Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:52

Wie eine japanische TV-Zeitung zeigt, wird am 27. März die letzte Episode des Bleach Anime ausgestrahlt.
Der Anime wird durch das Naruto-Spinoff Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden ersetzt.
Hiroki Takagi, der Direktor des Anime, hat die Absetzung offenbar über Twitter bestätigt.
Ob der letzte Arc des Mangas, welcher im Moment läuft, zu einem späteren Zeitpunkt animiert wird, ist nicht bekannt.

Quelle: ANN


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

2

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:54

hmm twas is ein spinoff?

3

Donnerstag, 23. Februar 2012, 17:58

Interessant warum das denn? Ich bin kein Bleach Schauer, aber die Serie war doch auch sehr beliebt, ein Grund wurde noch nicht genannt?

4

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:02

Spinoff = Ableger = eine Geschichte, die sich auf einen Nebencharakter der Hauptstory konzentriert
z.B. was Toaru Kagaku no Railgun von Toaru Matjutsu no Index ist.

Bei dem Rock Lee Anime handelt es sich um die Verfilmung von diesem Manga.



Interessant warum das denn? Ich bin kein Bleach Schauer, aber die Serie war doch auch sehr beliebt, ein Grund wurde noch nicht genannt?

Was ich so gelesen habe, waren die Einschaltquoten wohl ziemlich mies, vor allem weil jetzt wohl wieder Filler gekommen wären.


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:05

danke
ich habe bleach auch einige Zeit geschaut, und die Fillers in diesem Manga waren so mies das man kotzen musste. Die FIllers haben mir dann auch die Lust am Manga genommen

6

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:09

Das ist halt das Problem, wenn man diese Endlosserien schaut. Aber eine Naruto-Side-Story stattdessen? Lächerlich.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

7

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:13

als frage, zählt one piece als endloss serie?

8

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:19

Wie viele Folgen hat das Ding inzwischen? 400? 500? Mehr? Keine Ahnung. Aber da mir noch nicht bekannt ist, dass da ein Ende in Sicht wäre, würde ich es als Endlosanime werten, ja :D

I'M ON THE PURSUIT OF HAPPINESS - TELL ME WHAT YOU KNOW ABOUT DREAMIN'?

9

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:25

danke
ich habe bleach auch einige Zeit geschaut, und die Fillers in diesem Manga waren so mies das man kotzen musste. Die FIllers haben mir dann auch die Lust am Manga genommen
Komisch, ich kann mich an keinen einzigen Filler im Manga erinnern.

---

Naja Bleach hat ziemlich nachgelassen und es ist bis dato nichts mehr im Manga vorgekommen, was ich nochmal gern als Anime gesehen hätte. Wobei ich der Meinung bin, dass sowohl Manga als ach Anime nach Aizen hätten enden sollen. Das war für mich immer der große Kampf in Bleach, alles was jetzt noch kommt, wirkt einfach nur drangehangen.

.
when I was arrested I was dressed in black

10

Donnerstag, 23. Februar 2012, 18:29

hmm okay vielleicht waren es keine filler ich weiss es nicht aber die haben zwischen die story mit aisen diese komische geschichte mit disen bonto oder o geschoben und diese geschichte habe ich gehasst und sie hat auch ein ganz anderes niveu als der rest von bleach

11

Freitag, 24. Februar 2012, 10:38

Ich hätte jetzt nicht damit gerechnet, dass die Serie schon so bald beendet/ abgesetzt wird. Dachte die würden das noch eine ganze Weile laufen lassen.

