Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. September 2008, 11:49



nihao ^^ ich dachte mir da es zu Bleach noch kein Thread gibt werd ich den mal eröffnen ^^

hab leider noch nicht alle folgen gesehen aber dennoch ist es bereits einer meiner Lieblingsanimes ^^

also was ich von denjenigen wissen möchte de bleach kennen? ^^

Wer ist euer Lieblingschara?
Gibt es Charas die ihr gar nicht abkönnt?
Was ist eure Lieblingsszene?

joa xD dann legt mal los :P

2

Samstag, 14. Februar 2009, 10:38

Also ich habe schon alle 205 folgen von Bleach gesehen und werde dir all deine Fragen beantworten:
1: Mein Lieblingscharaktere sind Kurosaki Ichigo und Rukia.
2: Ich kann Inoue gar nicht leiden ( hat kein stil XD )
3: Also da gibt es einige z.B. Die stelle wo Ichigo und Hauptmann
Kenpachi kämpft, und einige gute stellen in Hueco Mundo...

wie viel folgen hast du denn schon gesehen?
*mail*
Animes 4-ever *mail*

Hacks 4-ever
Kommt mal vorbei.
Pokemon Hack Rom

C°GEASS°C (code geass club)
N°R°C° (nicht raucher club )

3

Dienstag, 23. Juni 2009, 14:01

Den Snime habe ich mir auch ne Zeit lang angesehen.
Ganz cool gemacht =) =)

Ich mag Yoshino irgendwie aber die ist schon weg vom fenster.
Wen ich nicht leiden kann, ka da gibts mehrere.

Ne Lieblineszene hab ich noch nicht.
Habs schon lang nicht weiter gesehen.

4

Dienstag, 23. Juni 2009, 16:21

ich bin beim Anime auf dem aktuellen Stand, zur Zeit gehts ja auch ziemlich ab

Spoiler Spoiler


und Soi Fon durfte mal wieder kämpfen und hat demnächst mit dem Espada No.1 nen ziemlich harten Gegner vor sich ...bin schon gespannt, vll sieht man ja endlich mal ihr Bankai


meine Lieblingsfolgen waren die Folgen im Soul Society Arc, wos um den Mord an Aizen ging, das war mal richtig spannend und wendungsreich für nen Shounen ...Wahnsinn^^
Und die Folge wo Ichigo die Hinrichtung von Rukia verhindert ...das war schon extrem cool.

Charas mag ich eig viele ...Ichigo, Rukia, Kisuke, Yoruichi, aber an erster Stelle steht Soi Fon <3


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

5

Sonntag, 23. August 2009, 15:21

Also ich hab bisher erst wenige Folgen gesehen x__x
vllt. so um die 12?
Jedenfalls kann nich da noch nicht soo viel zu sagen,
aber bisher gefällt mir die Story wirklich sehr gut!
Der ist besser als viele andere Shonen Anime die ich kenne.
Außerdem mag ich Animes in denen es um Shinigamies geht, dass finde ich sehr interessant.
Charaktermäßig finde ich bisher Ichichigo schon ganz cool,
aber Rukia ist auch toll ^^

Naja und meine bisherige Lieblingsfolge ist
"17. Juli, Erinnerungen im Regen"

Ich denke wenn ich davon mehr gesehen habe,
ändern sich die Dinge die hier stehen eh ^^


In mir ist nichts mehr wie es war,
zwar spürst du mich, doch bin ich
unsichtbar.


