Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. August 2011, 20:48

Ein Geheimnis, lässt den Conan Leser oder Zuschauer
ja schon eine Weile lang spekulieren
und man bekommt zwar immer Infos über
den Menschen, der Bourbon verkörpert
und hin und wieder wird man auch auf eine
falsche Fährte gelockt oder denkt, man hätte
das Rätsel gelöst... aber hat man das auch?

Yusaku
Subaru
Sera
...

Wisst ihr wer Bourbon ist? Glaubt ihr es zu wissen?
An wen habt ihr bei Bourbon schon alles gedacht?


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

2

Donnerstag, 11. August 2011, 21:37

Ehrlich gesagt habe ich mir bislang eher Gedanken darüber gemacht, wer Bourbon nicht, als darüber nachzudenken, wer er ist ^^. Dass ein solches Geheimnis um seine Identität gemacht wird, bedeutet ja schon mal etwas. (Es ist bestimmt Professor Agasa... haha, Spaß bei Seite ^^). Ehrlich gesagt habe ich schon mal darüber nachgedacht, ob nicht vielleicht ein Polizist Bourbon sein könnte. Aber dann wäre die Frage, welcher. Und wenn er mit Conan in Verbindung steht, dann wüsste er vermutlich längst über seine wahre Identität bescheid. Und dann kommt noch hinzu, dass er ja erst später aufgetaucht ist. Also weil er ja vorher nicht mitgemischt hat. Ich bin ehrlich, auf eine Person kann ich mich da nicht festlegen... seltsam finde ich nur, dass es so aussieht, als wollte man den Verdacht auf Okiya lenken. Was auch sein könnte (geht in eine andere Richtung als meine eigentliche Theorie), dass wir nur denken sollen, Okiya ist es nicht, weil man darauf hindeutet. Also als Art Verwirrspiel.
Das glaube ich persönlich zwar weniger, wäre aber durchaus möglich.

Yusaku ist kein Organisationsmitglied, da bin ich mir ziemlich sicher. Und wenn, dann aber bestimmt nicht Bourbon ^^


"Vergiss den Prinzen, mir reicht das Schloss"
~*~
P.U.S.H ~ Pray Until Something Happens ♥


3

Samstag, 13. August 2011, 01:02

Zitat

seltsam finde ich nur, dass es so aussieht, als wollte man den Verdacht auf Okiya lenken
Oh ja, und er trinkt auch noch Bourbon Whiskey. =D
Dieser Mann ist komisch... Subaru Okiya hat auf jeden Fall
irgendwas zu verheimlichen, was es ist, weiß ich aber nicht.
Wenn er Bourbon ist, wäre es merkwürdig, dass man es
so offensichtlich machen will.
Deshalb schließe ich diese These auch beinahe aus...
Wobei ich immer an ihn denken muss, wenn Bourbon ins Spiel kommt. ^^"
Aber wohl genau aus dem Grund, da sie so drauf hinweisen...
Yusaku schließe ich auch aus... irgendwie glaube ich nicht,
dass er ein Orga-Mitglied ist, wenn auch viele Fans das denken.

Bourbon... *grübel* wer könntest du bloß sein? =D


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

4

Mittwoch, 3. Juli 2013, 19:37

Ich weiss nicht wer Bourbon ist und wahrscheinlich ist es schon bekannt.. Bin erst bei Epi 680. óò Jedenfalls finde ich es lustig wie man die Zuschauer auf die verschiedenen Fährten locken will und dann säuft dieser Subaru auch noch tatsächlich Bourbon. XD Wobei Conan bei ihm nix verspürt und Ai jedes Mal durchdreht wenn er auftaucht. oo Andererseits hat er auch das Haus von Agasa verwanzt.. Einfach sehr seltsam. Ich glaub aber fast nicht, dass er es ist.. normal schlagen die Leute in Schwarz schneller zu als sich so eine Mühe zu machen.
Sera find ich noch lustig, aber hoffentlich ist sies nicht. o,o Oder ist sie doch ein er. ;D Wobei ich schon beim ersten Treffen im Bus dachte, dass es eine sie ist..
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pika« (4. Juli 2013, 19:09)

5

Donnerstag, 4. Juli 2013, 12:47

Irgendwie wäre es zu einfach wenn Subaru das ist oder? ^^


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

6

Donnerstag, 4. Juli 2013, 19:10

Ja, viel zu einfach. oo Typisches auf den falschen Weg bringen.
.. wer träumt, dem wachsen Flügel ..

7

Sonntag, 7. Juli 2013, 08:16

Jaa und ich hoffe auch nicht, dass er es ist,
ich mag diesen Typen nämlich einfach mal
so ganz und garnicht. Q_Q
Aber da Ai immer Panik bekommen, könnte man
vermuten, dass das ne falsche Fährte sein soll
und er am Ende evtl. sogar einer der Guten ist. :sick:
Oder aber er ist der Boss des Ganzen. :sarcastic:


~ Du hast mich zum Teufel gejagt und er empfing mich mit offenen Armen. ~

Ähnliche Themen