Bleach hat wirklich stark nachgelassen und der perfekte Zeitpunkt um die Serie zu beenden, haben die ja im Manga voll verpasst...
Alles was nach Aizen kam war meiner Meinung nach irgendwie Grütze.
Was ich immer noch sehr Schade finde ist, dass die anderen Charaktere in Bleach nie eine besondere Rolle gespielt haben.
Jeder hatte mal seine kleine Heldenepisode gehabt und wenn die vorbei war, wurden die alle unwichtig =/
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemanden zeigt.
┐(-。ー')┌

12

Freitag, 24. Februar 2012, 12:27

Ah wie schön, das freut mich. Ich hab die Serie mal wirklich gemocht, hab aber beides zur Zeit auf Eis gelegt, weil es irgendwie nicht voran ging und kein Ende in Sicht war o_o ... Den Anime werd ich dann wohl wieder aufnehmen, ums zu Ende zu gucken xD
~♪

13

Freitag, 24. Februar 2012, 16:07


Interessant warum das denn? Ich bin kein Bleach Schauer, aber die Serie war doch auch sehr beliebt, ein Grund wurde noch nicht genannt?
Was ich so gelesen habe, waren die Einschaltquoten wohl ziemlich mies, vor allem weil jetzt wohl wieder Filler gekommen wären.
Ja, Bleach hat mit seinen Filler wirklich genervt . Nach dem zweiten Filler mit den Geistern der Schwerter habe ich den Anime zu Bleach gedroppt und den Manga nach dem Kampf gegen Aizen.
Aber eine Naruto-Side-Story stattdessen? Lächerlich.
Sehe ich genauso

danke
ich habe bleach auch einige Zeit geschaut, und die Fillers in diesem Manga waren so mies das man kotzen musste. Die FIllers haben mir dann auch die Lust am Manga genommen
Also ich wusste noch nciht das Mangas filler haben , höchstens Animes haben filler .^^

14

Freitag, 24. Februar 2012, 16:12

Könnte mir vielleicht einer von euch per pn ne kurze Zusammenfassung schicken was wichtiges passiert ist nachdem sie Orihime von Aizen wiedergeholt hatten? Bzw. die entsprechenden Animefolgen vom Endkampf nennen. Da hatte ich wegen der filler aufgehört. Bis auf das Ende von Aizen hat mich der Anime absolut nicht mehr interrressiert. Ichigos Verwandlung war ja noch halbwechs interressant. Wirkte auf mich aber eher als notwendiges Übel, da er ja noch stärker werden musste. Ich bin froh, dass ich aufgehört habe. Wenn die anderen Charaktere noch mehr in die Bedeutungslosigkeit abgerutscht sind muss es ja stink langweilig geworden sein.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

15

Montag, 27. Februar 2012, 16:06


This. Is. Epic.
Vielleicht ist das ein neues Zeitalter der Anime- und Mangageschichte, in der Storys tatsächlich zu einem Ende kommen können und die armen Fans nicht mehr über Jahre hinweg ausgeblutet werden... :halo:

Ich hab Bleach nie geguckt, aber es gibt mir schon irgendwie einen Hoffnungsschimmer für One Piece, Naruto und Co... :D

16

Montag, 27. Februar 2012, 16:45

Zustimmung!

Gerade bei Naruto müsste ein klarer Weg zum Ende sichtbar werden, da es einfach schon zu lange geht.

Und so cool One Piece in meinen Augen auch ist: Endloses Abwechseln von Filler und Story Arc zieht das Niveau auch allmählich runter.
Detective Conan, Pokemon, etc. zähl ich im herrkömlichen Sinne nicht als Anime :P.
"Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden." - Otto von Bismarck

17

Montag, 27. Februar 2012, 16:58

Zitat

Detective Conan, Pokemon, etc. zähl ich im herrkömlichen Sinne nicht als Anime .


Totally like the Way you think.

Ich habe nie auch nur eine einzige Folge Bleach gesehen... ups... und bin wieder raus!

18

Montag, 27. Februar 2012, 17:33

Das mit One Piece stimmt schon . Aber die Macher können jetzt auch nicht alles Ganz schnell noch in paar Mangas reinpacken und fertig. Für ein tolles Ende müsste man schon noch eine bestimmte Anzahl an Mangas machen. Das Gleiche bei Naruto