Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 22. August 2011, 16:48

Die 10 Espada haben ja bekanntlich Nummern von 10 bis 1 bzw. 9 bis 0.
Allerdings finde ich, dass manche Nummern da getauscht werden sollten. Ulquiorra ist mit seiner zweiten Resurreccion höher als Harribel. Er meinte, dass von ihm bis zur Nummer 3 noch ein riesen Kräfteunterschied herrscht. Von dem was man gesehen hat, kann das aber nicht wirklich stimmenn. Barragan sehe ich von der Fähigkeit her über Starrk. Und Yammi sollte auf Position 10 bleiben, aber das ist ja eh der größte Brüller.

Findet Ihr die Verteilung der Nummern korrekt?
Oder sollten einige Espada höher bzw. niedriger eingestuft werden?

.
when I was arrested I was dressed in black

2

Montag, 22. August 2011, 20:10

Soweit ich mich erinnern kann sagte Ulquiorra doch, dass selbst Aizen seine finale Form nicht kannte. Demnach, und nur so würde ich es logisch finden, dürfte er wohl die Nummer 1 seins.
Das Kräfteverhältniss von Starrk und Barragan würde ich in etwa auf eine Stufe stellen, zwar war Barragan ehemaliger Herrscher über Hueco Mundo und dank seiner Fähigkeiten fast unbesiegbar, andererseits hätte Starrk mit seinen Cerowölfen evtl die Nase vorn.
Den Rest würde ich in etwas so stehen lassen, wobei Yammy am besten ganz aus der Top10 gestrichen werden sollte.

3

Samstag, 27. August 2011, 07:59

Also Yammi der stärkste plötzlich war *hust* lächerlich :D
Gut er war dann gar nicht soo schwach, aber da kam ich mir echt etwas verarscht vor, schön Nummer 10 bleiben.^^

Stark war zwar stark, aber ich würde in nicht als Top-Espada stehen lassen, Ulquiorra hätte ihn denke ich besiegt mit seiner 2ten Form. Aber ich würde ihn vor Barragan einordnen, weil ich glaube nicht, dass Barragan ihn je hätte berühren können, wobei Barragan vllt härter für andere zu besiegen ist mmmh trotzdem würd ich so lassen.^^ Rest würde ich aber komplett so lassen, zumindest wenn ich mich korrekt erinner.^^

4

Samstag, 27. August 2011, 09:56

ich denk mal das die einteilung bis
auf ein paar kleinigkeiten so in ordnung ist.
außer ich würde mal sagen das ulquiorra nummer 1
sein sollte und yammy sollte echt nich als ein espada angesehen werden
-That awkward moment when you're about to hug someone extremly sexy and then you hit the mirror.- <3

5

Sonntag, 28. August 2011, 14:34

1. Barragan
2. Ulquiorra
3. Starkk
4. Szayel
5. Haribel
6. Yammi
7. Zommari
8. Grimmyjow
9. Aaroniere

10. Nnorita

6

Dienstag, 30. August 2011, 19:11

Mhm, kann ich eigentlich nichts mehr hinzufügen... wurd alles gesagt.
- Ulquiorra Platz eins.
- Yammy ist ne Lachnummer.
- Barragan vs. Starrk ist nicht ganz klärbar.

Ich finde es dafür aber schade, dass auf manche Espada nur wenig Bezug genommen wird. Ein paar wurden zu sehr in den Schatten gestellt, wobei ich gern noch mehr über sie erfahren hätte.
/away

Ähnliche Themen