Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. November 2011, 23:11

Es gibt viele Streaming-Seiten, auf denen man alle möglichen Animes sehen kann.
Ob mit englischem, oder deutschen Sub. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist, dass die
meisten dieser Seite, was Detektiv Conan betrifft nicht auf dem neusten Stand sind (oder kommt es nur mir so vor?).
Die aktuellsten Folgen habe ich sonst immer bei Youtube geguckt, aber seit neustem (ab Folge 634 ungefähr),
wurde die Serie irgendwie nicht mehr gesubbt (okay, kann ja noch kommen). Aber ich wollte mal allgemein fragen,
wo ihr euch DC anguckt? Oder ob ihr wisst, wo man den Anime auf dem aktuellsten Stand ansehen kann?
(Ob mit englisch- oder deutschem Sub ist egal).


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


2

Samstag, 19. November 2011, 23:57

Wenn ich Detective Conan gucke, dann von der Fansubgruppe DCTP und die haben neuerdings eine Streamseite für Conan angelegt. Dort kann man alle Folgen sehen und die neusten Folgen sind auch mitdabei.
Hoffe, ich darf die Seite hier posten

http://conan-tv.com/

Ist alles (sollte) mit englisch subs

PS: lese gerade, dass es eine Test-Seite ist, aber für den Anfang kann man ja die aktuellsten Folgen solange gucken.
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌

3

Sonntag, 20. November 2011, 00:34

da ich nicht regelmäßig sondern eher so phasenweise gucke, kann ich auch warten
bis die neuen DC folgen auf meinen stream-seiten online sind bzw besorge sie mir
anders.

kA wie weit es atm auf der seite ist, war jetzt länger nicht mehr da drauf:
http://www.anime-loads.org
ist halt meistens deutsch, also dub oder sub, mich stört das jetzt nicht so.



Slow down everyone
you're moving too
fast!
...frames can't catch you when you're moving like that...

4

Sonntag, 20. November 2011, 00:59

@Baka_Neko Danke _3 Die Seite kannte ich noch nicht (:
Wie gesagt, Englisch ist mir recht ^^
Geht ja auch nur um die aktuellen Folgen.

@Nia Danke, die Seite kenne ich ^^. Ich wollte es halt mal wissen, weil manchmal überkommt einen die
Lust zu erfahren, wie es jetzt aktuell weiter geht. Deshalb habe ich es auch nicht auf ältere Folgen oder so bezogen,
sondern wirklich auf die brandneuen. Da habe ich natürlich als erstes geguckt und die sind ebenfalls bei 633,
aber ich denke ja mal, das wird sowieso bald aktualisiert.

Hat mich nur mal interessiert (meine Ungeduld manchmal ist schrecklich x.x.).

Danke euch beiden :)


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


5

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:43

Ich hab mir Detective Conan folgen bissher immer auf YouTube
angeschaut. Da gab es einen Kanal der alle Folgen von Staffel 1-11
gezeigt hat , aber leider wurde dieser Kanal vor kurzen Gespert
warum auch immer , es gibt auch andere Kanäle die DC-Folgen
zeigen leider nicht alle aber egal hauptsache einpaar :)

6

Freitag, 2. Dezember 2011, 19:48

Conan folgen schau ich eigentlich meistens hier da sind auch fast alle folgen zu finden glaub ich

http://www.animehere.com/anime/detective-conan.html sind halt mit englischer sub



"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit, die wir nicht nutzen."
(Zitat von:Lucius Annaeus Seneca)

Ähnliche Themen