Du bist nicht angemeldet.

Wer ist Tobi wirklich ?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. November 2011, 13:36

Viele von euch dachten am anfang genau wie ich das Tobi aus Akatsuki in wirklichkeit
Madara U. ist. Nun vor kurzen hab ich im Manga Kapitel 559 gelesen das Madara U.
mit den Kuchiyose Edo Tensei von Mu wiederbelebt wurde das bedeutet das Madara tot
ist das heist das es sich um Tobi nicht um Madara U. handelt sondern jemand anders hinter der Maske steckt


In diesen Thread könnt ihr Vermuten und Spekulieren wer Tobi sein könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Madarax3« (13. November 2011, 14:33)

2

Sonntag, 13. November 2011, 17:37

Viele von euch dachten am anfang genau wie ich das Tobi aus Akatsuki in wirklichkeit
Madara U. ist. Nun vor kurzen hab ich im Manga Kapitel 559 gelesen das Madara U.
mit den Kuchiyose Edo Tensei von Mu wiederbelebt wurde das bedeutet das Madara tot
ist das heist das es sich um Tobi nicht um Madara U. handelt sondern jemand anders hinter der Maske steckt


In diesen Thread könnt ihr Vermuten und Spekulieren wer Tobi sein könnte.

Meiner Meinung nach muss das aber nicht bedeuten, dass es nciht doch Madara sein könnte, weil es gibt zuviele Fragen die bei Madara noch offen sind.
Ich bin ,wie schon im anderen Thread erklärt, immernoch der Meinung das es Madara sein könnte. Denn, fürs edo tensei braucht man anscheinend nur den Körper des Shinobis nicht aber seine Seele. Ich will damit sagen das Madara einfach eine Art Körpertausch/Seelentausch gemacht haben könnte, was nun wirklich nicht soweit hergeholt klingt. Wie ich auch schon im anderen Thread schrieb, will ich mich mit der Obito-these nicht zufrieden geben, wenn sie allerdings eintrifft nehme ich Naruto aus Überzeugung nicht mehr ernst.

3

Sonntag, 13. November 2011, 18:54

Also es könnte irgend ne Art ''Klon'' von Madara oder so sein durch Zetsu da Zetsu ja anscheinend Mokuton ist,
und da Madara das ja beherrscht kanns ja sein.

Oder er ist irgend ein anderer Uchiha vllt ja der, der bei Saru und Danzo dabei waren als Hokage der Zweite starb.

Aber eins find ich irgendwie komisch, durch Madara ''weiß'' man ja jetzt das die Rinnegan eine Weiterentwicklung der Man. Sharingan sind.
Wieso hat Tobi dann Rinnegan UND Sharingan? Wären 2 Rinnegan Augen doch eig besser...

Mainstream & Independent Comics
http://micomics.de/

Check it out :huh: :pirate:

4

Sonntag, 13. November 2011, 19:06

Also es könnte irgend ne Art ''Klon'' von Madara oder so sein durch Zetsu da Zetsu ja anscheinend Mokuton ist,
und da Madara das ja beherrscht kanns ja sein.

Oder er ist irgend ein anderer Uchiha vllt ja der, der bei Saru und Danzo dabei waren als Hokage der Zweite starb.

Aber eins find ich irgendwie komisch, durch Madara ''weiß'' man ja jetzt das die Rinnegan eine Weiterentwicklung der Man. Sharingan sind.
Wieso hat Tobi dann Rinnegan UND Sharingan? Wären 2 Rinnegan Augen doch eig besser...
Ich meine gelesen zu haben das man für das entschlüsseln der Schriften des Rokudo im Uchiha versteck oder so ähnlich das Sharinghan und das Rinnegan benötigt , kann mich aber auch vertun .

Ein völliger neuer Ninja schließe ich aus, irgendwie würde das nicht mehr ins Konzept passen O.o

Du meinst das der Maskenman ein von Zetsus erschaffener Klon sein soll oder wie jetzt? Es sieht mehr so aus , als wenn Zetsu Mokuton auch kann , aber er soll es sein ? Halte ich für unwahrscheinlich ^^ Der Maskenman , Madara, Danzo, Yamato und Danzo haben alle die Gene des Shodaime Hokage. Deshalb können sie das Mokuton benutzen. Zetsu is einfach nur ein enger gefolgsmann vom Maskenmann^^

5

Sonntag, 13. November 2011, 19:12

Viele von euch dachten am anfang genau wie ich das Tobi aus Akatsuki in wirklichkeit
Madara U. ist. Nun vor kurzen hab ich im Manga Kapitel 559 gelesen das Madara U.
mit den Kuchiyose Edo Tensei von Mu wiederbelebt wurde das bedeutet das Madara tot
ist das heist das es sich um Tobi nicht um Madara U. handelt sondern jemand anders hinter der Maske steckt


In diesen Thread könnt ihr Vermuten und Spekulieren wer Tobi sein könnte.

