Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Anime Mura Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. August 2011, 19:52

Die jetzigen Captains waren nicht von Anfang an die Besetzung ihrer Posten. Früher waren es ein Großteil der jetzigen Vizards. Diese sind in einem Rückblick in Aktion zu sehen, als Leute Shinigami wie Byakuya noch kleine Kinder waren.

Welche Generation von Captains sagt Euch mehr zu?
Gibt es andere Shinigami, die Ihr gerne in der Position eines Captain sehen würdet?

.
when I was arrested I was dressed in black

2

Mittwoch, 10. August 2011, 19:59

Also ich muss sagen teils teils, weil klar entscheiden kann ich mich nicht.^^

Ich finde ein paar der Vizards i-wie nervig und die als Captains, naja ok, es geht schon, aber da finde ich die meisten neuen doch besser. :D

Natürlich gibt es Ausnahmen:
Yoruichi. Auch wenn mir Soi-Fon gefällt, aber gegen Yoruichi kommt sie einfach nicht an, muss ich das weiter erläutern? :D
Und dann noch:
Kisuke Urahara. Auch wenn der neue Captain, der mit dem Giftbankai, ach jetzt schau ich den Namen nicht nach, könnt ihr euch denken :D, ab und an echt lustig ist, aber im Großen und Ganzen mag ich ihn einfach nicht.
Kisuke widerrum ist i-wie dauernd geil drauf und sorgt immer wieder für Lacher, ob das richtig ist für einen Captain sei mal dahingestellt, aber ich mag ihn so viel mehr, dass ich ihn als Captain deutlich lieber sehen würde.^^

Als Captains sehen mmmh..

Gibt es eigentlich nur eine Person:
Hisagi. Ich denke, wenn er wollte könnte er stark genug dafür werden und er ist jemand, der die nötige Reife für eine solche Position hat.^^

3

Mittwoch, 17. August 2011, 23:35

Alles in allem gefallen mir die neuen Captain eher. Wobei es schwierig zu entscheiden ist. Einerseits liebe ich Urahara und auch Shinji gefällt mir von der Art her. Aber gegen Shunsui, Kenpachi und Mayuri besteht da eifnach keine Chance auf mehr Symphathie.

Von den restlichen Shinigami sehe icha uch niemanden wirklich als Captain. Das liegt aber eher daran, dass sie alle diese gewisse, naive Art an den Tag legen.

Ähnliche Themen