N°R°C

6

Dienstag, 25. August 2009, 15:42

Ich hab Bleach früher voll geliebt xD aber inzwischen liegt der Anime mehr oder weniger auf Eis bei mir... muss mich irgendwann mal aufraffen, doch noch weiter zu sehen.
Bin irgendwo bei 180 oder 190 oder so o.o
Wie gesagt, früher fand ichs voll toll :3 aber seit Hueco Mundo ist bei mir da irgendwie die Luft raus XD'
Mir ist auch Ichigo irgendwie unsympathischer geworden xD""
Mhm, mir fällt auch gleich ein Chara ein, den ich überhaupt nicht abkann xD Mayuri xDD der war mir von Anfang an unsympathisch xDD
Charas die ich mag wären Yoruichi, Shirosaki, Rukia, Nel & Ulquiorra :D Früher fand ich auch Hitsugaya ganz toll..aber bei dem ist irgendwie auch die Luft raus xDD'
An LL-Szenen kann ich mich jetzt nicht so direkt erinnern, aber ich mochte auch den Teil mit Ichigos Mutter gerne.
Und ich weiß noch, dass ich die Szene, wo Rukia hingerichtet werden soll und Ichigo im letzten Moment ganz toll fand XDD
~♪

7

Mittwoch, 26. August 2009, 00:20

Zur Zeit is ja leider wieder nen Filler-Arc am Start, könnt euch also Zeit lassen mit dem gucken.
Man und dass mitten in nem voll epischen Fight ...ich will das es weitergeeeeht xD

Wer isn Majuri, der Gift-Captain der seine Untergebene wie Dreck behandelt?
Den mag ich auch nich wirklich.

Von wem ich mal gern nen Kampf sehen würde wär die kleine rosahaarige Vize von dem Augenklappenheini.
Würd gern mal wissen wie die so kämpft, geht bestimmt genau so ab wie wenn Yoda loslegt xD


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

8

Mittwoch, 26. August 2009, 01:05

so hab mal nachgesehen, bin bei 194 :3
und die filler schau ich mir gar nich mehr an ^^' überspring ich ganz...darauf hab ich echt keinen nerv xD'
~♪

9

Donnerstag, 17. Dezember 2009, 05:21

^ die momentane Filler Arc (Zanpaktou Ark) ist semi-canon.

Es handelt sich hier um Stoff den Kubo im Manga unterbringen wollte, es mit zwei Omake sogar einführte und ehrlich, die derzeitige Filler Arc IST um welten besser als der Manga.

Sie hat zwar nachgelassen, aber trotzdem steht sie noch über dem manga. Selbst animationstechnisch ist die derzeitige Filler Arc über dem Niveau von dem Canon Material.

Ich weiß echt nicht was das Studio geritten hat. Ich bin jedenfalls fan von dem derzeitigen filler. Der Manga ist einfach nur langweilig momentan, vorallem wenn uns die Bankai der Top Taichou vorenthalten werden und ach ja, alles mal wieder an Ichigo hängt.

Man, ich hätte die Panels zerissen wenns keine Scans wären... was ein scheiß Unohana von sich gibt. >_>

10

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:53

was ist Canon?

naja ich bin froh dass der Filler-Arc bald vorbei ist, 3 oder 4 Folgen noch wenn ich richtig geguckt hab.
Bei Bleach les ich mal nich den Manga, vll auch besser wenn ich hör was du sagst, mit Naruto und One Piece bin ich auch nich zufrieden^^

Aber Filler-Arc is trotzdem Mist für mich, auch wenn die Animation vll nich schlecht ist .. wenn ich weiß die Charas werden nich stärker und haben keine neuen Attacken etc. kann ich mich damit nich anfreunden^^


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

11

Montag, 11. Januar 2010, 09:34

Die Filler haben mir den Spass an Bleach versaut. Ich guck Bleach mittlerweile nicht mehr. Hab andere Animes gefunden. Ohne Filler.....

Mein Lieblingschar ist Uryk Ishida. Ich find ihn einfach cool.
Ich mag SMsuke Aizen überhaupt nicht. Der is mir einfach unsymphatisch.
Meine Lieblingsfolge ist die mit dem Kampf von Byakuya Kuchiki und Ichigo Kurosaki.
Halte dir jeden Tag 30 Minuten für deine Sorgen frei und in dieser Zeit mache ein nickerchen.