Meiner Meinung nach muss das aber nicht bedeuten, dass es nciht doch Madara sein könnte, weil es gibt zuviele Fragen die bei Madara noch offen sind.
Ich bin ,wie schon im anderen Thread erklärt, immernoch der Meinung das es Madara sein könnte. Denn, fürs edo tensei braucht man anscheinend nur den Körper des Shinobis nicht aber seine Seele. Ich will damit sagen das Madara einfach eine Art Körpertausch/Seelentausch gemacht haben könnte, was nun wirklich nicht soweit hergeholt klingt. Wie ich auch schon im anderen Thread schrieb, will ich mich mit der Obito-these nicht zufrieden geben, wenn sie allerdings eintrifft nehme ich Naruto aus Überzeugung nicht mehr ernst.



Ich bin auch der Meinung das Madara vieleicht einen Körpertausch gemacht haben könnte
seine Seele ist im Körper von Tobi ist . Es wurde auch behauptet das sich hinter der Maske
Obito befinden könnte ich finde in dieser vermutung könnte auch was wahres drin stecken
von der Frisur her sehen sich beide schon etwas änlich Tobi scheint wegen den Falten
etwas älter zu sein als Obito und er ist auch ein U. oder wie Yang geschrieben hat Madara
hat vieleicht einen art Klon. Als ich mir heute die Namen Tobi und Obito angesehen habe
stellte ich heraus das wen man die Buchstaben von Obito einbissen umstellt und ein o weg
lässt erhält man Tobi und wen man den Namen Tobi umstellt noch ein o dazu nimmt und
wieder etwas umstellt erhält man Obito ist mir heute so eingefallen das spricht aber nicht
dafür das Tobi Obito ist

6

Sonntag, 13. November 2011, 19:24

Als ich mir heute die Namen Tobi und Obito angesehen habe
stellte ich heraus das wen man die Buchstaben von Obito einbissen umstellt und ein o weg
lässt erhält man Tobi und wen man den Namen Tobi umstellt noch ein o dazu nimmt und
wieder etwas umstellt erhält man Obito ist mir heute so eingefallen das spricht aber nicht
dafür das Tobi Obito ist
Das ist ist bei den Naurofans schon sehr lange bekannt , das ist ein Grund weshalb die Obito-theorie überhaupt entstand xD

Das "O" steht im japanischen für eine art Betonung oder erhöhte Höflichkeit oder sowas ähnliches (weiß nicht wie ich es beschreiben soll ^^)

7

Sonntag, 13. November 2011, 19:28

Als ich mir heute die Namen Tobi und Obito angesehen habe
stellte ich heraus das wen man die Buchstaben von Obito einbissen umstellt und ein o weg
lässt erhält man Tobi und wen man den Namen Tobi umstellt noch ein o dazu nimmt und
wieder etwas umstellt erhält man Obito ist mir heute so eingefallen das spricht aber nicht
dafür das Tobi Obito ist
Das ist ist bei den Naurofans schon sehr lange bekannt , das ist ein Grund weshalb die Obito-theorie überhaupt entstand xD

Das "O" steht im japanischen für eine art Betonung oder erhöhte Nettigkeit oder sowas ähnliches (weiß nicht wie ich es beschreiben soll ^^)



Oh das hab ich nicht gewusst ^_^ wie schon gesagt das hat nichts damit zutuhn das Obito Tobi ist.
Vermuten und spekulieren kann man ja :) . Tobi könnte auch ein übelebender des U-Clans sein

8

Sonntag, 13. November 2011, 19:31

Tobi könnte auch ein übelebender des U-Clans sein
Entweder das oder jemand anderes hat ihm die Sharinghan-Augen eingepflanzt ,Weil NUR ein Uchiha kann Sharinghan-Augen einer anderen Person einfügen. Ich halte es für sehr wahrscheinlich das er ein Uchiha ist!

9

Mittwoch, 30. November 2011, 00:07

also ich habe 3 optionen wer die person hinter der maske sein könnte
1. Der Bruder von Madara ;)
2. Obito
3. chuck norris :P

10

Mittwoch, 30. November 2011, 04:25

Weil NUR ein Uchiha kann Sharinghan-Augen einer anderen Person einfügen
Und was ist mit Rin? Sie war meines Wissens nach keine Uchiha und hat Kakashi dennoch das Sharingan von Obito eingepflanzt.

.
when I was arrested I was dressed in black

11

Mittwoch, 30. November 2011, 13:58

Weil NUR ein Uchiha kann Sharinghan-Augen einer anderen Person einfügen
Und was ist mit Rin? Sie war meines Wissens nach keine Uchiha und hat Kakashi dennoch das Sharingan von Obito eingepflanzt.

Stimmt hast recht Rin habe ich komplett vergessen @_@ Also darf man davon ausgehen das auch Medi-nins das können. :/ Von dem Standpunkt aus würde es die Auswahl gehörig anheben .

@itox : joa izuna fände ich auch toll , mal abwarten wie die Lösung aussehen wird.

12

Mittwoch, 30. November 2011, 17:54

Weil NUR ein Uchiha kann Sharinghan-Augen einer anderen Person einfügen
Und was ist mit Rin? Sie war meines Wissens nach keine Uchiha und hat Kakashi dennoch das Sharingan von Obito eingepflanzt.



