bild sieht man seine beiden Augen.

Spoiler Spoiler

22

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:46

Hm stimmt...
Danke für die Bilder :)

Und niemand hat dieses Gesicht erkannt :( :DD
Was meint ihr, sind das Falten oder Narben? (Vielleicht eine Haut drauf gezogen oder alles neu verbunden... Meine Theorien werden immer kranker ;S )



Bσу ι gσт уσυ ѕσ нιgн & ι кησω уσυ ℓιкє <'3

23

Mittwoch, 11. Januar 2012, 23:13


Was meint ihr, sind das Falten oder Narben? (Vielleicht eine Haut drauf gezogen oder alles neu verbunden... Meine Theorien werden immer kranker ;S )


Ich schätze mal das es sich um Falten handelt , die Theorie das er sich vieleicht eine Künstliche Haut
drauf gezogen hat hört sich nicht so schlecht an :') , ich bin der Meinung das Tobi eine etwas ältere Person
ist und deswegen so viele Falten hat. Eine Person die sich in etwa im gleichen alter befindet aber für tot erklärt
wurde ist Izuna U. denkbar wäre es das er Tobi sein könnte oder ein anderer U. der sehr alt ist.

24

Mittwoch, 11. Januar 2012, 23:30

Hm, in welchem Alter ist Izuna den gestorben? Er war ja der jüngere der Beiden und die Theorie ist und bleibt wahrscheinlich wirklich die beste, außerdem ist er auch noch gar nicht auf dem „Kriegs-Feld“ Aufgekreuzt. Ein bis zwei Augen hätte man mal schnell eingesetzt, wenn man sogar die ganzen anderen Toten „Wieder auferstehen“ lassen kann.



Bσу ι gσт уσυ ѕσ нιgн & ι кησω уσυ ℓιкє <'3

25

Donnerstag, 12. Januar 2012, 14:40

Hm, in welchem Alter ist Izuna den gestorben? Er war ja der jüngere der Beiden und die Theorie ist und bleibt wahrscheinlich wirklich die beste, außerdem ist er auch noch gar nicht auf dem „Kriegs-Feld“ Aufgekreuzt. Ein bis zwei Augen hätte man mal schnell eingesetzt, wenn man sogar die ganzen anderen Toten „Wieder auferstehen“ lassen kann.



Über sein Alter gibt es keine Infomation , man kann aber wen man sich das Bild ansieht wo er im Sarg liegt erkennen das er
nicht sehr alt geworden ist.

Spoiler Spoiler



Es gibt zwei Aussagen wie er seine Augen verloren hat.
Einmal die von Itachi: Das Madara seinem Bruder die Augen gewaltsam entnommen zu haben.
Und die von Madara: Das sein kleiner Bruder ihm seine Augen freiwillig gab, damit Madara den Uchiha-Clan retten konnte.

26

Montag, 16. Januar 2012, 16:48

Hm. stimmt.

Aber welche Theorie ich auch sehr interessant finde ist die:

Spoiler Spoiler



Im ersten Moment denkt man vielleicht, Was redet der da für einen Schwachsinn? Aber wenn man bedenkt was in Naruto alles Möglich ist, könnte man dem auch Beachtung schenken :DDas würde unseren Theorien Bereich wieder etwas erweitern. Auch wenn Izuna die bessere Möglichkeit ist, es ist so... "vorhersehbar" sag ich mal.



Bσу ι gσт уσυ ѕσ нιgн & ι кησω уσυ ℓιкє <'3

27

Montag, 16. Januar 2012, 17:52

An sich hört sich die Theorie recht interessant an, seine Theorie ist meiner Meinung nach nicht ganz komplett durch dacht.




Spoiler Spoiler

Warum sollte Sasuke komplett böse sein wollen, wie er es gesagt hat? Wäre es nicht sinnvoller, in die Vergangenheit zu reisen und dafür sorgen, dass sein Bruder nicht zum Verräter wird und dafür zu sorgen, dass sein Clan nicht ausgegrenzt wird, in dem er Danzo und so beseitig, bevor sie an Einfluss erlangen? Zudem, warum sollte er zulassen, dass sein jüngerer Ego Itachi nochmal tötet? Sasuke ist ja momentan so darauf fixiert Konoha, für den Tod seines Bruders, büßen zu lassen. Sein Hass gilt ja nur Konoha und den jenigen, die dafür verantwortlich sind. Das sind Punkte, die er meiner Meinung nach in den kurzen Video nicht berücksichtig hat. Aber an sich fand ich den Anfang seiner Theorie ganz interessant^^ Nur was danach kommt, war für irgendwie meh^^
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌

28

Montag, 16. Januar 2012, 17:55

Hm. stimmt.

Aber welche Theorie ich auch sehr interessant finde ist die:

Spoiler Spoiler



Im ersten Moment denkt man vielleicht, Was redet der da für einen Schwachsinn? Aber wenn man bedenkt was in Naruto alles Möglich ist, könnte man dem auch Beachtung schenken :DDas würde unseren Theorien Bereich wieder etwas erweitern. Auch wenn Izuna die bessere Möglichkeit ist, es ist so... "vorhersehbar" sag ich mal.