Mitglied im Club der toten User

12

Montag, 11. Januar 2010, 14:04

Zitat

Original von Yo$hi
was ist Canon?

naja ich bin froh dass der Filler-Arc bald vorbei ist, 3 oder 4 Folgen noch wenn ich richtig geguckt hab.
Bei Bleach les ich mal nich den Manga, vll auch besser wenn ich hör was du sagst, mit Naruto und One Piece bin ich auch nich zufrieden^^

Aber Filler-Arc is trotzdem Mist für mich, auch wenn die Animation vll nich schlecht ist .. wenn ich weiß die Charas werden nich stärker und haben keine neuen Attacken etc. kann ich mich damit nich anfreunden^^

Canon steht als begriff für sachen die aus dem Manga kommen. Ein Filler ist kein Canon, weil es nie im Manga passierte. Also kann man das was im Anime passiert nie wirklich erwähnen, weil es einfach etwas ist was eben nie passierte. Non-Canon eben.

Und der jetzige filler ist eben so.. semi-canon. Kubo hat im Manga einige Omake (so nennt man short stories die maximal zwei seiten haben und in den volumes am ende sind) angefangen die mit dem Thema wie es jetzt in der Filler-arc ist, zu tun haben.

Kubo wollte das nach eigenen aussagen auch immer in den manga packen, aber passt halt nirgends rein.

ep 352 war, btw, sehr genial. Fand ich ... beste ep aus der Filler-arc.
Die filler-arc dürfte wohl auch bald vorbei sein, jap. hier hab ich nen spoiler für das was kommt.
Der teaser behandelt den Ulquiorra vs Ichigo fight und Ichigos neues "Release".

http://www.youtube.com/watch?v=zE4NOec405Q

War bei dem neuen Bleach game für die PSP als clip drauf.

/edit
falscher link

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cry« (11. Januar 2010, 14:08)

13

Donnerstag, 22. April 2010, 22:55

Wer auch wegen den Fillern aufgehört hatte kann jetzt wieder einschalten.
Seit dieser Woche gibts neue Folgen der Hauptstory (266 is ne Zusammenfassung, 267 neuer Stuff), war zwar ziemlich lame der Auftakt, aber ich hoffe mal es wird besser :)


One good thing about music, when it hits you, you feel no pain.

14

Donnerstag, 10. Juni 2010, 18:38

Bleach ist mein Lieblings Anime umd ich habe alle 274 folgen in anime gesehen und in manga 407 folgen gelesen.
Meine Lieblingscharaktere sind Kuchiki Byakuyan, Sosuke Aizen, Kisuke Urahara und Kurosaki Ichigo.Und die ich nicht ausstehen kann ist Kon.Meine lieblingsszene ist da vo Ichigo gegen Byakuyan kämpft und die zene vo Ichigo zur ein Hollow viert und gegen Ulquiorakämpft.

15

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 23:29

Ich liebe Bleach!
Bin gespannt auf jede Folge...*-* Habe erst vor einem halben Jahr oder so angefangen, Bleach wieder zu schauen, musste da damals so knapp 200 Folgen oder so nachholen...das war etwas...aber hat sich alles gelohnt! Freue mich so, obwohl ich oft fand, dass zuviele Filler Folgen da ware....war echt doof manchmal. Weil man wissen wollte, wie es weiter geht und in der nächsten Folge, blub plötzlich ne Filler Folge und das über ka wie viele Episoden...na ja...aktuell finde ich es auch sehr spannend mit Aizen *-* will aber nicht spoilen...


Na ja, Lieblingscharaktere?
Ichigo finde ich schon toll...stark, mutig...hilfsbereit, süss xD...und organge Haare oô na wenn der nicht perfekt ist. Nein finde ihn schon toll. Und ich mag Kenpachi auch extrem gerne ^-^ mag seine art einfach.