Ja das stimmt , nicht nur ein Uchiha ist in der Lage ein Sharingan einzupflanzen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Madarax3« (30. November 2011, 18:13)

13

Mittwoch, 30. November 2011, 17:59

Weil NUR ein Uchiha kann Sharinghan-Augen einer anderen Person einfügen
Und was ist mit Rin? Sie war meines Wissens nach keine Uchiha und hat Kakashi dennoch das Sharingan von Obito eingepflanzt.



Ich glaube nicht das Rin Tobi ist
Das hast du falsch verstanden, das war darauf bezogen das Rin Obitos Sharinghan Kakashi eingepflanzt hat, somit wäre jeder Arzt (mit den benötigten Kenntnissen) in der Lage Sharinghans weiterzugeben und sie somit anderen Ninjas einzupflanzen.

14

Mittwoch, 30. November 2011, 18:05

Ich bin mal echt gespannt wer letzt ändlich unter
der Maske steckt :rolleyes: gehe immernoch davon aus das
es sich um Tobi um ein Uchiha handelt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Madarax3« (30. November 2011, 18:19)

15

Mittwoch, 30. November 2011, 18:32

Ich gehe auch davon aus, dass es sich bei dem Maskenmann um einen Uchiha handelt, aber ich denke nicht, dass es Obito ist, würde für mich einfach keinen Sinn machen. Vor allem ein Grund wieso das gesagt wurde war ja, dass man beim Maskenmann nur ein Auge sieht, was ja jetzt auch nicht mehr stimmt. Außerdem kannten/kennen sich ja Maskenmann und Madara (zumindest erscheint es so), ergo würde ich sagen, dass Obito einfach zu jung ist um der Maskenmann zu sein.

Und da ich ebenfalls nicht an einen völlig neuen Ninja glaube (einfach weil man doch von jemand so Mächtigen schonmal was gehört haben sollte) bleiben für mich nur Madara und sein Bruder übrig. Wieso Madara immernoch möglich ist wurde ja erwähnt.^^ Und sein Bruder einfach so aus der Luft gegriffen muss ich zugeben. xD Hab nicht wirklich Anhaltspunkte dafür, aber glaube auch nicht so wirklich daran.

16

Montag, 2. Januar 2012, 18:41

Soo, wer die Mangas bis jetzt gelesen hat:

Spoiler Spoiler

Also Madara an sich kann es ja nicht sein, wenn man auf die letzteren Kapitel zurück sieht. ( Muss wohl sagen, dass ich nicht ganz auf dem neusten Stand bin, also falls weiteres noch passiert ist, fällt meine anti-Madara Theorie natürlich weg


Obito wäre natürlich noch ein guter Vorschlag, aber mir fallen einfach keine Beweggründe für ihn ein.

Madaras Bruder... Wäre er dafür nicht schon zu alt ;S

Hach, ich bin gespannt, wer sich wirklich unter dieser Maske verbirgt!!



Bσу ι gσт уσυ ѕσ нιgн & ι кησω уσυ ℓιкє <'3

17

Mittwoch, 4. Januar 2012, 13:03

Obito dürfte es meiner Meinung nach nicht sein, da er vom Alter her nicht passen würde/sollte. Er wäre zu jung um sich solche Fähigkeiten angeeignet zu haben, als er damals gegen Narutos Vater gekämpft hat.

Mandaras Bruder ist immer noch die beste Lösung meiner Meinung nach

(Alternativ vllt Sasukes Vater? :D)
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌

18

Samstag, 7. Januar 2012, 16:59

Ja, aber würde Sasukes Vater sich Sasuke nicht zu erkennen geben :D?
Ich glaube nicht, dass es sein Vater ist, allein schon aus dem Grund das Itachi auch bei Akasuki war.
Wenn mein Sohn versucht mich umzubringen, würde ich ihn dann in meiner Organisation dulden?



Bσу ι gσт уσυ ѕσ нιgн & ι кησω уσυ ℓιкє <'3

19

Samstag, 7. Januar 2012, 18:39

Wenn das alles zum Plan gehört, was spricht dagegen :D
Zudem wusste Tobi eine Menge über Itachi bescheid ^^ Vllt tat er nur unwissend gegenüber Sasuke & Co.
Ist aber eher eine spontane Vermutung xD
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌

20

Montag, 9. Januar 2012, 22:29

Stimmt schon, aber wenn das wirklich so sein sollte, dann ist "Tobi" aka. Sasukes Vater, echt der schlimmste Chara. den ich in allen Animes kennen gelernt habe :D
Sowas vor seinen eigenen SÖHNEN geheim zu halten und das auch noch in so einer Perfektion :D
Aber hat man sein Gesicht nicht schon mal gesehen?
Als Sasuke ihn mit dem Amaterasu "Angegriffen" hat?



Bσу ι gσт уσυ ѕσ нιgн & ι кησω уσυ ℓιкє <'3

Ähnliche Themen