Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. August 2011, 17:52

Wer ist stärker?

Insgesamt 15 Stimmen

60%

Pain (9)

40%

Itachi (6)



VS



Beide können sich zu den besten Ninjas ihrer Zeit zählen. Der eine besitzt das RInnegan, der andere das Mangekyo Sharingan. Beide sehr mächtige Ninjas. Wer würde eurer Meinung nach in einer direkten Konfrontation/Kampf gewinnen?

Hier habe ich noch die Liste der Techniken von Pain und Itachi:

Itachi Uchihas Techniken

Pains Techniken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Light« (4. August 2011, 17:58)

2

Donnerstag, 4. August 2011, 18:31

also laut allen Aussagen die im Manga bis jetzt gemacht wurden, ist das Rin'negan der Ursprung aller Augentechnicken und somit auch das stärkste!
& Pain besitzt das rinnegan


und joar Pain hat auch besser jutsus auf lager als itachi .


also stimm ich für pain :D

3

Donnerstag, 4. August 2011, 21:56

Öhm eigentlich gehört Nagato das Rinnegan ^^ da die Pains ja alle tote Shinobis sind ^^ darunter ist ja auch Yahiko und er hatte ja keins ^^
"Let's finish this! O brilliant blade of coldest steel, rend the infinite
darkness, and crush my enemies to nothing! Savage Wolf Fury!"

4

Donnerstag, 4. August 2011, 23:22

Ganz klar: Itachi mit Susanoo eine berührung von Totsuka und man ist im ewigen Gen-Jutsu versiegelt (wie Orochimaru) + Amaterasu die Schwarzen Flammen die so lange brennen bis das anvisierte Ziel vernichtet.

Mal davon abgesehen das Jiraiya auch gegen Pain gewonnen hätte wenn er mehr Information gehabt hätte.

5

Freitag, 5. August 2011, 00:40

Aber gerade weil Jiraiya Nagato kannte, hatte er den Vorteil und konnte Pains Geheimins im letzten Moment entlocken. Was nützt auch das Geheimnis zu kennen. Itachi müsste erstmal das versteck von Nagato kennen und an Pain vorbei kommen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Light« (6. August 2011, 15:39)

6

Freitag, 5. August 2011, 01:39

Itachi hat sehr starke Gen-Jutsu, allerdings glaube ich nicht dass er Pain in einem ewigen Gen-Jutsu einfangen kann, da selbst wenn er einen Körper von Pain erwischt, Nagato immer noch frei ist (?). Davon mal abgesehen ist auch fraglich ob Augentechniken beim Rinnegan funktionieren.
Mit seinem Sharingan könnte er sicher besser gegen 6 Gegner kämpfen als es Jiraiya möglich war, aber ich denke Pain wäre trotzdem ein sehr ungünstiger Gegner für ihn, da ihm eben nur Marionetten gegenüberstehen.
Also tippe ich mal darauf, dass Pain gewinnen würde.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

7

Freitag, 5. August 2011, 02:15

Man muss ja auch bedenken, dass Pain eben aus 6 Körpern besteht. Allein das ist doch schon ein großer Vorteil im Vergleich zu Itachi. Sicher, Itachi kann so einiges, aber ob seine Techniken reichen um alle 6 Pains mit ihren speziellen Fähigkeiten gleichzeitig im Schach zu halten ist fraglich.

8

Freitag, 5. August 2011, 16:06

Öhm eigentlich gehört Nagato das Rinnegan ^^ da die Pains ja alle tote Shinobis sind ^^ darunter ist ja auch Yahiko und er hatte ja keins ^^
achso ja verdammt xD

thanks :P

9

Samstag, 6. August 2011, 15:40

Aber Itachi hats richtig drauf.
Er ist sehr intelligent, ein Meister der Illusionen, gut im Umgang mit Ninjutsus, schnell und besitzt die mächtigsten uns bekannten Jutsus.

Amaterasu ~ Alles im Blickfeld des Anwenders geht in unauslöschlichen und alles verbrennenden Flammen auf.
Susanoo ~ Ein geisterhafter Samurai, der sehr schnell, stark und eine sehr gute Verteidigung zugleich ist. Zusammen mit Totsuka und Yatas Spiegel ist man laut Zetsu auch unbesiegbar :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Light« (6. August 2011, 16:03)

10

Montag, 15. August 2011, 10:35

Joa wie schon gesagt er würde Pain mit Susanoo und Amaterasu schlagen.
Ob er danach Nagato fndet ist fragwürdig aber ich denkle wenn alle 6 Pains besiegt sind zählt das als gewonnen.
Skill braucht kein Bild
Besucht mich doch mal

11

Dienstag, 16. August 2011, 11:39

Es ist wirklich fraglich ob Itachi es mit allen 6 Pains aufnehmen könnte. Amaterasu und Susanoo kann Itachi vergessen, denn sie gehören zu den Nin-Jutsus und diese kann Pain einfach auflösen. Es bleiben natuerlich noch die Gen-Jutsus die Itachi perfeckt beherrscht und durch das Mangekyo Sharingan werden diese auch noch verstärkt.

Ich bin mir nicht sicher wer von den beiden gewinnen wuerde, aber ich tippe mal auf Pain. Immerhin sah selbst Itachi ihn als Leader von Akatsuki an, was drauf schliessn lässt dass er ziemlich viel Respekt vor seiner Stärke hatte.
dEr AlMäChTiGeN lEeRtAsTe SeI dAnK, iCh HaBe MiCh MiT CaPs LoOk VeRtRaGeN! (cApS lOoK iSt SeHr NaChTrAgEnD)

12

Freitag, 7. Oktober 2011, 18:50

Naja nen Gen Jutsu bringt bei Pain Nix es sind ja 6 Körper
die er hat Itachi Müsste alle 6 Körper in ein Gen Jutsu versetzen
und dann Nagato Suchen Müssen naja Nagato in sein Zustand Hätte sogar Sakura
gegen Nagato gewonnen ohne die Körper

13

Dienstag, 27. Dezember 2011, 22:11

Itachi hat sehr starke Gen-Jutsu, allerdings glaube ich nicht dass er Pain in einem ewigen Gen-Jutsu einfangen kann, da selbst wenn er einen Körper von Pain erwischt, Nagato immer noch frei ist (?). Davon mal abgesehen ist auch fraglich ob Augentechniken beim Rinnegan funktionieren.
Mit seinem Sharingan könnte er sicher besser gegen 6 Gegner kämpfen als es Jiraiya möglich war, aber ich denke Pain wäre trotzdem ein sehr ungünstiger Gegner für ihn, da ihm eben nur Marionetten gegenüberstehen.
Also tippe ich mal darauf, dass Pain gewinnen würde.

Na wenn Itachi es direkt bei Nagato macht aufjedenfall , wenn er allerdings den Rest trifft bezweifle ich dies stark ^^ Ich halte es für möglich das Do-jutsus auch gegen Pain eine Wirkung haben, er mag zwar ziemlich gut sein was das angeht , aber itachi ist halt auch kein Amateur :)

Mit der Tatsache das Pain mehr Chakra hat und sein richtiger Körper leider auch immer an einem anderen Ort ist gewinnt Nagato dieses Duell auch in meinen Augen. Wäre es allerdings anders , nämlich das Nagatos richtiger Körper auch im Kampf mitfechtet , dann sehe ich einen gleichstand ^^

Ähnliche Themen