Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. August 2011, 11:01

Bleach mangelt es an einigen Stellen, was Story oder Abwechslung angeht, aber eines bietet die Serie en masse: Kämpfe. Und da dürfte für jeden wohl der ein oder andere Kampf dabei gewesen sein, der es einem sehr angetan hat.

Welcher war Euer Lieblingskampf?
Gab es Kämpfe, bei denen der Sieger für Euch eine Überraschung war?
Welche Charaktere würdet Ihr Euch in einem Duell wünschen?

.
when I was arrested I was dressed in black

2

Samstag, 13. August 2011, 14:07

Ichigo vs. Ulquiorra, keine Frage.
Dieser Kampf war einfach sowas von Obercool...da kommt doch nix gegen an ;)

Zitat von »Hitagi Senjougahara - Bakemonogatari«

"If I kill you, that means I'll be the one closest to you when you're on your deathbed. Isn't it romantic?"

And this is the way i prefer to think. ;)

3

Samstag, 13. August 2011, 15:19

Zitat von »Sniphoreon«

Ichigo vs. Ulquiorra, keine Frage.
Dieser Kampf war einfach sowas von Obercool...da kommt doch nix gegen an
/signed. Platz eins, definitiv! :D
Allerdings wird der doppelbesetzt:
Ich mochte nämlich auch den Ichigo versus Byakuya Fight. Noch im SS-Arc. Der ist und bleibt einfach genial, meiner Meinung nach. Zu der Zeit war auch noch nicht alles so schrecklich überpowerd wie heute. Und Ichigo zeigte zum ersten Mal sein Bankai, wo er doch so fleissig drauf hingearbeitet hatte, das war Gänsehautfeeling auf höchstem Niveau bei mir :D
/away

4

Samstag, 13. August 2011, 17:59

Ichigo vs. Ulquiorra, keine Frage.
Dieser Kampf war einfach sowas von Obercool...da kommt doch nix gegen an ;)
Dieser und der Kampf hitsugaya vs halibel gehören zu den Besten wie ich finde :D
Ob es einen Kampf gab wo der Sieger überraschend kam O.o Nö , eigentlich war immer klar wer gewann, fand ich jedenfalls ^^

5

Mittwoch, 17. August 2011, 23:30

Ich kann mich da irgendwie schwer entscheiden. Einfach weil so viele Kämpfe grandios waren.
Der Megafight war wohl unbeschritten Ichigo vs. Ulqiorra.
Allerdings gefiel mir der Kampf "Kenpachi vs. Nnoitra" am besten.

Gerne sehen würde ich allerdings mal ein "Shunsui vs. Urahara". Einfach da beide einen recht intelligenten Kampfstil bevorzugen und auch sonst gewisse Ähnlichkeiten aufweisen. Ausserdem sind das meine beiden Lieblingscharaktere.

6

Sonntag, 28. August 2011, 20:27

Kenpachi vs. Nnoitra FTW! :D
Es gab viele geniale Kämpfe, aber der war einfach nur grandios, also schließe ich mich Dr.Sommer an^^

Was ich gerne sehen würde mmmmhhh...
Ich würde gerne Kenpachi vs Yama-Jii sehen :D Einfach um zu sehen, was Kenpachi gegen so einen Gegner tun würde, weil da kann er sich ja nicht absichtlich verletzen lassen, sonst ist er gleich tot :D

7

Sonntag, 28. August 2011, 21:00

Ulquiorra vs. Ichigo war wohl das Highlight. Aber es soll ja nicht immer dasselbe gesagt werden, deswegen nehm ich noch einen Kampf, der mir auch sehr gut gefallen hat.

Szayel vs. Mayuri: Eigentlich gab es nicht viel Action, immerhin war es ein Kampf zwischen zwei Wissenschaftlern, die ihre Feinde eher mit Taktik als mit Kraft erledigen. Aber Mayuri war wie immer unglaublich badass und es war zwar etwas kompliziert, aber eben kein typischer haudrauf-Kampf.

Gerne sehen würde ich mal Shinji vs. Kenpachi. Shinji einfachm weil es mein Lieblingscharakter ist, ich sein Shikai genial finde und auf sein Bankai gespannt bin. Außerdem wäre es interessant zu sehen, ob Kenpachi mit dieser verdrehten Welt klarkommt.

.
when I was arrested I was dressed in black

Ähnliche Themen