Stimmt schon in Naruto kann alles möglich sein , ich verstehe aber kein Wort was der uns auf diesen Video erklären will xD

29

Mittwoch, 18. Januar 2012, 19:49

@ Baka_Neko: Du hast schon recht. Aber das lies sich bestimmt auch irgendwie erklären. Tobi war ja auch nicht immer auf dem Schirm, er ist lange, lange Zeit gar nicht aufgetreten( also in der Geschichte) . Wer weiß, wieso er schon die Falten hat, oder warum er, wie er im Video schon gesagt hat, immer bei Sasuke ist. Vielleicht kann man sich das so erklären, dass er nicht die Volle macht über die "Gegenwart" und somit seine "Vergangenheit" hat. Und wie sollte ich dich steuern, wenn ich dir nicht sage das ich dein "Altes" ich bin? Würdest du auf mich hören, wenn ich dir sowas sagen würde?

Hey, du weißt es vielleicht nicht ABER ich bin der Sasuke aus der Zukunft. Du darfst unseren Bruder nicht töten. Er ist gar nicht Böse.
What?! Zu dem Zeitpunkt hätte er doch gelacht und wär gegangen. Bzw. hätte er versucht ihn zu töten.
Sein ganzes Leben war darauf ausgerichtet Itachi zu töten und dann soll er davon ablassen, weil irgend ein Idiot sagt das er aus der Zukunft kommt und er seinen Bruder nicht töten soll?

Ich würde jeden falls nicht davon ablassen. Und vielleicht weiß Tobi auch irgendetwas aus der Zukunft und wollte es in der Vergangenheit ändern. Itachi ist ja im Krieg aufgetaucht, aber was macht er gerade im Moment?

Wie er so schön sagt, ich weiß nicht ob es in diesem Video war, aber auf jeden Fall hat er es irgendwann gesagt.

"Where the Hell is Itachi?" :D



Bσу ι gσт уσυ ѕσ нιgн & ι кησω уσυ ℓιкє <'3

30

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:00

auf jeden Fall muss er jmd sein, den Kisame kennt, den dieser hat ihn offensichtlich Widererkannt. Desweiteren würde für diese Geschichte mit dem Geist in anderen Körper und Abblätternde Haut nicht auch extrem für Orochimaru stehen. Und wenn es der Fall sein sollte, dann sollte uns doch auch interessieren wer in dem Sarg von Kabuto steckt. Oder weiss das schon jmd.?

31

Donnerstag, 23. Februar 2012, 21:48

Info ausm Manga um die Frage von Black_STAR zu beantworten

Im Manga kam schon raus, dass im letzten Sarg der richtige Madara gesteckt hat. Die Frage ist somit geklärt, und Orochimaru schließe ich aus, weil er und Tobi ja gleichzeitig gelebt haben. Und es würde auch der Jagd auf die Augen von Sasuke widersprechen, also von Oro.

32

Freitag, 24. Februar 2012, 10:31

nien mit orochimaru habe ich gemeint das tobi vielleicht die gleiche techinik nur im stärkeren maße (wegen sharingan) benutzt

33

Freitag, 24. Februar 2012, 16:01

auf jeden Fall muss er jmd sein, den Kisame kennt, den dieser hat ihn offensichtlich Widererkannt.
Meinst du Kisame hat Tobi widererkannt?

Spoiler Spoiler

Liegt daran dass Tobi den damaligen Mizukage kontrolliert hat und ihn deshalb als Mizukage betittelt hat

34

Freitag, 24. Februar 2012, 22:08

ohhhhhhhhhhhhhhhh verstehe. Als Frage :Stimmt es das Naruto der neue rikkoudo sennin is?

35

Samstag, 25. Februar 2012, 14:39

ohhhhhhhhhhhhhhhh verstehe. Als Frage :Stimmt es das Naruto der neue rikkoudo sennin is?

Das hat nichts mit dem Thread zutun , außerdem bitte den Manga lesen :)

36

Montag, 27. Februar 2012, 21:25

Als ich heute mal im Internet Infos über Tobis Indensität bei Google
gesucht habe bin ich auf ein sehr Intresanntes Bild gestoßen :')
Ob es echt ist kann ich nicht sagen , sieht aber meiner meinung nach echt aus

Spoiler Spoiler

37

Donnerstag, 1. März 2012, 14:40

@ Madarax3: Kann durchaus möglich sein aber ich glaube, dass er dann weitaus mächtiger wäre wenn sein anderes Auge dem des Rikoudo Sennin entspricht.


Meine Theorie fällt da eher auf Obito. Tobis ganze rechte Körperhälfte ist völlig kaputt(abgesehen davon, dass Zetzu ihn "repariert" hat) und er wurde damals von diesem heftigen Felsen erdroschen. Sein linkes Auge wurde von Rin heraus operiert und Kakashi gegeben - Tobis linkes Auge wurde nie gezeigt. Außerdem hab ich noch das Gefühl, dass Kakashi (beim ersten zusammen treffen mit Tobi) nicht nur gesehen hat, dass sein Gegenüber ein Sharingan hat sondern, dass er gesehen hat, dass es Obitos Sharingan war.

Ich hoffe wir sehen bald, wer das wirklich ist.
:super_man:

38

Donnerstag, 8. März 2012, 23:55

gibt momentan viele meinungen wer tobi (also ich ) ist xDD
Madara ist schonmal ausgeschlossen, gibt schon maßig gründe zu ebstätigung das er es nicht ist :)
obito imemr noch ne überlegung wert aber auch net bestätigt.
gibt momentan gerüchte das tobi net mal nen Uchiha ist :)
er benutz kein Katon oder andere typischen Uchiha merkmale.
da er das sharingan noch net zurückgesetzt hat zu nem normalen auge das nur Uchihas können, kakashi beste Beispiel, kanns au net. nen Mangekyou hat Tobi bis jetzt auch noch net.
auserdem deckt kakashi sein sharingan ab um chakra zu sparren da er es net zurücksetzten kan, tobi macht es so ähnlich mit der maske das er eins abdeckt.
aber ist halt nur ne theorie :) davon gibts jah genug xD
aber der Macher von Naruto hat bestätigt das er gerne mit seinen zuschauern spielt, daher wird tobi warscheinlich ne große überraschung sein :)
ma schauen die zeit wird es schon zeigen ^^

月の眼計画 Tsuki no Me Keikaku ..Plan des Mondauges

39

Dienstag, 3. April 2012, 01:05

Ich habe einer neue Vermutung wer Tobi sein könnte. Ich bin auf ein Forum gestoßen
worüber man auch über die Idensität von Tobi diskutiert, ich fand die Vermutung die
ein User geschrieben hat, vom Inhalt nicht schlecht und dachte mir das ich euch die
Idde mal aufschreibe.

Wie schon bereits klar ist kann Tobi nicht Madara sein, da er ihn zu kennen scheint wie
auch den Mondaugenplan, Edo Tensei. Madara sagte ja das der eine nun wirklich einen
Krieg anzetteln, den Kyubi (Kurama) immer noch nicht hat und immer den Mondaugenplan
durchziehen will. Viele von uns Vermuteten ja das Obito Tobi sein könnte, einige Punkte
wiederliegen das wie zbs das Obito zu jung und zu klein ist , um Tobi zu sein.
Madaras Bruder scheidet auch aus , ihm wurde sein Augenpaar genommen , wenn nun ein
neues eingesetzt wird auch wenn er das andere Paar nicht mehr hat müsste sich das ewige
Mangekyo bilden, und ist euch schon aufgefallen das Tobi kein M-Sharingan besitzt.
Tobi besitzt auch den Fächer Madaras und wir wissen ja das sich aus dem Byakugan das
Sharingan entwickelt hat, also Tobi ist alt (Madara kennt ihn) Tobi besitzt zudem das
Sharingan auf beiden Augen ( wie man im Kampf gegen Konan erkennt) und er trägt viel
Hass in sich.

Ein Zitat aus Narutopedia:''Laut Aussage von Tobi hat der Schöpfer der Ninjawelt seinem
erstgeborenem Sohn seine''Augen'' und sein besonderes Chakra vererbt. Der erste Sohn
hatte ja außerdem die Einsicht , dass sie Welt auf Kampf und Hass basiert. Dieser Sohn
ist der Urahne des Uchiha-Clans.

Nun zur Vermutung , der Urahne hat die möglichkeit gehabt das Rinnegan dem R-Sennin
zu entnehmen ( als sein Sohn) er Verbrachte lange Zeit damit das Sharingan zu bilden und
war letztendlich zu Schwach das Rinnegan zu entwickeln, er konnte ein Raum Zeit Jutsu benutzen
die Tobi ja auch einsetzten kann , also war es für ihn kein Problem einpaar Jahrhunderte zu überspringen
und nicht zu altern. Zudem weis er trotz dessen das er das Rinnegan nicht hat, den Kompletten inhalt
der Uchiha Tafeln , das heißt er muss entweder den Verfasser (Sennin) gekannt haben , oder zumindest alle
Stadien der Visuellenkraft durchlaufen haben (Byakugan/Sharingan/Mangekyo/Rinnegan) was ja aus dem
bekannten Grund das er selbst weder Mangekyo und Rinnegan bis vor den Krieg nicht hatte auszuschließen ist.

40

Mittwoch, 4. Juli 2012, 20:22

Nach dem neusten Chapter scheint

Spoiler Spoiler

Orochimaru Tobi zu sein ?(


also damit hätte ich ehrlich gesagt kein Stück gerechnet.
Auf jeden Fall ist es mal etwas wieder interessanter geworden. Bin ja mal auf nächste Woche mal gespannt, was die da für eine Erklärung abgeben werden.
Da sind die Gerüchte, die Tobi gehört/ gelesen hatte, am nähsten dran :D

hm... ich glaub ich hatte die Situation falsch verstanden. Ich frage mich immer noch, wer Tobi in Wirklichkeit ist =/
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baka_Neko« (10. Juli 2012, 14:14)

Ähnliche Themen